27. November 2020, 15:25:21

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


Neueste Beiträge

Seiten1 2 3 ... 10
1
Armeeaufbau / Re: [ASOIAF] - Die Nachtwache ...
Letzter Beitrag von Failix - 24. November 2020, 12:46:57
Richtig stark!
2
Armeeaufbau / Re: [ASOIAF] - Die Nachtwache ...
Letzter Beitrag von Killerpin - 24. November 2020, 12:44:10
Die sind ja hübsch. Wird zeit die mal in den Boden zu reiten ;-)
3
Armeeaufbau / Re: [ASOIAF] - Die Nachtwache ...
Letzter Beitrag von Hawk02 - 22. November 2020, 22:55:16
Hallo,
auch mit der Nachtwache ging es weiter.

Die ersten 4 Figuren sind nun fast fertig und die Anderen nähern sich der Fertigstellung.

Die Mäntel wurden nun alle bemalt und teilweise die Gesichter fertig gestellt.

Es fehlt nun noch das Fell und diverse Restarbeiten...









MfG Frank.
4
Armeeaufbau / Re: [VAS] - Schiffe für Seekam...
Letzter Beitrag von Hawk02 - 22. November 2020, 22:51:45
Hallo,
gestern habe ich die beiden noch fehlenden Schiffe fertig bemalt.

Diese wurden auch schon versiegelt und trocknen nun vor sich hin.

Die kommenden Tage kann ich mich dann den Basen widmen.







Hier noch ein Bild der beiden Flotten


MfG Frank.
5
Historisches Tabletop - 20. Jh. - 21. Jh. / Re: Wings of Glory WW2
Letzter Beitrag von BodeGier - 22. November 2020, 14:50:13
PTO - F4U Corsair vs KI-84 "Frank"
6
Historisches Tabletop - 20. Jh. - 21. Jh. / Re: Wings of Glory WW2
Letzter Beitrag von BodeGier - 22. November 2020, 14:47:27
PTO - F4U Corsair vs KI-84 "Frank"
7
Historisches Tabletop - 20. Jh. - 21. Jh. / Wings of Glory WW2
Letzter Beitrag von BodeGier - 22. November 2020, 14:44:27
PTO - F4U Corsair vs KI-84 "Frank"
8
Armeeaufbau / Re: [ASOIAF] - Die Nachtwache ...
Letzter Beitrag von Hawk02 - 21. November 2020, 12:39:31
Hallo,
gestern ging es weiter.

Die Rüstungen, Gürtel, Handschuhe, Unterkleidung und auch ein paar Mäntel wurden bemalt.











MfG Frank.
9
Malecke / Re: [The Drowned Earth] Unterw...
Letzter Beitrag von Atreju - 20. November 2020, 12:53:59
Arabelle ist fertig und damit auch alle Wayfarer!






10
Malecke / Re: Mal den Schrank leer!
Letzter Beitrag von Mäxen - 19. November 2020, 01:28:25
Also, bestandsaufnahme. Doch alles etwas schwieriger als gedacht leider. die magnetisierten Waffen stehen kreuz und quer, viele Schichten dicke Farbe...
Erst jetzt im Vergleich zu meinen eigenen fire prisms fällt mir auf, dass die hauptwaffe gekürzt wurde. Wahrscheinlich, da sie sonst der Magnet nicht gehalten hat.
Beim säubern sind nämlich beide an der Schnittstelle auseinander gebrochen.
Als Urologe weiß ich natürlich, dass Länge zählt  8)  ;D  - daher gestiftet und etwas länger mit milliput wieder fixiert.
Zudem habe ich alle Magnete ausgebaut, neue Löcher gebohrt, kontaktstellen plangeschliffen und mancherorts die Farbe komplett entfernt oder mit Schleifpapier abgeschliffen. Anschließend erfolgte schwarzmalerei...
Seiten1 2 3 ... 10