Autor Thema: Bitte zuerst lesen!  (Gelesen 1775 mal)

Ephalim

  • Moderator
  • TTS - Veteran
  • *****
  • Beiträge: 269
  • TTS Gründer und Hobbyschmetterling
Bitte zuerst lesen!
« am: 29. Mai 2011, 22:52:45 »
Hallo werte Malermeister,

folgende Richtlinien bitte ich in diesem Forum einzuhalten:

1. Vermeidet zu große und unscharfe Bilder. Wenn es ein großes Bild sein soll, dann postet bitte ein kleines Bild und verlinkt es auf das Große. Mögliche Upload-Seiten wären: imageshack.us, abload.de, imgbox.de und viele viele andere. Google ist dein Freund.

2. Es geht hier um einen Lernprozess, ob nun für den Anfänger oder den Pinselkünstler.
Daher ist jegliche beleidigende Kritik unerwünscht und damit zu unterlassen! Konstruktive Kritik ist die einzig Richtige!

3. Malt fleissig! :)
« Letzte Änderung: 30. Mai 2011, 14:03:56 von Ephalim »

Hawk02

  • Administrator
  • TTS - Spamer
  • *****
  • Beiträge: 2475
  • TTS Gründer - Leipzig, Systeme: alle ;-) ...
    • Hawk02s Bilderecke
Re: Bitte zuerst lesen!
« Antwort #1 am: 30. Mai 2011, 05:34:00 »
3. Malt fleissig! :)

Hehe,
jo, ;-)...
Obwohl das bei mir die letzte Zeit nicht wirklich ging, aber es wird, es wird ...

Was ich noch dazu sagen wollte:

Die Bildergröße ist auf 1024x768 begrenzt, also zu große Bilder sind nicht möglich, Diese noch kleiner zu machen, halte ich für übertrieben, denn man soll ja auch noch was drauf erkennen.

Ihr könnt gerne auch die Hochladefunktion verwenden, dann aber bitte sher sparsam damit umgehen, denn mein Webspace ist begrenzt ;-), daher bitte, wenn möglich, externen Speicher nutzen, danke.

Noch etwas, egal wie eure Figuren aussehen, traut euch sie zu zeigen!
Oft habe ich gehört (ich zitiere): "Boah, wenn ich so deine Figuren sehe Hawk, oder die anderer guter Maler, trau ich mich gar nicht meine so schlecht bepinselten Minis zu zeigen.", ich sage dazu, absoluter Quatsch! Wie wollt ihr euch verbessern wenn ihr nicht die Meinung anderer einholt und deren tipps annehmt!?
Daher, kommuniziert, fragt, quetscht aus, usw.!



MfG Frank.
Räschtschreipfähler sind gewolldt...
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2014: 26 (S:12/U:3/N:11)
Spiele 2015: 9 (S:4/U:1/N:4)
Spiele 2016: 16 (S:10/U:2/N:4)
Spiele 2017: 18 (S:6/U:7/N:5)
Spiele 2018: 16 (S:6/U:3/N:7)