10. Dezember 2019, 21:55:29

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


X-Wing spielen

Begonnen von Unk, 15. Oktober 2015, 10:53:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Unk

Ahoi,

ich hab letzte Woche mit dem X-Wing Spiel angefangen und nun auch inzwischen Grundspiel und ein paar Schiffe (Imperium). Leider schaffe ich es Do Abend nicht in den Club (hab da immer Training). Da ich aber auf heissen Kohlen sitze endlich mal ein paar Spiele spielen zu können, hier meine Frage an die X-Wing Fraktion ->

Hat jemand von euch Lust & Zeit (und auch etwas Geduld, weil ich noch nicht 100% Regelfest bin) diesen Freitag Nachmittag oder Samstag Mittag/Nachmittag mit mir ein zwei Runden zu spielen? Da der Club da vermutlich nicht verfügbar sein wird, könnte man sich auch privat treffen (X-Wing braucht ja nicht so viel Platz), ich bin gern dafür bereit mit den Öffis quer durch LE zu tingeln. Freiwillige vor  8)

Killerpin

Kommt doch einfach rum zum Turnierstandort und wir können da ne Runde zocken, dann nehm ich mir das Zeug am Samstag mit raus.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben.<br />Runewars // Warmachine // X-Wing // BlackPowder // KoW

Unk

Da ich quasi noch ziemlich neu hier bin -> was und wo ist der Turnierstandort und wie ist da das Zeitfenster zum X-Wing zocken (muss mir den Abend leider frei halten  ;) ).

Killerpin

Ort ist der Jugend und Altenhilfe-Verein in Heiterblick, Goldsternstraße
siehe T3 Turniereinträge

Zeitfenster zum spielen 0900 - 1100
oder 1300-1800
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben.<br />Runewars // Warmachine // X-Wing // BlackPowder // KoW

Unk

Ok, ich schau mal das ich da hinkomm, aber tendeziell eher 13-18 Uhr ;)