Tabletop - Systeme > Infinity

Turnier in Leipzig (Sommer 2016 Terminfindung)

(1/1)

RTC:
Hallo,

ich habe mal in meinem und dem Vereinskalender geschaut, wann mal wieder ein Tag für Infinity möglich wäre.
Dabei kam raus: 19.06. oder 26.06. beides Sonntage.

Was meint ihr? Wollen wir uns mal wieder einen schönen Tag mit einem kleinen Turnier machen?

Tragt euch mal bitte in die Umfrage ein, wann ihr wollen würdet.

MfG

Thomas

kjaldir:
Lust hätte ich, aber ich hab an diesen wochenenden meine Mädchen kann daher leider nicht

Warbringer:
bei mir würden beide tage passen grundsätzlich passen und ich würde gerne an einem gemütlichen infinity turnier teilnehmen .

edit: ich habe gerade erfahren, dass bei mir auch nur der 2. termin ginge. außerdem hat meine bessere hälfte erwähnt, dass sie bei einem 200 pts turnier vlt auch mitspielen würde. ;)

RTC:
Wegen akuter Zeitknappheit muss ich das ganze in die nähere Zukunft verschieben :(

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln