Autor Thema: Auf Wiedersehen und Danke für alles!  (Gelesen 925 mal)

Fux

  • TTS - Advanced
  • *
  • Beiträge: 121
Auf Wiedersehen und Danke für alles!
« am: 06. November 2015, 20:30:19 »
Ein herzlicher Gruß zuvor!

Nachdem ich heute morgen das letzte Mal beruflich Leipzig verlassen habe und gestern Abend das letzte Mal beim Spieletreff im Club war, möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bei Euch allen für zweieinhalb Jahre Tabletop, fast ein Jahr TTS und vor allem für gewonnene Freundschaft und die offene und herzliche Aufnahme im April 2013 bedanken. Ich habe im Tabletophobby viel gelernt und war tatsächlich schon auf acht Turnieren. (Das hätte ich früher nie vorstellen können.)

Ich wünsche Euch allen für die Zukunft alles erdenklich Gute, Gesundheit und Glück. (nicht nur beim Würfeln, sondern vor allem im echten Leben. Denkt immer daran: Auf der Titanic waren viele Gesunde und Erfolgreiche, aber die hatten alle kein Glück!)

Dem TTS wünsche ich allzeit engagierte Mitglieder, gut besuchte Spieletreffs und Turniere, wachsen, blühen und gedeihen sowie stets die besten Ergebnisse bei den Vereinswertungen auf Turnieren. Ich habe keine Zweifel, dass Ihr den Verein weiter nach vorne bringt. Die Anstrengungen, die der Vorstand beim Aufbau, bei der Schaffung der Clubräume und bei der Gestaltung des Vereinslebens hier bisher geleistet hat und leistet sind dafür die beste Ausgangslage. Auch dafür an den Vorstand ganz persönlich ein herzliches Dankeschön und die Bitte: Weiter so!

Auf Wiedersehen in Erfurt oder sonst wo, ich freue mich darauf.

Wer glaubt, dass Zitronenfalter Zitronen falten, glaubt auch, dass Gabelstapler Gabeln stapeln!

Killerpin

  • Moderator
  • TTS - Spamer
  • *****
  • Beiträge: 2529
  • Vereins-Imperator
    • Meine Homepage
Re: Auf Wiedersehen und Danke für alles!
« Antwort #1 am: 06. November 2015, 21:02:03 »
Was soll ich sagen Dirk? Außer das ich fast ne Träne im Auge habe  :'(
Ich danke dir recht herzlich für die nette Zeit, die tollen Spiele und die große Hilfe bei allen Fragen und Aktionen die den Verein betreffen.

Ich wünsch dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft und hoffentlich sieht man sich mal wieder.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben.
Runewars // Warmachine // X-Wing // BlackPowder // KoW

Hawk02

  • Administrator
  • TTS - Spamer
  • *****
  • Beiträge: 2475
  • TTS Gründer - Leipzig, Systeme: alle ;-) ...
    • Hawk02s Bilderecke
Re: Auf Wiedersehen und Danke für alles!
« Antwort #2 am: 07. November 2015, 13:11:06 »
Hallo,
da kann ich mich Stephan nur anschließen, vielen Dank für die lieben Worte und bleib Gesund!
Wenn du in EF bist melde dich doch mal, ich diene dort :), evtl. ergibt sich mal ein Spielchen!?

MfG Frank.
Räschtschreipfähler sind gewolldt...
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2014: 26 (S:12/U:3/N:11)
Spiele 2015: 9 (S:4/U:1/N:4)
Spiele 2016: 16 (S:10/U:2/N:4)
Spiele 2017: 18 (S:6/U:7/N:5)
Spiele 2018: 16 (S:6/U:3/N:7)

Horatio

  • TTS - Veteran
  • **
  • Beiträge: 362
Re: Auf Wiedersehen und Danke für alles!
« Antwort #3 am: 07. November 2015, 20:11:40 »
Hallo Dirk,

auch von mir nur die Besten Wünsche für dich und deine Familie. Auf das deine neue Dienststelle dir Freude bereitet und du bei den Erfurtern genau so herzlich empfangen wirst wie bei uns  :D.
Wir werden uns garantiert immer wieder mal über den Weg laufen und können dann der guten alten zeiten gedenken  ;).

viele Grüße und nur das Beste für die Zukunft

Failix

  • Administrator
  • TTS - Spamer
  • *****
  • Beiträge: 1617
  • Leipzig - WM/H; X-Wing; 40k
Re: Auf Wiedersehen und Danke für alles!
« Antwort #4 am: 07. November 2015, 23:48:53 »
Lieber Dirk, für den weiteren Weg wirklich alles, alles erdenklich Gute. Danke für deine lieben Worte, viel Erfolg auf deinem weiteren Weg und immer die richtige Portion Glück. Zeig den Erfurtern mal, wie man Tabletop spielt und ich bin mir sicher, wir haben uns nicht das letzte mal gesehen.

Autarch L.

  • TTS - Veteran
  • **
  • Beiträge: 263
Re: Auf Wiedersehen und Danke für alles!
« Antwort #5 am: 08. November 2015, 20:31:24 »
Viel Erfolg in Erfurt.
Man wird sich ziemlich sicher mal auf einem Turnier treffen.

mfg. Autarch L.
knowledge is power