Tabletop Sachsen e.V. - Forum

TTS Gemeindeamt => OFF Topic => Thema gestartet von: Leo- am 01. Juni 2011, 22:50:57

Titel: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 01. Juni 2011, 22:50:57
Squats! So und um den fröhlichen Reigen des Spam und Flame Thread aufzumachen fang ich mal an - denkt immer dran - die Squats kommen wieder, ich bin mir sicher...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Goethes_Erbse am 01. Juni 2011, 23:25:00
Sie kommen erst wieder wenn niemand auf der Welt einen Tag lang Sq... und so weiter sagt. Dank dir wurde des um einen einen weiteren Tag verschoben  :( :P
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Atreide am 02. Juni 2011, 00:19:30
Was sind Squats :D ;-) :P
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 02. Juni 2011, 07:04:04
Paul! Du hast meine Signatur geklaut. Viva der Revolution...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 02. Juni 2011, 10:34:56
Ihr Flamer :)
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Cypher am 02. Juni 2011, 13:13:43
Der Letzte seiner Art (http://imageshack.us/photo/my-images/15/squadza.jpg/)
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 06. Juni 2011, 13:46:01
Fände es übrigens sehr lustig, wenn die Squats wiederkommen und die die Sonderregel "Ich komme wieder!" bekommen würden.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 06. Juni 2011, 17:09:47
 :o wtf ...

wat hast du denn geraucht .... ahja damit deine pösen pösen Träume niemals ni wahr werden SQUATETISQUATETISQUATSQUAT

Das dürfte jetz für nen halbes Jahrhundert reichen :D
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Nergal am 06. Juni 2011, 22:02:17
Die kommen wieder... zumindest der Archetypus in Form der Demiurg... irgendwann im nächsten Tau-Codex. Bier-trinkende, Bärte-tragende Motorradfahrer mit Sonnenbrillen oder Ü-Eier-mäßigen Rund-Rüstungen werden es aber nicht mehr sein.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Hawk02 am 07. Juni 2011, 07:38:23
Ach ja, schon irgendwie cool, fette, kleine Zwerge mit dicken Wummen und Zigarren in der Schn...
Ich freu mich drauf und die IKW Regel wäre echt nicht verkehrt ;-).

MfG Frank.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 07. Juni 2011, 14:37:43
der marko ist wieder da!!!!

und damit mein beitrag nicht total offtopic wird: SQUATS!

vielleicht können wir damit die veröffentlichung eines neuen tau-codex verhinder... moment mal, das wäre doof...

mfg makro
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 07. Juni 2011, 19:25:25
Wenn ich ganz oft TAU sage verschwinden dann auch die kleinen blauen Männchen?
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Hawk02 am 07. Juni 2011, 20:27:33
TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,TAU,

Spaaaam ;-)

...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 07. Juni 2011, 21:22:25
was habt ihr gegen tau? die sind doch toll.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 07. Juni 2011, 22:05:46
Kann mal jemand diesen elendigen Spammer von einem Hawk einem Mod melden :D Den sollte man mal bannen ;)

Ach ja... TAU :D
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Hawk02 am 07. Juni 2011, 22:30:55
Warte, ich gebe mir selbst eine Verwarnung ;-).

Hehe, nix gegen Tau, habe die ja selber mal gespielt, aber nur um dih zu ärgern schreib ich das gerne noch ma  ;D .

MfG Frank.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 08. Juni 2011, 00:03:52
TAU TAU TAU TAU TAU TAU TAU ATU...

so, und der codex wird trotzdem dieses jahr noch kommen  ;D

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 08. Juni 2011, 07:23:42
Wir hatten noch keine 7 Dosencodizes also vergiss es :)

Und kamen nicht erstmal Necrons?
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Failix am 08. Juni 2011, 08:26:49
Squats kommen tatsächlich wieder.

Link (http://www.brueckenkopf-online.com/?p=37553)

:)
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: haubi78 am 08. Juni 2011, 09:29:50
Auf die Tau bin ich auch mal gespannt. Vielleicht schwenk ich in diese Richtung über.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 08. Juni 2011, 12:51:15
Natürlich kommen die wieder, daran gibt es ja keinen Zweifel - achja, auch wenn es das wohl unrealistischste ist, was ich mir vorstellen kann - Offtopic in diesem thread - "Tau".
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 08. Juni 2011, 13:22:46
Ich meld euch verdammten Spammer! !!!! ALLE! ;)

Kann es irgendwie sein, dass manche den Thread hier ernst nehmen?
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Hawk02 am 08. Juni 2011, 16:24:10
Zitat
Ich meld euch verdammten Spammer! !!!! ALLE!

Hiermit zur Kenntnis genommen!

Ernst, neee, ich doch nicht ;-).

MfG Frank.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Atreide am 08. Juni 2011, 18:22:05
@Admin: ich möchte eine SPAMerei melden^^
Soll ich alle auf einmal oder jeden einzeln verpfeifen^^

SQUAT!!!
TAU!!!
NECRONS!!!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 08. Juni 2011, 20:38:58
So, also jetzt nochmal zum mitmeisseln, wer hier wegen Spam rumheult - das ist ein Spam Thread, jeder der hier nicht Spam't ist quasi ein nicht Spam'er und gehört gemeldet.

Deshalb möchte ich hiermit alle "nicht Spam'er" diskreditieren...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 08. Juni 2011, 21:09:32
Hm... wen meinst du denn damit  :o aber da kommt mir ein Gedanke  ::)

LEO SPAMT NICH... SPERRT IHN, SPERRT IHN  ;D

Aber jetz back to topic Jungs... wo waren wir  :) ah ja... SQUATS
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 08. Juni 2011, 22:24:09
den beitrag von paul (wer ist das eigentlich???) gefällt mir!!!

NECS NECS NECS NECS...

was haltet ihr eigentlich von einem eigenen codex nur für die ultras??? wird es nicht langsam zeit dafür???
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Hawk02 am 09. Juni 2011, 07:55:17
Oh ja,
da bin ich dafür, den hatten wir doch aber schon mal, moment mal, ah ja, 2. Edition, steht bei mir im Regal, als alter Ultramarines Spieler, wobei alt nichts mit meinem realen Alter zu tun hat, also weitestgehend, ähh, ich sollte aufhören zu tippen...

MfG Frank.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 09. Juni 2011, 10:19:49
ich hab jetzt nochmal richtig ne nacht drüber geschlafen und da hat sich meine meinung noch eingeprägt: wie kann es sich gw erlauben, dass der ganze stolz des imperiums nicht das beste im ganzen spielsystem ist? ich bin ja für zelluloid-marines mit aktuellen punktkosten wie im codex!

squat! tau! necs! ultras!

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 09. Juni 2011, 20:31:00
Ihr - Squat - habt - Squat - doch - Squad - alle - Squad - nen - Squad - Schaden - Squat.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 09. Juni 2011, 21:06:13
check!

squat

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 09. Juni 2011, 21:44:22
Stimmt Leo :)

Ich bin ja im allgemeinen auch dafür einfach ne neue Regel für die Ultras einzuführen.

DIE DIE NIEMALS NIEMALS NICH VERLIEREN KÖNNEN!

Dazu Meinungen?
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 09. Juni 2011, 21:59:52
Kann mir bitte mal einer erklären warum die Ultra so toll sind? Außer, dass sie blau sind? Ich fasse mal grob zusammen:

Bruderkrieg: Die Ultramarines werden derbe von den Word Bearers verhauen, dann kommen sie zu spät zur Verteidigung von Terra
Primarch: Roboute Guillaume wird von Fulgrim verprügelt und stirbt deswegen
Danach: Die Ultramarines werden fast von den Tyraniden vollständig ausgelöscht

Nochmal zum mitmeisseln, Squat - und ned Ultra ist das Ziel...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Hawk02 am 10. Juni 2011, 08:55:41
Ach,
ihr habt doch keine Ahnung, Ultras sinnd cool.
Ah so, SQUAD...

MfG Frank.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 10. Juni 2011, 10:55:46
Squad.  ::)
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 10. Juni 2011, 13:47:41
frag mal gw zu der sache... oder schau dir einfach mal den codex an. wieviel der minis sind da drin blau und wieviele haben ne andere farbe? (wehe du fängst jetzt an auf den ganzen grauen bildern die marines zu zählen!!!)

squat!

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 10. Juni 2011, 17:30:51
Wie wollt ihr jetz auch verhindern, dass man GW-Spiele mit Einheiten spielt? Ihr seid ja böse.

Und damit ich heute Abend meine Ruhe habe sage ich BON JOVI KONZERT!!!

Glaube zwar nicht, dass das was bringt aber man kann es ja mal probieren. Und nur so als Info. .. Der Primarch der Ultras ist nicht tot. Er ist nur tödlich verwundet und wartet auf nem Stuhl in Stasis darauf, dass die ein Mittel finden ihn zu heilen.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 10. Juni 2011, 17:52:45
solche klugscheiße können wir hier gar nicht leiden!!! sperrt ihn!!! teert ihn!!! federt ohn!!!

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 10. Juni 2011, 23:45:14
Was denn nur weil ich behaupte, dass der Primarch der Ultras der Steven Hawkings von 40k is? Das kann ich gar nich verstehen...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 11. Juni 2011, 20:25:39
würde mich auch sehr stark wunder, wenn du mal was verstehen würdest.  ;D :P

mfg makro
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 11. Juni 2011, 21:08:45
Würde nicht nur dich wundern, sondern wahrscheinlich auch alle anderen, deswegen kriegt Teddy auch die tollen Jobs - wie z. B. beim Bon Jove Konzert zu fahren. Hat er schon irgendwie verdient oder?

Squad  :o
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 11. Juni 2011, 22:30:14
Wer nich mal seinen eigenen Namen schreiben kann... Der soll mal schön den Ball flach halten  ::)

Und beim Bon Jovi Konzert fahren war schnell und toll. Ich muss auch mal zu so nem Konzert wenn der solche geilen Fans hat  ;D
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 11. Juni 2011, 23:03:25
Ja, Fukuhilas und 70 Jährige der Welt vereinigt euch!!! Squad
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 11. Juni 2011, 23:06:29
was nützen dir geile fans, wenn sie nicht auf dich geil sind, sondern auf den fast 50 jährigen, der die ganze zeit auf der bühne rumgesprungen ist???

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 11. Juni 2011, 23:10:35
 :'(
du bist so bösartig ehrlich...

Und das Wort heisst immer noch

SQUAT! !!!!!!!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 13. Juni 2011, 00:19:24
oh... der böse onkel marko ist gaaaanz dolle böse zum armen teddy....  8)

mfg SQUAT
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Hawk02 am 13. Juni 2011, 07:50:16
Jaaaa,
was nützen einem die Mietzen wenn sie nicht an dir kleben, hehe !?

Oh, Teddy jetzt traurig, Teddy jetzt nen Keks vom Onkel Admin bekommt, hier, Keks... ;)

SQUATKeks!


MfG Frank.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 13. Juni 2011, 12:22:25
 :o

Die hacken drauf rum, dass ich einsamer Single bin...

 :'(

Ihr gemeinen Schufte.  >:(
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 13. Juni 2011, 16:55:48
Ja das sind wir, und sind wir ehrlich. Wir würden auch auf dir rumhacken, wenn du kein Single wärst.  ;D

squaD
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Atreide am 14. Juni 2011, 02:07:12
Außerdem muss ih einer Hackordnung einer Leiden und das bist nun gerade mal du^^

CHAOSSQUAD^^
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 15. Juni 2011, 17:00:26
Das ist Mobsing. ..

Ihr elendigen SQUATS ihr  :'(
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: haubi78 am 15. Juni 2011, 19:55:34
Was ist Mobsing? Das ist ja Squaterei.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 15. Juni 2011, 23:54:04
ich finde es auch nicht okay, dass der mobs hier so gemobbst wird!

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 16. Juni 2011, 08:09:30
Wie willst du den den mobbsen?
Du hast doch ned a moal a Audo! Und gucke nach vorne die Horst!
Squi-Squu-Squat
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 28. Juni 2011, 10:57:59
nicht vergessen: squat!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Ephalim am 28. Juni 2011, 13:32:45
Kartoffeln, immer nur Kartoffeln!
Diesch Jahr mach mers moal annors. Foarsiezschn, Kartoffeln, Gurgn und Sauorkärschn.
Was war das letzte?
SAUORKÄRSCHN!

squat.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: haubi78 am 28. Juni 2011, 14:23:37
Ich find Kartoffel jut. Auch ohne Sauerkirschen. Vielleicht mit 'nem Squat. Aber nicht mit Kirschen.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Ephalim am 28. Juni 2011, 16:59:14
Und wie steht mit:
" .. Lachscarpaccio in Safransauce o lait .. " ?

Und du musst aber Angst vor dem T-Rex/Squat haben, weil der immer durch den Elektrozaun durchkommt.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: haubi78 am 28. Juni 2011, 18:03:07
Mach doch lieber mo boor Eier mit Squat.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Hawk02 am 28. Juni 2011, 18:04:31
Da brauch mer aaber noch dreiszsch meeter vorlängerungsschnuur, fürs SQUAT...

;)
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 28. Juni 2011, 20:01:39
Ihr seid doch alle doofe Tau!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: haubi78 am 28. Juni 2011, 20:25:14
Was ich selber denk und tu, das trau ich auch ein'm andern zu. Squat
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 28. Juni 2011, 22:15:54
was haben die tau jetzt damit zu tun?

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: haubi78 am 29. Juni 2011, 08:01:15
Vielleicht bekommen die zu den Kroots auch noch Sqauts!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 29. Juni 2011, 20:34:24
Wo wir gerade bei Vergleichen sind.

Hawk ist ein Ferengi, der Würfelkönig nen Nachtgobbo und ich ein Oger. Und nein ich habe keine Schichten ;)
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: BlackLegion am 29. Juni 2011, 21:01:55
Tau bekommen keien Squats. Die bekommen Demiurg :D
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: haubi78 am 29. Juni 2011, 21:25:28
Ja, und die Krätze. vielleicht von den Squats?
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 29. Juni 2011, 23:56:06
Haste ne Macke oder was? Wo solln mer denn dreisch Medor Verlängerunsschnur herkrieschen?

Und Teddy du bist kein Oger, eher ein Rhinox...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 30. Juni 2011, 01:28:31
und wenn er noch weiter zunimmt, kann er mit meinem reisensquig mithalten.

squat?
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 30. Juni 2011, 09:59:41
Squat!

Also ich finde er ist jetzt schon größer, also mal vom Maßstab ganz abgesehen.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 30. Juni 2011, 10:28:18
ohne maßstab fände ich das seuh unfair. da schaff ja selbst ich das.

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 30. Juni 2011, 11:57:27
Eben, wir sollten den Teddy ned immer mobben weil er - naja, sagen wir mal - übermasssteblich ist.
Squat
- Spass beisete
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 30. Juni 2011, 12:09:13
aber da müssten wir uns ein anderes mobbingopfer suchen... wie wäre es mit squats!

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: haubi78 am 30. Juni 2011, 14:19:09
@ Leo
Ich hätte schon mehrere Gorka Morka Fahrzeug fertig!!!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 30. Juni 2011, 22:05:27
glückwunsch, da kannst ja bald dein eigenen gorka morka fachhandel eröffnen.

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: haubi78 am 01. Juli 2011, 15:32:19
glückwunsch, da kannst ja bald dein eigenen gorka morka fachhandel eröffnen.

mfg marko

Bei so viel Rächtsschreibfehlern. Ich sag mal; ja. Nein, ich sag: SQUAT!!!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 01. Juli 2011, 22:59:51
Glückwunsch - möge der Squad mit dir sein.  ;D
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Hawk02 am 02. Juli 2011, 09:46:05
Gorka Morka SquatS?!
Jawohl Obi-Wan-Squat.

Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 04. Juli 2011, 20:15:15
Ich bin dann doch eher für den Chewbacca Squad - auch wenn ich nicht weiss, wie der dann aussehen würde...  :o
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Grant Mills am 12. Juli 2011, 05:23:30
ne Chewbacca Squad ist öde. Mach mer ne Wookie Squad dann klappts. 5 Wookies, von mir aus auch Chewie angetrieben von Han Solo mit Peitsche muhahahaa

Ach ja SQUAT!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 12. Juli 2011, 23:29:38
Wir sind schon ziemlich gestört? Oder? SquaT?
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 13. Juli 2011, 00:49:32
Wir  :o

Nein.

Nur du!  ;) ;D
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 13. Juli 2011, 10:58:50
Achso, gut. SquaT.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 15. Juli 2011, 00:08:10
ich, ich, ich, ich will auch gestört sein!

mfg squat...voder wie mein name war
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 15. Juli 2011, 02:22:11
Nein Würfelkönig,  du nicht. Du bist nur als ganz kleiner Squat in den Pilztrank gefallen :D
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 15. Juli 2011, 17:25:21
deswegen mag ich keine pilze... war wohl ne überdosis, als ich da reingefallen bin.

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 15. Juli 2011, 21:10:27
Ich werde dich daran erinnern, wenn du das nächste mal deine Gobbos anpackst. Suqat - oda so...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 15. Juli 2011, 21:22:59
gobbos klingt gut... hätte ich mal wieder bock drauf.

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 15. Juli 2011, 22:02:24
Das musste aba erstmal die regeln der neuen Edition lernen und dir das AB kaufen.  :o ;D :'( :-*

Squad
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Hawk02 am 16. Juli 2011, 09:01:15
Hatten wir schon "Teebeutelsquat!"?
Der kam mir grad in den Sinn, quasi kleine, lustige Kriegs-, Weltraumzwerge die im Teebeutel sind und dann den Tee zum Mega-, Superhelden Tee machen!
Ich sollte mehr schlafen, bin raus...

...MfG Frank.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 16. Juli 2011, 13:18:36
hm, ich mag tee...

außerdem brauch ich nicht lernen oder mir das armeebuch kaufen. ich spiel einfach im laden mal wieder nen lustiges spiel gegen david...

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Atreide am 31. Juli 2011, 21:43:56
Das musste mal gesqaut  werden!^^
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 01. August 2011, 00:46:04
da geb ich dir recht
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 02. August 2011, 21:26:35
Muss leider bemängeln, dass der Würfelkönig sehr wenig Squad sagt, auch wenn ich gut finde das es Tee mag.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 03. August 2011, 08:45:45
der grund, warum der würfelkönig zu wenig hier rumsquatet ist, dass er so nen paar gerüchte kennt und angst hat, dass es die uhr wirklich gibt.

mfg squat... ne, marko meinte ich
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 03. August 2011, 23:09:20
Na dann fang ich mal an auch der von dir befürchteten Uhr zu drehen - Demiurg!!!!

Muhahahahahaha - ich bin so gemein...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 03. August 2011, 23:17:20
das wirst du nicht jeder tag machen... und an dem tag, an dem du es vergisst....


MUHAHAHAHAAAAA

MFG MARKO
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 04. August 2011, 02:12:14
An dem Tag wo er es vergisst sag ich es  :P
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 04. August 2011, 09:06:18
geh arbeiten!

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 04. August 2011, 09:40:02
So dann wünsch ich allen mal ein schönes Demiurg...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 04. August 2011, 12:38:39
okay richard... den ersten tag hast du geschafft...

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Atreide am 04. August 2011, 21:39:00
Gibt es auch Demisquat?^^
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 05. August 2011, 09:01:24
nein, das zählt nicht!

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Hawk02 am 05. August 2011, 11:08:04
Squatdemi?
Geht das?

MfG Frank.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 05. August 2011, 12:15:23
ich glaube auch nicht.

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Atreide am 05. August 2011, 15:06:29
Ich galube schon! Ich hab es mir ausgedacht, damit muss das real sein! und wenn ich sage DEMISQUAT werden einfach beide UHREN zurück gestellt^^
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 05. August 2011, 18:26:42
Demiurg! Tag 2...  ::)
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 06. August 2011, 00:51:21
check!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 06. August 2011, 07:27:07
Demiurg - Tag 3, an alle mitmachen und mitzählen, wir schaffen es den Tau Codex zu blockieren!!!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 06. August 2011, 08:21:13
check!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 07. August 2011, 10:40:48
Demiurg - Tag 4, das geht zum glück vom Handy
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 07. August 2011, 11:01:36
check!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 08. August 2011, 07:03:52
Demiurg - Tag 5
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 08. August 2011, 08:44:05
Boah der Leo scheint es wirklich durchhalten. Ich bin entgeistert.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 08. August 2011, 08:45:56
ist doch gerade mal der fünfte tag...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 08. August 2011, 11:44:30
Eben. Der 5te Tag  ::)
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 08. August 2011, 20:48:14
warten wir mal bis oktober/november...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 09. August 2011, 11:23:30
Demiurg Tag 6 - ja ich bin schon ganz begeistert von mir selbst - der Demenzkranke kämpft mit Spam gegen die Vergesslichkeit.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 09. August 2011, 11:39:45
auch der tag 6 geht klar.

wir sind übrigens alles ganz dolle stolz auf dich, dass du das sooooo lange durchhälst.

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Atreide am 09. August 2011, 14:19:08
darauf ein SQUAT!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 10. August 2011, 12:43:29
Demiurg Tag 7 - cool, ich hab ne Woche geschafft!!!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 10. August 2011, 19:46:23
ja hast du.... keiner hätte gedacht, dass du es schaffst, aber du hast uns eines besseren belehrt. bin stolz auf dich, dicker.

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 11. August 2011, 14:32:03
demiurg - bis zur unendlichkeit und noch viel weiter...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: haubi78 am 11. August 2011, 14:54:49
Ist eigentlich Chuck Norris ein Squat?
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 11. August 2011, 17:04:57
Nein er ist nen Termi aus der ganz alten Edition mit nem Sturmschild aus der neuen :)
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 11. August 2011, 22:50:36
auch den achten tag hast du geschafft.

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 12. August 2011, 10:28:28
Demiurg Tag 9 - Check

Und nein, Chuck Norris ist kein Squat - der ist ein Space Roundhousekicker - ne ganz eigenen Spezies.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 12. August 2011, 16:40:32
ob die tau nen chuck norris als bcm bekommen? wenn die imps nen rambo verschnitt bekommen, dann will ich auch sowas!

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 12. August 2011, 23:07:11
Die Tau haben doch schon sowas.... den Behinderten aus Little Britain. Was wollte ihr denn noch ;)
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 13. August 2011, 19:03:09
Ich denke GW wird sich noch was ganz tolles ausdenken, vllt einen 3 Meter großen Alien mit Schwanz der ganz blau ist und dazu noch auch nem Tier reitet was sehr einem Slaaneshpferd ähnelt. - Oh verdammt Avatar!

Achja, Demiurg Tag 10
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 13. August 2011, 20:51:14
ich bin ja für einen himmlischen in riesen krisisanzug! :D

mfg marko

ps@leo: glückwunsch zur 10!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 14. August 2011, 06:39:51
Demiurg Tag 11 - heute leider wenig Zeit...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 14. August 2011, 22:50:35
aber trotzdem hast du es geschafft... wenn das nicht den starken willen beweist.  ;D

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 15. August 2011, 14:31:42
Demiurg - morgen schattenjäger lieber würfelkönig
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 15. August 2011, 22:31:24
schön, dass ich das erfahre... wann? wo? wie? warum? weshalb?

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 16. August 2011, 10:40:00
Demiurg - forever...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 16. August 2011, 13:53:19
Heisst, dass das du hiermit aufgibst?
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Häuptling am 16. August 2011, 14:13:13
Koalas!

ich meine... Squats.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 16. August 2011, 19:57:32
Hurra, der Häuptling - was uns zu der Theorie bringt - könnten Squads sich aus Koalas entwickelt haben?
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Ephalim am 16. August 2011, 22:08:18
Die Stupsnase ist ja bei beiden präsent.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 17. August 2011, 19:16:36
Demiurg - besser spät nie
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 17. August 2011, 20:14:25
Das du das so lange durch hälst, hätte ich nie gedacht.

Mfg Marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 18. August 2011, 10:48:09
Demiurg - und damit hat mein Squat Plan auch geklappt, in den letzten Tagen hat von euch niemand an der Squaduhr gedreht und ich kann wieder hoffen, gerade weil die 7. ja die "Xenos-Edition" werden soll.

P.S.: Ich hätte das auch nie gedacht.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 18. August 2011, 11:07:06
bevor du deine squats bekommst, bekomme ich meine tau. du hast die imps als harte turnierarmee. und was hab ich?

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 18. August 2011, 11:29:03
@Marko: den Taupabst.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 19. August 2011, 12:50:51
Demiurg für heute - und was zur Hölle ist der "Taupapst"?
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 19. August 2011, 20:52:26
Das frage ich mich auch gerade. Vor allem da der Papst so gut zu mir passt...

Mfg Aktion
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 20. August 2011, 06:58:55
Na der Typ in seinem High - End - Rollstuhl ;) Also wenn der nich wie nen Pabst in seinen letzten Zuckungen aussieht weiss ich auch nicht.

Wie funktioniert das eigentlich wenn ein neuer Ober-Himmlischer gewählt wurde? Steigen da dann weisse brennende Geist-Kampfanzüge auf :D

mfg
Teddy

P.S. SQUAT
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 20. August 2011, 08:52:34
Demiurg - nein dann tanzen weiss angemalte Kroot über den Planeten

@Würfelkönig: was bedeutet "mfg Aktion"?
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 20. August 2011, 16:23:53
1. Teddy ist nicht lustig.
2.@leo: kroot und himmlische hab gar nix mit einander zu tun.
3.@leo: das bedeutet, dass ich die falschen tasten getroffen habe und mein handy ein sinnvolles Wort draus machen wollte.
4. Was soll diese beschissene Werbung für vaginaltabletten gegen scheidenpilz? Kein normaler Typ hat nach der Werbung noch bock auf sex!  Das ist doch echt scheiße!

Mfg Marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 20. August 2011, 16:50:28
So, also das mit denKroot ist trotzdem so und in meinen Augen hast du eh keinen sex, bloss zur Info für dich: die Tabletten sind auch nicht für dich geeignet.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 21. August 2011, 07:07:56
Demiurg - für den Doppelpost, kann ich nix, bei den ganzen schreibfaulen hier...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 21. August 2011, 09:55:18
Bin ich wohl  ::)
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 21. August 2011, 21:32:21
Ob ich sex habe oder nicht, das klären wir nächste Woche nochmal.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 22. August 2011, 18:59:48
I repeat - I don't care... mfg Demiurg
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 23. August 2011, 00:51:45
Irre ich mich, oder hast du gelogen?

Mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 23. August 2011, 13:41:26
Nein - Demiurg
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 24. August 2011, 00:31:41
Mir doch egal... Squat!

Mfg Marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 24. August 2011, 20:29:46
Mir auch - Demiurg Squat...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Atreide am 25. August 2011, 03:07:36
NARF :o
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 25. August 2011, 08:40:47
Demiurg - und dank Atreide nicht mal ein Doppelpost.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 25. August 2011, 14:00:12
Ihr habt doch keine squats... Und Freunde schon gar nicht.

Mfg: der der Freunde hat  ;D

Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 27. August 2011, 10:40:00
Auch wenn ich deinen Post ned ganz verstebhe - Demiurg
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Psychopath am 27. August 2011, 13:22:52
Zitat
4. Was soll diese beschissene Werbung für vaginaltabletten gegen scheidenpilz? Kein normaler Typ hat nach der Werbung noch bock auf sex!  Das ist doch echt scheiße!
Die erfrischen den Atem aber besser als jedes Tic Tac...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 28. August 2011, 12:06:48
@ Leo: was war denn da am 26. August los? Da haben wir wohl nicht etwa einen tag vergessen die tau zu verhindern. Höhö...

@ psychopath: gut zu wissen. Werde ich bald mal ausprobieren.


Mfg Marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 28. August 2011, 17:28:06
@marko: Das geht nur mich und dieDemiurg was an.

@psycho: riecht deine Kaka dann auch immer nach Schweröl?
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Psychopath am 28. August 2011, 17:35:39
Ich muss gesetehen das meine Ausscheidungen eigentlich immer nach Rosenwasser duften :-)
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 28. August 2011, 23:59:38
@Leo: ich bekomme meine tau! Wuuhuuuu

@psychopath: alles andere hätte mich auch gewundert...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 29. August 2011, 09:39:40
@würfelkönig: Warum?
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 29. August 2011, 22:54:10
weil du es einen tag vergessen hast!

mfg makro
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 29. August 2011, 23:54:06
Demiurg - puuh, das war knapp...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Ephalim am 30. August 2011, 08:10:45
Erster letzter Arbeitstag heute..

sss.. sssssssskwwww .. ich bekomms einfach nicht raus.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 30. August 2011, 09:12:24
Glückwunsch an den Erik!

Mfg Marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 31. August 2011, 00:02:13
und bähm... da hat der richard den zweiten tag vergessen!

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Atreide am 31. August 2011, 00:29:49
Mhhhhh war es Femiburg..., nein Semiburg..., mh auch nicht, ahh Demiburg!!!! Squat ich habe es geschaft^^

btw
@ Richard ich hab die wieder das eigenpropagandamagazin mit 2 Buchstaben vom Hersteller mit 2 Buchstaben mmit gekauft^^
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 31. August 2011, 10:21:14
@Würfelkönig: Ich habe keine Lust mehr - ab jetzt gönne ich dir die Tau... aber ohne Demiurg

@Atreide: Vielen Dank! Wie sind die Soros so geworden?
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 31. August 2011, 17:01:48
das ist ja total nett von dir, richard! da könnte es dieses jahr vielleicht doch noch was werden :D

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 31. August 2011, 19:59:43
NIEMALS NICHT!!!!

Demiurg. Tau. SQUAT!  ::)
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 31. August 2011, 21:31:17
teddüühhh....
du wirst es niemals verhindern können!

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 01. September 2011, 10:49:19
Muhaha.... Nein du bekommst keinen neuen Codex solange ich es nicht vergesse ;)

Demiurg. Squat. Tau!

Einen schönen Tag noch :)
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 01. September 2011, 13:02:26
Das bedeutet dann quasi, dass es morgen schon einen neuen Tau Codex gibt - bei deiner Vergesslichkeit zumindest.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 01. September 2011, 13:02:53
denkst du etwa, dass du es besser machen kannst als der richard?

NIEMALS!

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 01. September 2011, 13:38:40
Klar kann ich das  ;D oder haste schon irgendwie nen neuen Squatcodex gesehen :P
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 01. September 2011, 16:59:42
Naja, wenns danach geht bin ich genauso gut, da ich ja keinen Demiurg Codex entdeckt habe.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 02. September 2011, 10:21:38
Demiurg.

Squat.

TAU!!!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 02. September 2011, 22:12:28
Ihr habt doch alle keine Freunde!
Mfg Marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 03. September 2011, 18:44:24
Jupp. So siehts aus.

Demiurg.
Squat.
TAIWAN!
 ;D
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 04. September 2011, 09:16:34
Willst du damit verhindern, das Taiwan released wird?
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 04. September 2011, 11:04:49
Jupp.
Aber damit komm ich glaube ein paar Jahrhunderte zu spät  :-[
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 04. September 2011, 17:11:18
es war einmal vor langer zeit, da wurde ein thread geöffnet um die squats zu verhindern... nun wird der thread benutz um alles mögliche zu verhindern. das ist entweder der beginn eines großartigen threads oder aber ein thread mit jeder menge off-topic-müll...

kickt die spammer!!!

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 05. September 2011, 14:07:27
Demiurg.
Squat.
Tau.
TELEKOM!!!!

Und ich gebe dem Würfelkönig recht. Kickt ihn den elenden Spammer. KICKT IHN ;D
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 05. September 2011, 14:54:14
telekom? das gibts noch?
hmm... wer weiß...

Teddy! (der elende spammer) 

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: BlackLegion am 11. September 2011, 17:38:17
Zum Threadtitel:
http://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2011/09/MG_ForgefatherSqd.jpg
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 12. September 2011, 11:02:08
in diesem sinne: squat!

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 14. September 2011, 10:08:22
Iiiiiiihhhh, der böse Black Legion hat was sachliches gepostet. Also schäme dich - in diesem Sinne Telekom...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 14. September 2011, 10:39:26
da muss ich dem richard eigentlich recht geben... kickt ihn!

TAU!

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 14. September 2011, 14:07:44
Genau. Kickt den Würfelkönig! Kickt ihn!! ;)


Edit: Grad noch so gemerkt, wäre ja beinahe off - topic geworden *schäm* :D

SQUAT
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 14. September 2011, 19:13:22
Da haste gerade noch Spam - äh, Squat gehabt würde ich sagen. TAU!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 15. September 2011, 10:25:32
jaaa! kickt mich!!!

TEDDY!
LEO-!
KELLY FAMILY!

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Atreide am 15. September 2011, 11:00:22
KÜHE!!!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 15. September 2011, 13:35:32
Kühe  :o

Das war jetzt aber ganz schön unprofessionell von dir Paul. Was haben dir die armen Viecher denn getan?

SQUAT
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 15. September 2011, 16:15:30
man paul... das erinnert mich doch gleich an den ronny aus der kaltmacher #2...  weil de jar nüscht kannst, junge...

JUSTIN BIBER!

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 15. September 2011, 17:31:14
Fange wir jetzt schon mit dem Versuch an schlechte Kinderstars verschwinden zu lassen :D Das kann ich auch!

Mir fällt bloß grad keiner ein...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Atreide am 15. September 2011, 18:14:00
KEEEEEEEEvin!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 15. September 2011, 20:40:20
Der ist kein Kind mehr.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 16. September 2011, 08:57:05
sebastian wurth!

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 16. September 2011, 11:06:56
Wer?
Tau!
Paris Hilton!
George Bush!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 16. September 2011, 16:32:55
Sebastian wurth!

Das ist der kleine von dsds von diesem Jahr. Ich hab in der Werbung gesehen, dass er jetzt auch ne cd raus bringen durfte und da hab ich mir gedacht, es wäre doch besser für die Menschheit, wenn er verschwindet.


Mfg Marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 16. September 2011, 18:26:35
Guter Plan Marko. Aber es ist manchmal schön erschreckend was für Menschen du kennst. Der fällt doch bestimmt schon in die Kategorie Z-Prominenz! Wenn überhaupt  ::)

Jeanette Biedermann  :D
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 17. September 2011, 02:10:20
Ich kann doch gar nichts dafür, dass so ne blöde Werbung kommt, wenn ich gerade Langeweile habe. Und um ganz ehrlich zu euch zu sein: ich musste den Namen googeln, weil ich ihn nicht mehr wusste.

Mfg Marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 17. September 2011, 09:38:04
Squat - um die Sachlichkeit ned zu verlieren.

@Würfelkönig: Der Davis von 1&1 macht wieder Werbungen - freust du dich auch so?
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 18. September 2011, 10:08:43
Davis!
Davis!
Davis!
Davis!
Davis!
......


Mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Ephalim am 18. September 2011, 10:10:09
Ausrede! Gibs zu, du schaust Proletenfernsehen. Tagsüber in Unterhemd, Unterhose und Bierflasche. Abends dann im DSDS-TShirt und kreischend mit den Nachbarn.

Die Wohnung wandelt sich langsam von einer Baustelle zum Heim. Wie herrlich.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 18. September 2011, 10:17:38
Genau Richard, gib es zu! Wir wissen es doch alle.

Mfg Marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Ephalim am 18. September 2011, 10:21:10
Seit wann ist dein Zweitname Richard?
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 18. September 2011, 10:55:27
Wir sollten dem Marko ne Compilation schenken! Best of 1 & 1 - Werbung mit und von Herrn Davis. Mann wird der sich freuen  ;)

SQUAT
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Ephalim am 18. September 2011, 16:32:30
Mit Autogramm vom Davis.

TAU?
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 18. September 2011, 18:06:25
Aber sicher doch und bekommen wird er sie bei nem Meet & Greet mit dem netten Herrn. Da werden die besten Szenen auch nochmal live nachgestellt :P

SQUAT
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 18. September 2011, 20:38:21
Da wird der nette Herr gar nichts mehr nachspielen können, weil er dann für jede einzelne Werbung, die ich mir ansehen musste bezahlen wird.

Mfg Marko
Ps: Marcel Davis!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 18. September 2011, 21:25:57
Mal nich so brutal Marko ;-)
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 18. September 2011, 22:51:29
Ich bin nicht brutal, ich bin gerecht!

Mfg Marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 19. September 2011, 20:41:57
@Ephalim: Des Würfelkönigs voller Vorname ist: Emanuel Davis Dieter Marko Horst Werner Escobar Marianne Schorsch

Ich hab gerade ne Szene im Kopf wie der Davis über die Brüstung vom nem Parkhaus baumelt und angeschrien wird vom Würfelkönig ob er den jetzt noch Empfang hat.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 19. September 2011, 20:52:36
haha... der gedanke ist toll...

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Atreide am 20. September 2011, 16:45:05
 ;D

Ihr habt Ideen^^

bin dabei...   SQUAT!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 20. September 2011, 23:02:41
Daran kann eindeutig nur das Fernsehen schuld sein.

DAVIS
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 20. September 2011, 23:17:26
fernsehen!
davis!
fernsehen!
davis!

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Ephalim am 21. September 2011, 22:00:06
Sowas passiert, wenn man zuviel "Germanys next Topmodel" schaut wie unser Leo.

DAVIS
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 22. September 2011, 11:54:38
vielleicht weiß er noch nicht, dass man sich magersüchtige frauen auch im internet ansehen kann...

mfg marko 

ps: davis!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 22. September 2011, 12:34:09
Und wozu hat er dann nen Internetanschluss?  ::)

HEIDI KLUM

Teddy
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 25. September 2011, 22:36:30
hat er überhaupt einen anschluss? hat er nicht nur sein handy?

davis!

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 27. September 2011, 13:35:28
DAVIS!

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 27. September 2011, 13:56:22
Ist Leo tot, dass der weder hier noch auf SMS antwortet?
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Atreide am 27. September 2011, 17:00:48
Warte etwas die SMS kommen bei ihm immer erst ein Tag später an^^ Aber wenn du ihn anrufst erwischst du ihn vielleicht gestern^^
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 27. September 2011, 19:37:56
Aber gestern ist er doch noch auf dem Tag der Sachsen... ausserdem hab ich ihm schon mehrere Simsen geschickt und er antwortet auf nix.

Squat.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 27. September 2011, 22:27:16
vielleicht kann er dich einfach nur nicht leiden :D

mfg marcel davis
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 28. September 2011, 09:02:28
@teddy: Schau dir mal meine letzte SMS für dich an, dann weisst du warum ich mich  ned melde, ich warte noch auf ne Antwort von dir.

@all: Was kann ich dafür, dass alle meine SMS deutlich später ankommen?
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 28. September 2011, 11:35:56
du könntest dir ja mal ne zeitmaschine bauen, damit du in die zukunft reisen kannst, die sms lesen kannst und dann wieder die vergangenheit reisen kannst um die sms zu beantworten! sei doch mal nen bissl kreativ!

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 29. September 2011, 12:49:01
Da hat der Marko recht :)

Squat.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Henricus am 29. September 2011, 12:52:38
Hier, was hat Zeitmaschine mit Squat zu tun!? >:( ???

Back to Topic, wenn ich bitten darf!

Ah so, Zeitmaschinensquat.

MfG Frank. ;)
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 29. September 2011, 22:58:05
scheiß spammer! kick den könig! ganz weit weg!

mfg Marcel D´avis
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 30. September 2011, 19:05:05
Welchen König? Eher die Queen oder? Dazu sag ich nur:

God shave the Squad!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 01. Oktober 2011, 01:40:04
Weltraumzwerge ohne Bart? Das kann der König aller Könige nicht gut heißen.

