Autor Thema: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Freitags  (Gelesen 6654 mal)

Hawk02

  • Administrator
  • TTS - Spamer
  • *****
  • Beiträge: 2534
  • TTS Gründer - Leipzig, Systeme: alle ;-) ...
    • Hawk02s Bilderecke
[Leipzig] Spieletreff im Club immer Freitags
« am: 20. Juni 2015, 21:52:57 »
Hallo,
wer Interesse und Lust hat kann Freitag zwischen 1800 und 2200Uhr im Club spielen. Da hätte ich Zeit und würde mich als Aufpasser zur Verfügung stellen ;). Weiterhin werde ich dort ein wenig basteln und bauen.
Bei längeren Aktionen müßte dies besprochen werden und ein anderer Schlüsselverantwortlicher auserwählt werden, bzw. der Schlüssel weiter gegeben werden.

Bitte hier anmelden so dass geplant werden kann.
Sollte sich niemand melden bleibt der Club dann zu.

---

Feste Spielrunden/Treffen:

Boardgame Treff - ab 1800Uhr - 1 Platte a 72x48" - Stirnseite



MfG Frank.

« Letzte Änderung: 22. März 2019, 15:17:36 von Hawk02 »
Räschtschreipfähler sind gewolldt...
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2016: 16 (S:10/U:2/N:4)
Spiele 2017: 18 (S:6/U:7/N:5)
Spiele 2018: 17 (S:7/U:3/N:7)
Spiele 2019: TT: 9, Boardgames: 21

unkon

  • Moderator
  • TTS - Advanced
  • *****
  • Beiträge: 98
Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Freitags
« Antwort #1 am: 13. September 2019, 10:08:24 »
Hallo zusammen,

am 04.10.19 möchte ich gerne einen 40k Mal- und Bastel-Workshop organisieren und benötige die beiden unteren Platten (eventuell nur eine, ich informiere euch zeitnah dazu nochmal).

Mit den besten Grüßen

Stefan
Mit den besten Grüßen

Stefan "unkonzentriert"

Carabor

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 40
Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Freitags
« Antwort #2 am: 13. September 2019, 14:21:11 »
Hinweis:
Am 4.10. ist Messe-Teilnahme.
Einige Platten - aber vor allem auch Mal- und Bastelzubehör sind dort mit unterwegs.

[Gilt auch für den 3.10. / 5.10. / 6.10. - den Hinweis spare ich mir in den anderen Threads aber mal.]


Im Großen und Ganzen spricht ja nix dagegen, aber warum landen in letzter Zeit gefühlt alle Termine immer auf einem Wochenende, respektiv auf Parallel-Terminen?
« Letzte Änderung: 13. September 2019, 15:32:12 von Carabor »

unkon

  • Moderator
  • TTS - Advanced
  • *****
  • Beiträge: 98
Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Freitags
« Antwort #3 am: 13. September 2019, 15:34:27 »
Danke für den Hinweis. Wir werden aber die Farben und das derzeitige Bastelwerkzeug vom Club nicht benötigen und bei 30 Platten werden noch ein paar im Club liegen bleiben.
Mit den besten Grüßen

Stefan "unkonzentriert"