22. November 2019, 01:52:52

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Regelmäßiges TT-Treffen bei Felix in der Wohnung - no02

Begonnen von Killerpin, 11. Dezember 2014, 09:06:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Killerpin

Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben.<br />Runewars // Warmachine // X-Wing // BlackPowder // KoW

Saufzwerg

Ich setze diese Woche aus. Nächste Woche könnte ich Stephan aber eine deute eEiryss-Karte mitbringen, wenn er möchte.
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.

Killerpin

Gerne, aber nächste Woche werde ich nicht können, so wie´s gerade auf Arbeit ausschaut.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben.<br />Runewars // Warmachine // X-Wing // BlackPowder // KoW

Failix

Sag doch, dass du sowas brauchst, dann würde ich mal bei mir nachschauen. ^^
Ich hab doch auch jede Menge Mist da.

Zorg

Dies Woche wird es leider noch nichts.
AB nächste Woche würde ich mich dann mit X-Wing beteiligen wollen :-)

Killerpin

So wies gerade ausschaut werde ich wohl morgen nach dem Weihnachtsmarktbesuch nicht noch zum Spielen vorbei kommen. Da ich Freitag schon um 6 uhr früh los muss und das ganze Wochenende weg bin, brauch ich zeit zum packen und bissle mehr schlaf als ich bekäme wenn ich zum Spielen vorbei komm.

Fux

Hi,

ich wäre dieses Mal noch dabei.

Wie sieht es mit X-Wing aus?
Die Wavecom 5 ist ja auf dem Markt. Ich würde gerne den YT 2400 testen.
Wer glaubt, dass Zitronenfalter Zitronen falten, glaubt auch, dass Gabelstapler Gabeln stapeln!

Zorg

Failix

Klingt gut. Bringst du mir einen Tie Advanced und einen Tie Bomber mit? :)

Saufzwerg

When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.

Bloodyc

Hey Leute!

Wann startet ihr denn das nächste mal was? Hätte Interesse an Warma/Hordes bis 50Punkte.

Grüße

Failix

kjaldir

Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside

Killerpin

Failix