Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
[Dresden] Clubtreffen / Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Letzter Beitrag von Zap am 19. November 2018, 08:54:49 »
Ich versuche auf 18:30 Uhr da zu sein.
92
Historisches Tabletop / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von Killerpin am 19. November 2018, 08:27:33 »
Das du auch mitspielen willst killerpin.... Ich weiß nicht, reicht nicht zugucken und lernen für dich auch aus??

Wolf ?!? Wer warst du nochmal ?!? Ich glaube ich muss deinen Nick in Wölfchen Dominic ändern...  ;D Ausserdem weisst du doch, das ich immer gewinne, d.h. ich brauch nix mehr lernen, ich bin eben schon perfekt...  :P
93
Historisches Tabletop / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von Wolf am 18. November 2018, 20:44:15 »
Das du auch mitspielen willst killerpin.... Ich weiß nicht, reicht nicht zugucken und lernen für dich auch aus??

So jetzt zu den ernsten Dingen des Lebens:

Ich bin für Portugal Feldzug.
Den es gibt knuffeltiger  ??? Die Zeit in Ruhe seinen Reinbund  anzumalen für die spätere Preußen kampanje. Da dieses nun sehr genau macht sieht das dann zur gegebener Zeit dann sehr gut aus auf dem Feld.

Desweiteren könnte Portugal Mo (hoffe das der den ich denke der es ist) dazu animieren seine frischen Engländer in die Schlacht zu führen.

Außerdem haben wir bisher diese Zeit noch garnicht angespielt.
94
Sonstige Tabletops / Re: The Walking Dead: All Out War
« Letzter Beitrag von Gotegas am 18. November 2018, 20:29:25 »
Wir können gerne mal nach einem Termin schauen
95
Sonstige Tabletops / Re: The Walking Dead: All Out War
« Letzter Beitrag von Wolf am 18. November 2018, 20:23:27 »
Ich würde das gerne mal antesten
96
Historisches Tabletop / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von Killerpin am 18. November 2018, 19:30:52 »
Wegen mir muss es keine neue Kampange sein. Einfach auf die Mütze, ist auch völlig ausreichend. Hauptsache ist, ich kann spielen... Also macht das wie ihr es für richtig haltet, aber lasst mich mitspielen  ;)
97
GW - Nebensysteme / Re: Adeptus Titanicus
« Letzter Beitrag von BlackLegion am 18. November 2018, 19:20:44 »
Neuer Warlord und  erastus Knights können ab kommender Woche vorbestellt werden
https://www.warhammer-community.com/2018/11/18/coming-next-week-project-boxes-tiny-titans-and-heroes-of-middle-earth/
98
[Dresden] Clubtreffen / Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Letzter Beitrag von Two-Dice am 18. November 2018, 16:44:16 »
Prima, wann kannst Du da sein?
99
Historisches Tabletop / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von Mo am 18. November 2018, 14:15:13 »
Ja meine Favoriten sind auch
1.Portugal
2. Preußen
3. Deutschland
100
Historisches Tabletop / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von BodeGier am 18. November 2018, 12:38:36 »
Meine Favoritenliste ist:
1.Portugal 1808-14   -  noch nie gespielt und trifft meine Figuren
2.Preussen 1806-07  -  noch  nie gespielt
3.Deutschland 1813  -  ist halt Leipzig

Seiten: 1 ... 8 9 [10]