Mfg Marcel Davis
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 01. Oktober 2011, 21:25:45
Hat ja auch keiner Gesagt, dass der Bart ab kommt...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 04. Oktober 2011, 22:40:44
aber um an andere körperstellen kommen zu können muss man doch erstmal den bart stutzen...

mfg marcel davis
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Hivefleet Tsunami am 06. Oktober 2011, 16:32:26
Squat?
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 06. Oktober 2011, 17:18:48
Find ich ja witzig. Anscheinend haben sich die GW-Designer dafür entschuldigt, dass die Squats ausgestorben sind und sowas soll nie wieder geschehen  :o
Dann werden wir die TAU ja nie wieder los ;(
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 07. Oktober 2011, 12:17:49
Die wirst du auch so nie wieder los! Für das höhere wohl werden Sie immer unter uns bleiben...

Mfg Marcel Davis
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 07. Oktober 2011, 17:05:18
Die sind doch aber nutzlos...

Will ich komische, blaue Männchen sehen kann ich auch zur BRN in die Neustadt gehen  ::)

TAU
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 07. Oktober 2011, 20:55:33
Genau wegen solchen Texten nimmt dich keine Textschreiber- Talentschmiede auf - pfff, so ein Schiss. Squat
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Atreide am 09. Oktober 2011, 02:03:13
Seit wann wir die BRN durch Schlümpfe besucht?^^

SQUAT
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 09. Oktober 2011, 15:02:44
Richard ist gemein :(

Squat
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 10. Oktober 2011, 08:57:27
Teddy hat keine Ahnung.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 05. November 2011, 14:33:55
Marcel Davis!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Henricus am 07. November 2011, 08:03:05
Das ist auch so eine Dreckswerbung:
"Voller Empfang, auch hier, und da, im After, immer noch voller Empfang und meine Popertze leuchtet im Dunkeln ..."  ;)

Ah so, Marcel - SQUAT ;)...

MfG Frank.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 09. November 2011, 08:54:50
Ja sehr sehr schön bildhaft - der Marcel...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 09. November 2011, 21:51:19
peter zwegald...oder wie der geschrieben wird!

mfg squat davis
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 10. November 2011, 08:56:19
Zwegart glaube ich, wenn du das kleine graue Clip-Chart Monster meinst.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 10. November 2011, 10:40:26
Genau das meinte ich.

Mfg Peter
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Atreide am 21. Dezember 2011, 19:29:47
Lebt ihr alle noch oder Squated ihr schon^^
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 24. Dezember 2011, 23:23:59
42!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Atreide am 03. Januar 2012, 21:03:01
SCHATTENJÄGER????!!!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: haubi78 am 30. Januar 2012, 18:00:47
42!

Die Antwort gehört zu deiner Frage.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Ephalim am 30. Januar 2012, 22:22:33
How many roads must a man walk down?
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Atreide am 11. Februar 2012, 22:09:40
Mittwochs!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 14. März 2012, 22:33:42
Nein, wenn ich dann du und ansonsten steigst du in den Münchner Hauptbahnhof. Squat.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 16. März 2012, 01:07:19
ich habt doch alle keine ahnung! bretonen!

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 20. März 2012, 21:25:02
Das sagt der Richtige, du trinkst doch nach dem ornanieren kaltes Wasser.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 20. März 2012, 22:50:35
ich hab ne freundin und ein erfüllendes sexualleben, ich brauch nicht ornanieren. und kaltes wasser ist echt lecker...

IMPS!

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Atreide am 21. März 2012, 21:34:57
*Squat* *Squat* *Reusper* So schluckauf vorbei ;-)
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: banockburn am 21. März 2012, 23:57:22
Lol, Lol, Lol, Erdbeermarmelade ;)
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Hawk02 am 23. März 2012, 09:38:41
IT -Squad...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 25. März 2012, 23:30:56
das macht kein sinn... wie alles andere hier drin... also weiter machen!

ich würde zum abschied einfach mal "würfel" sagen: WÜRFEL

mfg marko
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Hawk02 am 27. März 2012, 11:26:47
Würfel - Squat
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Ephalim am 27. März 2012, 11:58:12
Squat -Squad
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 30. Mai 2012, 11:07:31
Squad - Würfel - Erdbeertortenkampfschwadron
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Atreide am 14. Juni 2012, 10:15:17
mhhhhh Erdbeertorte
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 17. Juni 2012, 10:57:14
Nein das sind Kampf-Squad-Erdbeertorten. Die machen dich voll Platt.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Atreide am 27. Juni 2012, 15:54:05
mhhhhhh Platt^^
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 28. Juni 2012, 21:43:15
Nein - aus Atreide - böser Dune Namen Klauer.  :-*
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 29. Juni 2012, 07:21:46
Harkonnen ... muhaha ... Ordos ... hehehe .... obwohl gab es die überhaupt in Buch und Film o.O
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 29. Juni 2012, 20:55:50
Is ja auch egal - es gab keine Squats bei Dune.
Es gab auch keine Tyras die zumindest mal Squats gegessen haben.
Es war einfach daher nicht mein Fall.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 30. Juni 2012, 20:48:01
Es gab aber Sandwürmer ... vielleicht haben die ja die Squats gefressen  :o
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 30. Juni 2012, 22:30:56
Das
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
ist...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
Text vergessen...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
unmöglich - Squat!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Atreide am 19. Juli 2012, 01:58:35
mhhhhhh Sandwürmer
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 19. Juli 2012, 17:56:30
Also das war ja mal total
unqualifiziererert
Atreide!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 19. Juli 2012, 19:23:26
ihr habt echt viel zu viel lange weile...

prüfungs-squat
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 19. Juli 2012, 19:28:17
Ich hab nur

Urlaubs-SQUAT!!!!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 19. Juli 2012, 19:54:31
Ich hab

Lehrgangs- SQUAT!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 19. Juli 2012, 20:02:26
fühlt ihr euch jetzt toll, oder was?
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Atreide am 20. Juli 2012, 09:31:04
Ich hab frei Squat und fühle mich durchaus toll dabei ;D

@Leo bist doch nur neidisch weil du keine abbekommen hast:-P

Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 20. Juli 2012, 09:52:46
ich hab auch frei-squat.. bis zur nächsten prüfung...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 20. Juli 2012, 13:34:49
Nein du Lern-SQUAT :P
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 20. Juli 2012, 18:21:02
"ihr seid doch alle doof"-squat!

ich will auch frei!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 20. Juli 2012, 19:18:32
Hallo - bisher Lehrgangs-Squat jetzt Arbeits-Squat. So ein rumgeheule - nee,nee,nee
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 21. Juli 2012, 11:16:57
da kommt der selbst-dran-schuld-squat vorbei und sagt haha!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 21. Juli 2012, 18:25:02
Der Squat dreht sich aber mal volle Kanone um und die kriegst eine mit dem selben Argument.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 22. Juli 2012, 15:33:13
scheiß squat
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 22. Juli 2012, 19:06:52
Widerspruchs- Squat
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 22. Juli 2012, 19:42:08
abgelehnt-squat
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 22. Juli 2012, 21:11:28
Ablehnungs-nicht-akzeptiert-Revision-ausgeschlossen-Squat
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 22. Juli 2012, 22:51:06
ich-bin-tau-und-lass-mir-von-nem-imp-nichts-sagen-squat!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: haubi78 am 23. Juli 2012, 08:16:00
Das hört sich wie ein Tiefschlag in die Weichteile an.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 23. Juli 2012, 15:36:37
positiv-squat

richard, das müssen wir mal auf nen turnier durchgängig abziehen...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 23. Juli 2012, 19:08:36
wachmal-aus-deinem-Tagtraum-auf-Squad würde dir vielleicht weiterhelfen! Solange ich der beste in meinem Auto bin ist alles gut.  ;D
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 24. Juli 2012, 18:40:14
du und ich auf einem teamturnier die die ganze zeit rum squaten!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Atreide am 25. Juli 2012, 01:32:11
oh das wäre genau so nervig wie ihr auf Bier-Squat beim zocken :D
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 25. Juli 2012, 10:20:27
Das ist die Idee Atreide:

Würfelkönig und ich auf Bier-Squad-rum-Squatten

= Ein-Team-Tunier-Monster ist geboren.

Squat
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 25. Juli 2012, 10:41:29
ich bin auf jeden fall dabei... da muss ich nur noch mal den kronkorken-schnipp-squat etwas trainieren...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 26. Juli 2012, 20:30:17
wer hat eine 100% siegbillanz in der neuen edition? der ich-squat mit den tau-quats...  ;D
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 29. Juli 2012, 18:27:20
Und-der-ich-Space-Marines-Squat!
Bock-auf-ein-Spielchen-Squat?
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 01. August 2012, 11:50:10
erstmal müssen die prüfungs-squats hintermich gebracht werden und dann kommt noch ein urlaubs-sqaut und dann mal sehen...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 07. August 2012, 16:28:20
Mensch-wie-lange-hast-du-denn-den-Prüfungssquat-noch-auf-dem-hals?
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 07. August 2012, 21:12:59
diese-woche-squat
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 09. August 2012, 08:45:25
Wohoo-Squat! Dann-bei-mir-krasses-zock-squat-würde-ich-sagen!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Hawk02 am 10. August 2012, 20:50:25
Kroatien Squat ;).
Melde mich aus dem Urlaub zurück, war geil, aber auch stressig.

MfG Frank.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 11. August 2012, 12:16:50
Hammer-mäßig-Squat-Glückwunsch-zur-Erholung-Squat!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 11. August 2012, 23:32:18
Stress im Urlaub  ???

Irgendwas machst du falsch Frank :P
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 12. August 2012, 22:38:59
am mittwoch ist erstmal urlaub-in-rom-squat angesagt...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Atreide am 19. August 2012, 07:28:35
AM-Mittwoch-ist-doch-SChattenjäger-Squat...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 22. August 2012, 20:13:53
Er-ist-doch-der-Fadenscheinige-Ausreden-wir-Urlaub-und-Prüfung-haben-Squat
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 03. September 2012, 15:26:03
ihr-seid-doch-alle-komisch-squat. mittwoch bin ich wieder dabei. doch ohne anne. hab mich da in der woche geirrt.

grüse
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 19. November 2012, 19:37:41
Squat!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 20. November 2012, 14:20:05
Uh... hier lebt ja doch noch ein squat....
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 20. November 2012, 18:54:38
Ja, aber er wird eine neue Zivilisation gründen.

Squat.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 21. November 2012, 16:21:55
indem er sich mit zellteilung fortsquatet?
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 21. November 2012, 18:51:35
Der ist Androgyne (?)  !
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 23. November 2012, 10:42:43
Naja, wenn es nur ein squat gibt dann ist da die einzige Lösung um sich forzusquaten ohne einen mischsquat zu produsquaten...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 24. November 2012, 19:42:14
Was ist denn bitteschön ein Mischsquat?
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 25. November 2012, 20:24:29
na ein squat der sich mit einem anderes lebewesen paart---> da kommt dann ein mischsquat raus...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 26. November 2012, 08:43:15
DAS GEHT NICHT! Für andere sind Squats doch total unattraktiv, denke ich mal.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 26. November 2012, 09:36:20
schon mal nachmittags rtl geschaut? da zeigen sie ständig squat-ähnliche Individuen mit Freundin...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 26. November 2012, 21:26:17
Das zählt nicht es geht schließlich ums 40. Jahrtausend und nicht um RTL!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 27. November 2012, 17:02:15
da wird es wohl immer noch etwas wie rtl geben... squat-IV-tv. mit den top sendungen: unser erster tempel, mitten im imperialen leben oder squat sucht frau.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 27. November 2012, 17:48:06
Nicht zu Vergessen "Raus aus der Space Hulk Falle" mit Waaghboss Zweegaat und "Gute Squats, Schlechte Squats".
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 28. November 2012, 09:26:26
Und Punkt Squat hatte ich da noch vergessen. Die Bild in bewegten Bildern :D
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 28. November 2012, 15:55:50
und nicht zu vergessen: terra sucht den supersquat!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 29. November 2012, 20:17:19
Squat sucht Squat
Squat wird Millionär
und ganz wichtig: Alarm für Squat 11
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: BlackLegion am 29. November 2012, 20:26:46
Voice of Squat nicht zu vergessen.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Psychopath am 29. November 2012, 23:24:55
Du hast es kaputt gemacht...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: BlackLegion am 30. November 2012, 15:35:16
Juhu! :D
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 30. November 2012, 20:10:46
Voice of Squat ist kein Format, welches Squats schauen - ist auch schließlich keine RTL Adaption. Da könnte ja jeder sagen: Das perfekte  Squad Dinner - Mieten, Kaufen, Squad - Nachbarsquatsfälle - usw. bin echt enttäuscht, dass dieses einfache und eindeutig logisch System nicht anerkannt wird.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: BlackLegion am 30. November 2012, 21:01:37
Das war Absicht!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 02. Dezember 2012, 20:35:10
man sollte ihn für diese unverschämtheit teeren und squaten...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: BlackLegion am 02. Dezember 2012, 21:11:25
Teeren? Aber ich bin Nichtraucher!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 03. Dezember 2012, 08:21:20
das ist doch der straße egal...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 05. Dezember 2012, 11:45:53
Und dem Squat! Die sind ja bekanntlich Raucher!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 11. Dezember 2012, 17:04:09
was rauchen die denn? den gegner in der pfeife??? :D
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 12. Dezember 2012, 12:52:30
Jupp mindestens 3 Schachteln davon am Tag ;)

Deswegen müssen sie auch zu den "Strengsten Space Marines des Imperiums"!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 12. Dezember 2012, 17:20:03
denkst du nicht, dass es eher "die strengsten Sergeanten des imperiums" heißen sollte? Außerdem kommt das auch nicht auf rtl... alle keine ahnung hier...

ps: squat
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 13. Dezember 2012, 14:47:28
Stimme dem Würfelkönig zu - Squat!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 16. Dezember 2012, 18:42:22
Ich frag mich grad eher wo ihr solche Sachen herwisst  :o
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 17. Dezember 2012, 13:54:58
ob du es glaubst oder nicht, aber rtl ist auch bei dir erhältlich... und falls man mal eine Sendung nicht verstanden hat, werden alle tollen senungen vormittags nochmal wiederholt...

alle macht den squats... mögen sie die television übernehmen und revolutionieren...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 17. Dezember 2012, 14:28:07
Das machen die - als erstes wird nämlich eingeführt das alles GEZ je Haushalt abführen.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Psychopath am 17. Dezember 2012, 14:48:05
Und als zweites führen sei ein das die GEZ-Gebühr auch an RTSquat ausgeschüttet wird. Momentan wird diese nämlich nur an öffentliche Sender ausgezahlt, z.B. die Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Squatfunkanstalten.

Am 24.12. findet übrigens wieder das traditionelle Squatwrestling im Kinderbasin gefüllt mit Babyöl statt, wer geht hin?
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 18. Dezember 2012, 09:19:35
ich kann da leider nicht. ich hab doch bei den squats Hausverbot, weil ich einem schlafenden squat den Bart rasiert habe...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Psychopath am 18. Dezember 2012, 09:25:56
Eigentlich war ich das ja...ich habe nur die Schuld auf dich geschoben ;-)
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Henricus am 18. Dezember 2012, 10:05:47
Psycho Squat ;).

MfG Frank.

Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 19. Dezember 2012, 07:38:50
Am 24.12. kommt dann Abends auf RTS:

20:15 Uhr - Squat langsam
22:15 Uhr - Squat langsam, jetzt erst Recht
00:00 Uhr - Sexy Squat Clips
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 19. Dezember 2012, 14:22:19
mal sehen, ob wie das rein bekommen...  squat langsam hab ich lange nicht gesehen...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 24. Dezember 2012, 20:35:11
Ihr seid doch alle ein bisschen Squat im Kopf, Ihr Squats  8)
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Hawk02 am 25. Dezember 2012, 09:11:33
Und sehen Sie nächste Jahr:
"Das Teddy Weinachts - Squat!" ;)

MfG Frank.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 25. Dezember 2012, 20:20:31
Wieso denn erst im nächsten Jahr  ::)
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 31. Dezember 2012, 07:52:36
Na weil's dieses Jahr schon vorbei ist!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 31. Dezember 2012, 13:49:20
Und?

Ich radel einfach schneller rückwärts als das Licht, dann geht das schon :P
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Hawk02 am 01. Januar 2013, 11:26:15
Und der Erste dieses Jahr: "Neujahrsquat".

