Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
GW - Nebensysteme / Re: Adeptus Titanicus
« Letzter Beitrag von BlackLegion am 19. Januar 2019, 22:46:42 »
2
Historisches Tabletop / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von BodeGier am 19. Januar 2019, 19:52:21 »
Ich muß für den 24.01.2019 passen - ich habe Dienst.
3
Historisches Tabletop / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von Johannes am 19. Januar 2019, 18:22:36 »
Sooo Gentlemen!
Nach langer Abstinenz hätte ich am kommenden Donnerstag (24.1.) wieder Zeit für ein Gefecht.
Wie sieht es bei euch aus?

Herzliche Grüße
4
GW - Nebensysteme / Re: Adeptus Titanicus
« Letzter Beitrag von BlackLegion am 19. Januar 2019, 14:40:40 »
Maniple info from review videos:

Corsair - 3-5 Reavers (titans can move outside of their front arc with no speed penalty but cannot boost when doing so.)

Jannisary - 1-2 Reaver 2-3 Warhounds (Can activate knights with titans when within 6“)

Regia - 2 Warlord 1-3 Warhounds (Warlords in 12” share orders for free once one passes command check, Warhounds can merge shields with warlords within 3” rather than base to base)

Lupercal - 3-5 Warhounds (+2 damage for squadron coordinated strikes)
7
Lokale Treffen / Re: Suche Mitspieler Bolt Action in Leipzig 27/28.01
« Letzter Beitrag von alabastero am 18. Januar 2019, 08:26:54 »
Hey Tristanes,

wir spielen auch BA, allerdings klappt es bei mir an beiden Tagen zeitlich nicht. Ich habe aber Deine Anfrage auch mal an den grimwork weitergeleitet, der spielt auch gerne BA.

Viele Grüße,

Alex
8
Verein / Re: Freebooters Fate im Sommer/Herbst
« Letzter Beitrag von Zorrt am 17. Januar 2019, 20:46:26 »
Das freu mich außerordentlich... DeBonnsche Landratten also. Da lohnt sich wenigszens die Beute! Arrrrr!

Wenn du vorher mal ein Spiel (ausnahmsweise auch mit Silberfischen) spielen willst, schreib einfach. (Gern auch PN)

Ich denke am 11.03. wird sich der Termin festsetzen lassen. Ab dann wirds ernst.  8)
9
Verein / Re: Freebooters Fate im Sommer/Herbst
« Letzter Beitrag von Seliques am 16. Januar 2019, 11:21:56 »
Moin Leute!

Ich habe auch zugeschlagen und mir meine erste Freebooters geholt. Es sind auch die Debonn geworen. Belette und der Chevalier kommen noch hinzu.
Und ich hatte vor einigen Jahren auf der BRN einem Spiel bei gewohnt und nun wird mit euch ein Traum war werden ;)   

Bei dem Gelände gibt es gerade schöne Neuerscheinungen wie die Wassermühle oder auch die Hafengebäude. Aus dem alten Sortiment ist die Schenke beeindruckend aber auch unverschämt teuer.
Den Herbst halte ich für angemessener für eine Veranstaltung, da ich wohl erst ab April Zeit für die Minis habe und auch gern schon ein paar Spiel absolvieren würde.
10
GW - Nebensysteme / Re: Adeptus Titanicus
« Letzter Beitrag von BlackLegion am 16. Januar 2019, 01:14:51 »
Seiten: [1] 2 3 ... 10