Autor Thema: Start mit Infinity und Testspiel Leipzig  (Gelesen 639 mal)

Tajun

• TTS - Rookie
Start mit Infinity und Testspiel Leipzig
« am: 02. November 2016, 23:29:46 »
Hi leute,

ich spiele jetzt schon länger mit dem gedanken mit infinity anzufangen.
daher die frage ob jmd mal zeit hätte mit mir ein testspiel zu machen, da ich in den nächsten wochen uralub habe passt das ganz gut bei mir was zeit und ort angeht.

zum anderen bin ich was die fraktion angeht an Nomads, Yu Jing und Aleph interessiert.
ich weiß soweit das prinzipiel jede fraktion alles machen kann nur manche besser.
in anderen systemen war ich immer eher der spieler der den gegner umlüft um in den cc zu kommen, deswegen das interesse an yu jing. zum anderen finde ich die modelle der nomads einfach super awesome. und zu letzt die story um aleph is auch hammer. deswegen die frage mit welcher fraktion sollte man anfangen?!

kjaldir

• TTS - Elite
  • Infinity
Re: Start mit Infinity und Testspiel Leipzig
« Antwort #1 am: 03. November 2016, 21:11:21 »
hi, wenn du magst mach ich mit dir ein Testspiel, yuJing Starter hab ich da, müssen nur nen Termin finden
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside

Tajun

• TTS - Rookie
« Antwort #2 am: 03. November 2016, 23:37:21 »
gerne enn du mir ruhig nen termin wie es dir passt, wie bereits genannt hab ich urlaub und somit bin ich da relativ flexible.

verkauft eigtl irgend ein laden in lpz direkt minis/zubehör für infinity oder müsste man alles bestellen?

kjaldir

• TTS - Elite
  • Infinity
« Antwort #3 am: 04. November 2016, 19:49:27 »
nicht das ich wüsste, aber Dienstag nach der arbeit so ab 18h könnte gut werden

soweit ich weiß in Le nicht, aber in DD in der reckenecke
ansonsten Fantasywelt oder laughing Jack sind ganz gut, bei ersterem kannste wenn de übers Forum bestellst sogar sparen
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside

Tajun

• TTS - Rookie
« Antwort #4 am: 04. November 2016, 23:22:33 »
klingt doch gut kann man ja dann auch beim testen noch ma besprechen wo man kaufen sollte und was.

wo denn da am dienstag 18:00?

kjaldir

• TTS - Elite
  • Infinity
« Antwort #5 am: 05. November 2016, 22:58:58 »
mir fällt grad ein das ich dienstag beim Konzert bin... machen wir donnerstag?

Tajun

• TTS - Rookie
« Antwort #6 am: 07. November 2016, 08:43:34 »
auch gut. musst nur noch sagen wo hin ich dann muss