21. November 2019, 04:36:45

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


[LE] Skirmisher und historische TT bei Alex - immer mittwochs - No 03

Begonnen von alabastero, 06. Februar 2015, 13:44:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

alabastero

In der kommenden Woche findet aufgrund akuter Urlaubspläne kein Treffen bei mir statt. Am 18.2. geht es in alter Manier weiter.

VG, Alex

Killerpin

Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben.<br />Runewars // Warmachine // X-Wing // BlackPowder // KoW

alabastero

Kommenden Mittwoch findet wieder wie immer der Spieleabend bei mir statt. Ich hätte Lust auf Infinity, Eden, Saga oder was anderes historisches.

Viele Grüße, Alex

BodeGier


cpt.humbums


alabastero

Zitat von: BodeGier am 15. Februar 2015, 11:29:06
Ist möglicherweise HC auf dem Programm?
Gruß  Boris


Könnte ich Dich auch mit einer Partie Saga oder M&T hinter dem Ofen vorlocken? Ich hätte nämlich Lust auf historisch, aber eher auf was Skirmisher-artiges.

cpt.humbums


BodeGier

Bin gegen 19:00 Uhr da und bringe M&T mit zum testen.
Gruß  Boris

alabastero

Alles klar. Habe eben bei meinen Indianern noch die abgebrochenen Speere repariert, so dass wir morgen in die Wälder Nordamerikas aufbrechen können ;)

cpt.humbums


alabastero

Am kommenden Mittoch kann bei mir wieder gespielt werden. Ich bin für fast alles offen, würde gerne mal wieder Saga, Eden oder Infinity spielen, bin aber auch für eine Partie HC zu haben.

@huibuh: ich könnte widerstehen: das BA Grundset ist nicht in meinen Besitz übergegangen.

@Boris: dafür habe ich mir 30 amerikanische Milizionäre gegönnt. Falls Du also doch noch mal Lust auf M&T hast ;-)

Killerpin

Ich würde mit X-Wing oder WHF oder KoW vorbeischauen, je nachdem was gewünscht ist.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben.<br />Runewars // Warmachine // X-Wing // BlackPowder // KoW

huibuh

@ alabastero
Was nicht ist kann ja noch werden :D. Aber ich denke, dass ein WWII-System reicht.
Trotz aller Versuchungen werde ich mir kein neues System zulegen, bis nicht die vorhandenen Projekte beendet sind. Allerdings bin ich da auf einem gutem Weg. Die Griechen sind jetzt alle bemalt, nur nach die Bases müssen gemacht werden. Die Fallis sind ebenfalls in der Pipeline und die letzten Figuren für das DAK sind ebenfalls eingetroffen.
Aber was nicht ist kann ja noch werden ... ;)

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich am Mittwoch wieder dabei. Ich hätte Lust auf FoW oder Warhammer (ja das System dessen Name nicht genannt werden darf und das wir eigentlich nicht spielen ::)). Es darf auch Warhammer Ancient Battles sein.

Mäxen

Ich würde gerne mal wieder eine Runde Infinity spielen!
Ist einer der beiden Alexe dabei? 

Killerpin

So wie´s ausschaut werde ich wohl am Mittwoch mal eben nen Tagesausflug nach Krefeld unternehmen dürfen... daher weis ich noch nicht ob ich abends gewillt bin vorbei zu schauen bzw. ob ich nicht dort zugar nächtigen muss und erst am donnerstag heim komme....
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben.<br />Runewars // Warmachine // X-Wing // BlackPowder // KoW