09. Dezember 2019, 01:15:15

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


[M&T] Franzosen - abgeschlossen

Begonnen von Two-Dice, 02. November 2015, 16:53:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Two-Dice

Die Waldläufer (franz. "Coureurs des Bois") sind nun ebenfalls fertig!

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

banockburn


ics


Two-Dice

Quasi alle meine Franzosen können mit dem Trait "Scout" versteckt aufgestellt werden.

Schöner als Pappmarker: Wolfsrudel von Northstar
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

lupo

na das ist doch mal ne gute Idee schön umgesetzt

ics

Sehr schöne Idee  - auch dass es Wölfe sind - wirkt bedrohlicher!  :)

Two-Dice

Ich habe fertig! Mit den letzten sechs indianern ist das Projekt erstmal abgeschlossen  :)

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

ics

Insgesamt ist es eine schöne Truppe geworden - Miliz, Indianer und Marines.  :)

grimwork

Sehr schicke Truppe! Glückwunsch zum (hoffentlich nicht endgültig) abgeschlossenem Projekt :)

cpt.humbums

Sehr schön, das mit den Wölfen gefällt mir.

cheers

Two-Dice

Letztens haben wir eine kleine Kampagne gespielt, für die Endschlacht wollte ich meinen Truppen noch eine erfahrenere Einheit an die Seite stellen. Die Wahl fiel dabei auf das Regiment Royal Deux Ponts:


Die Jungs sind eigentlich erst im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg nach Amerika verschifft worden, haben aber schon zur Zeit des Siebenjährigen Krieges für Frankreich gekämpft.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Pappenheimer

Schöne Bemalung, auch wenn die Uniformen zu der Zeit noch ein bisschen anders aussahen.

Aber ich nehme auch oft die älteren Uniformen von ca. 1735 für Österreichischen Erbfolgekrieg, weil die 1730er Uniformen einfach etwas farbenfroher sind und evtl. eher noch existierten, als dass die neuen komplett eingeführt wurden.

Two-Dice

Danke! Tatsächlich sind das Perry Figuren und für den AWI gedacht. Da ich in Zukunft auch eine kleine Armee für diesen Konflikt plane, wollte ich mir die Arbeit sparen und habe schonmal eine Einheit fertig.  :)
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog