Autor Thema: [23./24.02.2019] 2. Styrodur Workshop Geländebau mit Gerard Boom  (Gelesen 1497 mal)

Carabor

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 25
Re: [23./24.02.2019] 2. Styrodur Workshop Geländebau mit Gerard Boom
« Antwort #15 am: 28. Januar 2019, 08:20:42 »
So... Jungs und Mädels, in vier Wochen ist es soweit.

Wer noch nichts vorbereitet hat und das tun möchte, der sollte sich langsam mit der Thematik beschäftigen. Wer noch Fragen hat oder etwas organisieren möchte, kann sich weiterhin gern an mich (oder Killerpin) wenden.
Stand heute werden wir eine sehr kleine Gruppe sein - das hat Vorteile in der Betreuung, beim Platz auf dem Basteltisch und bei Einzelgesprächen - allerdings sieht man auch weniger an Projekten und der Austausch ist erfahrungsmäß nicht so vielfältig. Auch für Gerard sind größere Workshopgruppen eher von Vorteil - nicht nur für seinen Aufwand - sondern insbesondere weil bei mehr Leuten auch mehr Fragen auftauchen und entsprechend mehr Lösungen gezeigt werden können.
Eine gute Vorbereitung ist hier umso wichtiger.

Wer noch einsteigen will oder noch einen Teilnehmer anwerben kann - nur zu!

Denkt bitte an Eure Bastelmaterialien und Werkzeuge!
...auch hier gilt: je weniger Teilnehmer, desto weniger Ressourcen und Möglichkeiten.

@Killerpin:
Bitte noch einmal den Stand oben aktualisieren. Danke!
« Letzte Änderung: 28. Januar 2019, 08:21:53 von Carabor »