24. September 2020, 02:19:49

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


[WH40K] - Hawk`s Ultramarines

Begonnen von Hawk02, 17. November 2016, 16:04:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hawk02

Jaaa,
es geschehen noch Wunder :).
Eigentlich hatte ich 40K den Rücken zugekehrt und wollte auch nicht mehr zurück, aber Horus Heresy zu bezahlbaren Preisen hat mich schwach werden lassen.
Da ich aber nun noch einige unfertige Modelle meiner UM`s rum liegen hatte, ging es an deren Bemalung um Platz zu schaffen und die Vitrine zu füllen.
Ich habe mir nun fest vorgenommen die Armee fertig aus zu bauen und dann mit deren Part aus der Horus Heresy zu beginnen.

Nun denn, BILDERS!!!!











MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2019: TT: 16, Boardgames: 22
Spiele 2020: TT: 10, Boardgames: 09

Mäxiko

Sehr schön, der oldschool scriptor gefällt mir besonders

Hawk02

Hallo zusammen,
die letzten Monate habe ich immer mal an einem Whirlwind gemalt. Dieses ist nun fertsch :).
Viel Spaß beim Gucken.

MfG Frank.

-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2019: TT: 16, Boardgames: 22
Spiele 2020: TT: 10, Boardgames: 09

Hawk02

Hallo,
die ersten Primaris sind nun fertig und ich wollte sie gerne noch dieses Jahr zeigen.








MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2019: TT: 16, Boardgames: 22
Spiele 2020: TT: 10, Boardgames: 09

Hawk02

24. Januar 2020, 18:15:39 #4 Letzte Bearbeitung: 24. Januar 2020, 18:26:58 von Hawk02
Hallo,
die Intercessors sind jetzt fertig...




Hier noch ein Bild der fertigen Armee (Stand: 23.01.2020)



MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2019: TT: 16, Boardgames: 22
Spiele 2020: TT: 10, Boardgames: 09

Failix

Ich finds mega cool, dass du nach so vielen Jahren dein Projekt fortführst und man dabei echt einen großen Fortschritt beobachten kann.

Hawk02

Danke, danke,
ich habe auch mega Bock auf die Marines und es macht auch Spaß die zu bemalen.
Außerdem möchte ich diese Jahr den "Berg des Scham`s" mal etwas abarbeiten. ;-)

Bewegte Bilder zu den Marines findet ihr auf meinem YouTube Kanal.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2019: TT: 16, Boardgames: 22
Spiele 2020: TT: 10, Boardgames: 09

Hawk02

Hallo,
lange Zeit war es recht ruhig hier.
Der Ausbau des Vereins und eine komplette Umgestaltung unserer Wohnung, sowie die aktuelle Lage haben sehr viel Zeit in Anspruch genommen.
Trotzdem konnte ich immer mal wieder etwas machen und der Trupp Reivers ist nun fertig.




Die Armee ist nun soweit spielfertig (500 Punkte) und die Kampagne kann beginnen, so es die Lage zu lässt  ;) .


MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2019: TT: 16, Boardgames: 22
Spiele 2020: TT: 10, Boardgames: 09

Hawk02

Hallo,
an den Marine habe ich ich die letzten Wochen mal weiter gearbeitet.

Indomitus Leutnant






Verstärkung für Trupp I



Armeebild - Stand: 13.09.2020


Viel Spaß und bis bald...

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2019: TT: 16, Boardgames: 22
Spiele 2020: TT: 10, Boardgames: 09

BlackLegion

"Wir sind zurück!"