28. Januar 2020, 04:04:00

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


X-Wing DM 2015 - 13.8. - 16.8.

Begonnen von Failix, 09. Februar 2015, 17:00:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Failix

Heyho!

Wie sieht es aus, wollen wir zur DM fahren?

Hier gibt es alle wichtigen Infos dazu.

Das Datum ist der Im Prinzip gibt es am Freitag und Samstag Quailfikationsturniere und am Sonntag dann das Finale. Ich würde sehr gern (bei jemandem mit)fahren. :)

Killerpin

Sollte das so gespielt werden, dann werde ich wohl nicht mitkommen, ausser ich qualifiziere mich schon in einem regionalturnier, denn sonst biste da für 1 spiel hingefahren... sehr sinnlos....
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben.<br />Runewars // Warmachine // X-Wing // BlackPowder // KoW

Failix

Wenn du beiden Qualiturnieren teilnimmst und dich nicht für das Finale qualifizierst, spielst du trotzdem 12 Spiele... Reicht dir das nicht? ^^

Killerpin

Ne das wird im Schweizer System ausgespielt... heisst doch im ko system oder ?!?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben.<br />Runewars // Warmachine // X-Wing // BlackPowder // KoW

Failix

Nein, Schweizer System ist das ganz normale. :)

Killerpin

09. Februar 2015, 21:06:44 #5 Letzte Bearbeitung: 11. Februar 2015, 09:47:55 von Killerpin
Aso, na dann... könnte man sichs überlegen...

EDIT: Ich bin dabei.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben.<br />Runewars // Warmachine // X-Wing // BlackPowder // KoW