Autor Thema: The 9th Age  (Gelesen 1673 mal)

Nirobtha Clown

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 6
Re: The 9th Age
« Antwort #15 am: 29. Juli 2016, 17:39:57 »
Also falls trotzdem jemand lust hat das wieder ein bisschen aufleben zu lassen, ich hab platten, gelände und genug armeen, um jederzeit mit jemanden zu spielen :) würde auch gerne falls das möglich ist wieder eine szene aufbauen, weil 9th age wirklich gut ist und auf der ganzen welt recht viel erfolg hat  :D

Solar

  • TTS Vorstand
  • TTS - Veteran
  • *****
  • Beiträge: 213
Re: The 9th Age
« Antwort #16 am: 17. Mai 2017, 11:06:52 »
Um hier mal wieder etwas Staub zu wischen ;)

Es gibt seit kurzem Quickstarter Regeln für 9th Age.
Dafür braucht man lediglig das Heft (kostenlos herunterladbar) und Püppchen.

http://www.the-ninth-age.com/index.php?simple-page/

Wer Bock hat auf ne Einführungsrunde kann sich gern melden.
mfG Micha

Salem

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 1
Re: The 9th Age
« Antwort #17 am: 08. November 2018, 20:06:33 »
Huhu!

Wie bereits am Tag der offenen Tür schon gesagt: Ich wäre auch an Partien zu 9th Age interessiert. Wahrscheinlich müssen wir aber mit einem Einsteigerspiel beginnen, da ich eigentlich kaum Regelkenntnisse hab und mein Zwerge auch noch nicht "groß" genug sind für richtige Matches.  :)

LG René