Autor Thema: infinity tunier in dd  (Gelesen 738 mal)

maximilian13

• TTS - Advanced
  • *
infinity tunier in dd
« am: 05. Mai 2015, 14:47:37 »
Ich werde im august in dresden ein infinity tunier veranstalten und mochte wissen zu welchen zeitraum es den meisten infinity spielern passt.
Möchte versuchen 10< zu bekommen.
Je nach dem wer mitmacht überlege ich mir ein eisteigerfreundliches tunier zu veranstalten und kurz darauf noch ein "normales".

Hoffe auf rege Beteiligung von euch.

Mfg max
40k, X-Wing, Infinity

ics

• TTS - Veteran
  • **
    • Field of Minis
Re: infinity tunier in dd
« Antwort #1 am: 05. Mai 2015, 17:42:29 »
Im August bin ich bis zum 21.08. da.

Psychopath

• TTS - Elite
« Antwort #2 am: 05. Mai 2015, 19:45:39 »
Ich hätte am ersten und vorletzten Augustwochenende Zeit (1. und 2.08. und 22. und 23.08.).

Djevel

• TTS - Veteran
  • **
« Antwort #3 am: 05. Mai 2015, 20:37:42 »
Wäre dabei kann aber keine Zeit nennen.

RTC

• TTS - Advanced
  • *
  • Infinity
« Antwort #4 am: 06. Mai 2015, 09:13:51 »
Ich wäre dabei.
Außer den 22./23. bin ich den ganzen August verfügbar.

Cheros

• TTS - Elite
  • DfC, DzC, Infinity
« Antwort #5 am: 06. Mai 2015, 10:13:18 »
Bin August komplett da. Würde halt drauf ankommen, wie es liegt...zwecks Prüfungen.

maximilian13

• TTS - Advanced
  • *
« Antwort #6 am: 08. Mai 2015, 09:40:36 »
würde am 26.oder 27. noch ein eisteigertunier machen , leichte missionen 200p ohne spec op. max. 6 spieler
wie schaut es terminmaßig da bei den meisten aus?
wenn ihr was gegen die 200 p habt könnt ihr das gerne schreiben, meine erfahrung ist aber das es einsteiger dadurch leichter haben und erfahrenere spieler doch noch eine kleine herrausforderung haben ;)

ps muss aber alles noch mit der reckeneck abklären.
40k, X-Wing, Infinity

Badehose

• TTS - Advanced
  • *
« Antwort #7 am: 08. Mai 2015, 09:52:26 »
Beim Einsteigerturnier wäre ich dabei, für alles andere bin ich noch zu schlecht.

RTC

• TTS - Advanced
  • *
  • Infinity
« Antwort #8 am: 11. Mai 2015, 09:21:14 »
Beim Einsteigerturnier wäre ich dabei, für alles andere bin ich noch zu schlecht.

Mach dir da mal keine Sorgen.  :) Das dachte ich auch, aber Untergehen wirst du da schon nicht, ich hab bisher (fast) nur nette Spieler getroffen. Mich hat zum erstren Turnier auch keiner gehetzt, bei Regelfragen waren alle hilfsbereit und es hat Spaß gemacht.
Und zum Turnier lernt am schnellsten. 3 Spiele gegen verschiedene Gegner an einem Tag, wann hat man sonst so ne Gelegenheit  ;)

RTC

• TTS - Advanced
  • *
  • Infinity
« Antwort #9 am: 17. August 2015, 09:43:02 »
So... Turnier ist durch und hat (wie eigentlich immer) Spaß gemacht.
Auch wenn die Orga von mir einen deutlich Punktabzug bekommt, weil sie einfach zu warmes Wetter bestellt hatte  ;D ;D

Hier mal der Link zum o-12 Forum, wo ein Paar Eindrücke vom Turnier gepostet wurden.

Ich hoffe, den anderen hat es genau soviel Spaß gemacht und man sieht sich mal auf dem Einen oder Anderen Turnier wieder.

Und bei Djevel muss ich mich noch für meine Rüstungswürfe im letzten Spiel entschuldigen...  ;)

kjaldir

• TTS - Elite
  • Infinity
« Antwort #10 am: 17. August 2015, 10:38:07 »
also ich denk mal wenn ich etwas fitter in den regeln bin werde ich auch an Turnieren teilnehmen, aber aktuell muss ich erstmal das Spiel lernen :-)hatte wegen Berlin ende August und auch dem am We überlegt, halte es aber noch für zu früh :-)
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside