09. Dezember 2019, 02:52:25

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


[Suche] Infos zu Figuren am Messestand Leipzig

Begonnen von Kaschper, 03. Oktober 2016, 20:49:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kaschper

Hallo,

ich hab bei euch am Messestand in Leipzig zusammen mit meiner Schwester zwei mittelalterliche Figuren bemalt.
Da uns das ganze sehr gut gefallen hat, würden wir die Armee gern vergrößern. Jedoch ist mir unklar, um welche Figuren es sich handelt.
Aus diesem Grund meine Frage, welche Figuren sind das?

Killerpin

05. Oktober 2016, 21:14:57 #1 Letzte Bearbeitung: 07. Oktober 2016, 19:24:28 von Failix
Hallo,

schön das ihr Spaß bei uns am Messestand hattet, das freut uns euch hier im Forum begrüßen zu dürfen.

Was ihr bemalt habt sind imperiale Figuren, älteres Baujahr.

Imperiums Ritter (System Warhammer Fantasy vom Games Workshop)
Imperiums Pikemen (wie oben) oder das könnte auch eine BFaS Figur sein (By Fire and Sword) oder ein Umbau.

Erweitern könnt ihr die gerne, Figuren gibt es bei Ebay, Fantasywelt oder anderen online Shops. Der Produzent Gmes Workshop hat das System Warhammer Fantasy eingestellt und Figruen gibt es nur noch über dritt-Anbieter und Regeln über Fan-Projekte.
Wenn Ihr dazu hilfe braucht sagt bescheid. Gern könnt ihr auch bei uns mal im Club (Breite Straße 8 in Leipzig) vorbei kommen.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben.<br />Runewars // Warmachine // X-Wing // BlackPowder // KoW