Autor Thema: [Dresden] Infinity in der Reckenecke  (Gelesen 1515 mal)

Two-Dice

  • TTS - Spamer
  • *****
  • Beiträge: 1615
  • DD - FoW, DW, ItG, WHF
    • Mein Tabletop-Blog
Re: [Dresden] Infinity in der Reckenecke
« Antwort #15 am: 09. Dezember 2016, 08:13:51 »
Wie lange dauern eure Treffen normalerweiße?
Um 16Uhr ist Schluss.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Badehose

  • TTS - Advanced
  • *
  • Beiträge: 58
Re: [Dresden] Infinity in der Reckenecke
« Antwort #16 am: 10. Dezember 2016, 09:12:03 »
Das klingt ja toll! Ich brauche dringens ein bisschen Rat beim malen. Am Samstag habe ich aber etwas zu tun und bin nicht sicher, wenn ich frei bin. Wie lange dauern eure Treffen normalerweiße?

Am Dienstag ab mittags (14h) sollte auch jemand für Infinity da sein. Passt dir das besser?

mapos

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 5
Re: [Dresden] Infinity in der Reckenecke
« Antwort #17 am: 10. Dezember 2016, 13:58:30 »
Um 16Uhr ist Schluss.

Leider ist das Ding länger gewessen und heute schaffe ich das nicht. Nächstes Dienstag oder Donnerstag vielleicht!


Am Dienstag ab mittags (14h) sollte auch jemand für Infinity da sein. Passt dir das besser?

Kommt darauf an, vielleicht müss ich ins Uni bis 14:XX bleiben (und dan zu Hause gehen, Dinge holen, und zum Reckenecke), aber ich werde es versuchen.


EDIT: Also nein, leider nicht diesen Dienstag. Zu viel zu tun in letzen Tagen und auch morgen  :(
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2016, 19:07:41 von mapos »

Zorrt

  • TTS - Advanced
  • *
  • Beiträge: 186
Re: [Dresden] Infinity in der Reckenecke
« Antwort #18 am: 21. Dezember 2016, 17:22:32 »
hey mapos!

Hast du immernoch interesse an Infinity? Wie hast du denn nächste Woche Zeit? Da können wir uns bestimmt auchmal treffen. Wenn sonst wer Zeit und Lust hat, kann er sich natürlich auch melden.^^


mapos

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 5
Re: [Dresden] Infinity in der Reckenecke
« Antwort #19 am: 23. Dezember 2016, 08:54:15 »
hey mapos!

Hast du immernoch interesse an Infinity? Wie hast du denn nächste Woche Zeit? Da können wir uns bestimmt auchmal treffen. Wenn sonst wer Zeit und Lust hat, kann er sich natürlich auch melden.^^

Hey!

Mit den Ferien und so ist meint Kallender vollig unklar. Ich wurde sagen, Mittwoch bis Freitag. geht es. Passt das zu dir?

Zorrt

  • TTS - Advanced
  • *
  • Beiträge: 186
Re: [Dresden] Infinity in der Reckenecke
« Antwort #20 am: 23. Dezember 2016, 14:58:29 »
Ich schreibe an den Feiertagen nochmal. Dann weiß ich mehr über die nächste Woche. :) frohe Weihnachten und bis dahin.


Mika

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 32
  • Infinity, Frostgrave, Saga
Re: [Dresden] Infinity in der Reckenecke
« Antwort #21 am: 12. Januar 2017, 11:53:15 »
Hallöchen,

ich bin neu in Dresden und  nächste Woche Dienstag ab ca. 17:00 für ein paar kleine Spiele (200P) nach YAMS in der Reckenecke .
Ich bringe meine Griechen mit und evtl. noch ein wenig Scatter Terrain (was sich eben bequem im Rucksack transportieren läßt).

Marvin the Martian

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 30
Re: [Dresden] Infinity in der Reckenecke
« Antwort #22 am: 12. Januar 2017, 13:48:48 »
Ich würde mich gern als Gegner zur Verfügung stellen, muss aber nochmal nachfagen: Du meinst Infinity, oder?

Mika

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 32
  • Infinity, Frostgrave, Saga
Re: [Dresden] Infinity in der Reckenecke
« Antwort #23 am: 18. Januar 2017, 13:37:28 »
Ja, ich meinte Infinity.  ;D

Marvin the Martian

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 30
Re: [Dresden] Infinity in der Reckenecke
« Antwort #24 am: 20. Januar 2017, 08:48:23 »
Nächstes mal bitte etwas eher bescheid sagen, dann bin ich auch da  ;)

Zorrt

  • TTS - Advanced
  • *
  • Beiträge: 186
Re: [Dresden] Infinity in der Reckenecke
« Antwort #25 am: 21. Januar 2017, 13:47:42 »
Ich bin Dienstag auch da. Ich bring 300 Punkte mit und spiele gegen MavinTheMartian. Wenn noch jemand möchte, ist er herzlichst eingeladen. :)

Badehose

  • TTS - Advanced
  • *
  • Beiträge: 58
Re: [Dresden] Infinity in der Reckenecke
« Antwort #26 am: 24. Februar 2018, 21:10:19 »
"Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema."
Läuft bei Uns.


Dienstag, Reckenecke, Infinity, 300P, ITS.

Wer hat Bock?