23. Oktober 2020, 10:45:16

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


Zombicide

Begonnen von BlackLegion, 20. Juni 2015, 00:01:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackLegion

Wow gibt ja ne ganze Menge an Erweiterungen


Und nette Tipps aus einem anderen Forum
Zitat> Sollte man eine Tür öffnen, sollte man den Raum der am nächsten zum Überlebenden steht, als letztes bestücken. Sonst gibt es mal eine Zombie Aktivierung und nen Instant Kill.
-> Die Durchsuchen Aktion sollte nicht die letzte Aktion sein, die ein Spieler macht und vor allem nicht die des letzten Spieler in der Runde.
-> Niemals seinen Zug auf einem Gullydeckel beenden.
-> Man sollte schon spezialisierte Überlebende haben.
-> Polizeiautos zu durchsuchen ist nicht gut, wenn man nen Molotov braucht. Glass und Benzin zählen nicht als Waffe und werden abgeworfen.
-> Niemals mehr als 2 Leute pro Feld, es sei denn es geht nicht anders. So hat man die Chance sich auf zu splitten und mit Lärmverursachen Zombies zu ködern.
-> Türen früh öffnen richtig, aber niemals alle gleichzeitig ;) Vertraut mir... ist blöd...

Weitere Informationen bei Blutschwerter.de: http://blutschwerter.de/thema/zombicide.82016/
"Wir sind zurück!"

Hawk02

Hallo,
jap, an den Tipps ist def. was dran :).

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2019: TT: 16, Boardgames: 22
Spiele 2020: TT: 11, Boardgames: 09