Autor Thema: Stormcloud Attack  (Gelesen 1015 mal)

BodeGier

  • TTS - Elite
  • ***
  • Beiträge: 670
Re: Stormcloud Attack
« Antwort #15 am: 21. Februar 2017, 08:38:57 »
Heute bin ich nur bis ca 19:00 Uhr im Club und auch schon verabredet.
Aber in 14 Tagen für den Dienstag 07.03. 2017 können wir das ja vorplanen.

Unk

  • TTS - Veteran
  • **
  • Beiträge: 243
Re: Stormcloud Attack
« Antwort #16 am: 21. Februar 2017, 09:30:24 »
Gern, da sollte evntl. auch der Failix wieder Zeit haben (kann man nämlich auch mit mehr als zwei Leuten spielen ;)

Unk

  • TTS - Veteran
  • **
  • Beiträge: 243
Re: Stormcloud Attack
« Antwort #17 am: 22. März 2017, 11:28:05 »
So, gestern gab es endlich den angestrebten Stormcloud Attack Live Test.

Fazit: macht Laune und hat Potenzial für ne Menge Spaß. Wir haben erstmal nur 1 vs. 1 ohne Mission gespielt. Aber ich denke mit mehr Fliegern, mehr Leuten und Missionen wird das sicher noch witziger. Für Leute die es Regel- und Spieltmechanisch ganz genau brauchen, ist das wohl eher nix. Für mich geht das mehr in Richtung (Zitat BodeGier) "Bier & Bretzel Spiel"  8)

Fazit2: Necrons sind im 1 vs. 1 aufgrund ihrer regenerativen Fähigkeiten und der Wendigkeit ziemlich garstig. Man müsste mal schauen, wie das bei mehr als einem Flieger funzt, aber der Dark Angel Flieger hatte gestern ganz schön zu kauen (heisst ich werde mir wohl noch ein zwei fliegende Croissants zulegen :D