Autor Thema: Schablonen für uns mit TTS-Logo  (Gelesen 682 mal)

Killerpin

  • Offzclub
  • TTS - Spamer
  • *****
  • Beiträge: 2520
  • Vereins-Imperator
    • Meine Homepage
Schablonen für uns mit TTS-Logo
« am: 30. März 2016, 21:37:51 »
Hallo,

habe mal mit Tino gesprochen und der könnte uns Schablonen machen mit TTS Logo:

- Manöverset (2mal 3 Kurven und 5 Gerade) - 15 Euro
- Beschussset (3 Geraden - die lange und dann nochmal eine mittlere und eine kurze davon abgeleitet) - 10 Euro
- Manöverschablone Epic - 8 Euro
- alles im Set - 30 Euro

Wer hat Interesse?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben.
Runewars // Warmachine // X-Wing // BlackPowder // KoW

Falk

  • TTS - Advanced
  • *
  • Beiträge: 63
Re: Schablonen für uns mit TTS-Logo
« Antwort #1 am: 03. April 2016, 14:06:22 »
Ich hätte Interesse! Würde gleich das komplette Set nehmen.

Horatio

  • TTS - Veteran
  • **
  • Beiträge: 360
Re: Schablonen für uns mit TTS-Logo
« Antwort #2 am: 12. April 2016, 15:02:16 »
Ich muss die Schablonen mal in live gesehen haben, werde wohl aber bis auf die Epic Dinger alles nehmen  ;)

BlueLightUp

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 28
Re: Schablonen für uns mit TTS-Logo
« Antwort #3 am: 14. April 2016, 18:54:36 »
Ich mach noch ein paar kleinere Änderungen am Layout und dann bring ich die mal mit in den Laden.

BlueLightUp

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 28
Re: Schablonen für uns mit TTS-Logo
« Antwort #4 am: 22. Mai 2016, 21:58:01 »
So, hat zwar nochmal eine Weile gedauert mit der Abstimmung, aber nun sind die Daten fertig und ich könnte kurzfristig zur Tat schreiten und produzieren. Stephan hat die ersten Muster schon gesehen und für gut befunden.

Folgende Sachen habe ich im Angebot.

Manöverset (2mal 3 Kurven und 5 Geraden) - 15 Euro
Beschussset (3 Geraden) - 10 Euro
Epic Manöverschablone - 8 Euro
alles im Set - 30 Euro

Beim Acryl habe ich folgende Farben im Angebot:
(alle 3mm stark, transparent; Muster siehe Bild)
gelb, orange, rot, blau, hellblau, hellgrün, smoke grau

Dabei gilt - je heller die Materialfarbe desto weniger stark ist der Kontrast zur Beschriftung. Denn diese ist beim Laser-Rastern immer so matt-weiß.

Für den Verein habe ich auch schon Daten für personalisierte Schablonen mit TTS-Logo angelegt. Dafür kann ich folgende Preise anbieten.

Manöverset (2mal 3 Kurven und 5 Geraden) - 17 Euro
Beschussset (3 Geraden) - 11 Euro
Epic Manöverschablone - 8 Euro
alles im Set - 33 Euro

Ich würde hier im Thema mal bis zum 5.6. die Bestellungen sammeln. Die Produktion dauert dann ca. 1 Woche.

Übergeben kann ich die Sachen gerne persönlich im Laden. Alternativ kann ich natürlich auch versenden. Damit ich dann als nicht X-Wing Spieler am Ende noch einen Haufen Kram übrig habe, würde ich gerne mit Vorkasse/Anzahlung arbeiten. Ich hoffe das ist okay.

Bei Fragen schreibt mir einfach ;-)
Viele Grüße
Tino

P.S.: Falls mich wer noch nicht kennt, ich betreibe nebenbei einen kleinen Web Shop für Acryl Templates/Token/Marker und Magnetbases. Über Empfehlungen und Mund-zu-Mund Propaganda würde ich mich sehr freuen.

www.magnetic-tabletop.com

Edit sagt: Im Web Shop werdet ihr die X-Wing Sachen im Übrigen noch nicht finden. Dies hier ist die erste Möglichkeit sie zu bekommen.
« Letzte Änderung: 23. Mai 2016, 14:38:03 von BlueLightUp »

Killerpin

  • Offzclub
  • TTS - Spamer
  • *****
  • Beiträge: 2520
  • Vereins-Imperator
    • Meine Homepage
Re: Schablonen für uns mit TTS-Logo
« Antwort #5 am: 31. Mai 2016, 07:26:17 »
Also einmal für mich das komplette Set (33,- €) mit TTS Logo und Nick in Gelb.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben.
Runewars // Warmachine // X-Wing // BlackPowder // KoW