MfG Frank.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 01. Januar 2013, 11:28:01
Ebenfalls ein wunderschönes "Frohes Neujahr's Squat"
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 03. Januar 2013, 10:39:20
bei euch ist doch ein squat locker... wie kommt man denn auf so ein squat??

größe und frohes neues!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 04. Januar 2013, 11:57:34
Ich glaube wir müssen den Thread wieder auf eine gute Gesprächsbasis bringen! Jemand ne Idee?

Squat
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Hawk02 am 05. Januar 2013, 10:15:14
Gesprächsbasissquat?

Hmm, ich habe auch keine Idee ...

MfG Frank.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: BlackLegion am 05. Januar 2013, 12:09:33
Die Basis des Gesprächssquats ist im allgemeinen squatratisch.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 06. Januar 2013, 07:50:26
Damit:

Advantage BlackLegion!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 06. Januar 2013, 20:54:06
was stand denn heute so in der squat am sonntag?

Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 08. Januar 2013, 12:01:24
Das interessiert doch keinen Squat!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Psychopath am 08. Januar 2013, 12:56:00
Wie ich im Squatischen Anzeiger gelesen habe, hat sich der Obersquat von seiner Eskortservicesquat getrennt. Desweiteren wurden Luftabwehrsquats in die Türkei verlegt. Wobei ich zugeben muss, dass ich das am Sonntag auch im MC Squat in der ausgelegten Squat am Sonntag gesehen habe.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 08. Januar 2013, 15:14:25
Du meinst sicher unseren ehemaligen Obersquat oder? ::)
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Psychopath am 08. Januar 2013, 15:29:25
Natürlich den ehemaligen, der neue Obersquat hat eine Freundin die nicht als Eskortsquat geeignet ist. Ist es denn noch seine Squatfreundin oder hatten sie vor Amtsantritt geheiratet?
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 08. Januar 2013, 18:09:28
um einen weisen squat zu zitieren: "das interessiert doch keinen squat!"
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 09. Januar 2013, 18:39:42
Ihr habt doch  nicht mehr alle Squats locker ...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 09. Januar 2013, 19:29:12
bei mir sind alle squats fest...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Hivefleet Tsunami am 09. Januar 2013, 20:24:51
Mein Squat-Lebenszeichen! :D
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: BlackLegion am 10. Januar 2013, 13:05:09
Lust auf ne Runde Squatdisch?
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 10. Januar 2013, 16:11:40
habt ihr von der tabletopfirma gehört, die eine uhr an ihrer wand haben. wenn diese uhr abgelaufen ist, dann wollen die das in ihr spiel integrieren... und immer wenn man squat sagt, wird die uhr wieder zurück gestellt.... das kam heute in "squat 12- das nachrichtenmagazin"
 
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 10. Januar 2013, 17:19:59
Nich eher in "Alarm für Squat 11"  :o
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 10. Januar 2013, 18:19:23
nein eher nicht...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
squat...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 11. Januar 2013, 13:56:06
Gib es doch zu :P
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: BlackLegion am 11. Januar 2013, 15:53:52
Das ist Supersquatifragilisdiexpisquatigetisch.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 11. Januar 2013, 18:48:11
Öhm... Genau.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 12. Januar 2013, 12:16:13
Mary Squattins :D

Hab ich gesehen den Film :P Besser fand ich aber "Der mit dem Squat tanzt"
Is ein Film mit Kevin Squatner!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 14. Januar 2013, 09:40:22
es gibt echt komische squats hier...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 14. Januar 2013, 11:41:40
Geb ich dir recht! Der eine verkleidet sich sogar als kleiner fieser Goblin ;)
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 14. Januar 2013, 13:21:35
ich weiß nicht, von wem du sprichst...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 14. Januar 2013, 16:25:21
Na von dir du bartloser Möchtegern-SQUAT!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 14. Januar 2013, 18:45:18
Ich kann euch nicht folgen!  :o
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 14. Januar 2013, 22:17:12
wundert mich nicht... ich auch nicht...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 17. Januar 2013, 10:33:37
Das ufert hier langsam aus oder?
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 17. Januar 2013, 13:08:18
irgendwie ist es komisch....
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 17. Januar 2013, 15:08:15
Ich habe inzwischen die Hoffnung, dass die Arbeiten am Codex begonnen haben, da dass böse S... Wort jetzt nicht gefallen ist.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 17. Januar 2013, 18:01:20
das würde dem grauen ein ende setzen...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 17. Januar 2013, 18:31:08
Joa, kann sein... ich glaub nicht dran.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 18. Januar 2013, 09:22:05
wer glaubt da schon noch dran...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 18. Januar 2013, 09:33:30
Squat  :o
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 18. Januar 2013, 10:03:16
Du erst wieder Teddy!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 20. Januar 2013, 19:52:38
und ich dachte schon, wir hätten jetzt mit unserem tiefgründigen posts alle verschreckt...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 21. Januar 2013, 17:06:23
Ist ja scheinbar so.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Psychopath am 21. Januar 2013, 17:18:43
Ich glaube ich habe heut einen Squat überfahren. Es hat plötzlich tierisch gerumpelt und ich hatte echt viele weiße Haare im Radkasten. Das muss ein bärtiger Squat gewesen sein!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 21. Januar 2013, 17:39:44
Vielleicht war es auch nur ein verkleideter Schneeigel :P
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 22. Januar 2013, 08:09:24
War bestimmt eine der letzten Russischen Touristen in Dresden. Die haben nen Bart und könnten auch einen weißen Mantel tragen.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Psychopath am 22. Januar 2013, 10:33:02
Es war definitiv zu schlank für nen russischen Touristen, es muss ein Squat gewesen sein ;-)
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 22. Januar 2013, 16:01:16
ich glaube ein squat hat ungefähr die gleichen abmaße...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 23. Januar 2013, 13:47:46
Vielleicht hat der Squat ja auch auf einem Motorrad gesessen?!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 24. Januar 2013, 07:43:11
Und sich einen großen Mantel übergeworfen .... dadurch hätte er dann gewirkt wie ein normal großer russischer Tourist  ;D

Gute Idee Richard ;)
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 24. Januar 2013, 10:22:28
Oder wie der Weihnachtsmann!  ???
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 24. Januar 2013, 11:52:39
ihr hab den weihnachtsmann getötet?  >:(
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Psychopath am 24. Januar 2013, 13:10:24
Ich habe am Unterboden noch eine rote Mütze mit weißer Bommel gefunden...ich glaube dann war es wohl doch der Weihnachtsmann und kein Squat, denn ein Squat hätte wohl das Auto zerstört...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 24. Januar 2013, 14:40:36
Vielleicht war es ja dann doch Papa Schlumpf der den Schlümpfen eine tolle Beschehrung bereiten wollte ...

DU MÖRDER!!!! DU HAST PAPA SCHLUMPF GETÖTET!!!!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 24. Januar 2013, 18:53:31
Hab zweifel, dass es Papa Schlumpf war - die blauen Spritzer sind wohl nicht zu übersehen.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 06. Februar 2013, 18:41:02
Lebe THREAD!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 06. Februar 2013, 21:06:01
in unseren Herzen werd er immer weiter leben...
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 07. Februar 2013, 10:55:39
Niemals! Er stirbt langsam - jetzt erst recht!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 07. Februar 2013, 11:54:35
Wo ihr schonmal dabei seit mit Filmzitaten um euch zu werfen  ::)

"FREIHEIT!!!!"
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 07. Februar 2013, 13:06:36
wasn das für ein sinnloses wort?
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 07. Februar 2013, 15:37:01
Das is aus Braveheart du Flötensquat :P
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Würfelkönig am 09. Februar 2013, 13:57:40
ich hetze dir gleich meine freundin auf den hals, wenn du mich noch einmal flötensquat nennst!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 09. Februar 2013, 15:29:14
Mach doch du Weichsquat  ;D
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Psychopath am 09. Februar 2013, 16:16:12
Der Flötensquat hat ein Ritzensquat?
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 09. Februar 2013, 16:29:30
Weiss Squat warum!
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Teddy am 09. Februar 2013, 16:36:16
Ja hat er, du Ulmsquat.
Titel: Re: SQUAT!
Beitrag von: Leo- am 04. März 2013, 19:03:09
Was zur Hölle ist ein Ulmsquat?