Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Verein / Re: Freebooters Fate am 26. Oktober
« Letzter Beitrag von Zorrt am 22. Juli 2019, 20:47:04 »
Hm. September wäre besser denk ich. Im August wird bei mir einfach nichts mehr. Wenn ich mal ne Stunde hab, bastel  Kleinkram. Z.B. Gräber samt Grabstein ... Wir ziehen in 3 Wochen vermutlich um. Und es ist noch viel zu tun. Und ein neuer Job muss auch herzu.   ::) Dann n wir sehen, was so geht mit basteln, und was wir noch brauchen.
2
Verein / Re: Freebooters Fate am 26. Oktober
« Letzter Beitrag von ics am 22. Juli 2019, 19:33:26 »
Hi, ich schreib mal hier: bei mir ist ja insgesamt die Zeit immer etwas begrenzt, aber ich würde doch gern mal beim Geländebasteln unterstützen. Wollen wir mal einen Montag ausmachen, an dem wir uns in der Insel abends treffen und du weißt, was gemacht werden soll und ich mit bastel? Es würde ein Montag im August passen!
3
Verein Spieltreffen / Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
« Letzter Beitrag von Killerpin am 22. Juli 2019, 14:56:20 »
Am 23.07.2019 bitte 2x Platte 48x48 für WMH ab 18/19 Uhr
4
Verein Spieltreffen / Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
« Letzter Beitrag von BodeGier am 22. Juli 2019, 14:08:26 »
Bitte am 23.07.2019  ab  17:00 Uhr eine Platte  (1,20m x 1,80m) für Bolt Aktion reservieren.
5
Verein / Re: Freebooters Fate am 26. Oktober
« Letzter Beitrag von Zorrt am 22. Juli 2019, 11:51:41 »
Update.
6
Warhammer 40000 / Re: WH40K Kill Team
« Letzter Beitrag von Micarba am 22. Juli 2019, 10:52:26 »
Ich mag es, wieder gute Dinge in meinen Kopf zu bekommen.
7
Warhammer 40000 / Re: Sünde- Geschichte eines Verräters
« Letzter Beitrag von Micarba am 22. Juli 2019, 10:50:13 »
Danke Artikel
8
Verein Spieltreffen / Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Letzter Beitrag von banockburn am 21. Juli 2019, 18:30:32 »
Ich bin 19:30 Uhr da und spiele mit David 40k
9
Turniere und Konventions / Foto- und Video-Aufnahmen:
« Letzter Beitrag von Arthurius1980 am 21. Juli 2019, 13:12:39 »
​Sooo, die Zeit rennt...In einem Monat werden die Würfel geworfen​!
 :)
Wir bitten darum, die Frist für den Teilnahme-Beitrag bis zum 11. August zu beherzigen; spätere Eingänge werden als "Abendkasse" gehandelt und um fünf Euro teurer ausfallen...Uns ist die Planungssicherheit einfach wichtig und wir benötigen da einen gewissen Vorlauf; letztendlich auch in Eurem Interesse, damit das gesamte Treffen eine runde Sache wird!
 ;)
Deswegen wollen wir auch folgenden Punkt vorab klären:
Es haben sich bereits zwei Gruppen an Teilnehmern gemeldet, die von der Veranstaltung gerne Video-Aufzeichnungen und Fotos machen möchten, um das dann auf ihrer Seite, beziehungsweise deren Youtube-Kanal zu veröffentlichen...Wir finden, dass das eine tolle Sache ist, und erlauben auch, dass grundsätzlich von allen teilnehmenden und zahlenden Personen entsprechende Aufnahmen gemacht und veröffentlicht werden dürfen!
Besucher_innen wird die Erlaubnis nur nach individueller Anfrage erteilt (oder gegebenenfalls auch nicht)...Weiterhin erklären sich alle teilnehmenden Personen bei Geld-Eingang damit einverstanden, dass Bild-Aufnahmen von der Veranstaltung gemacht und veröffentlicht werden dürfen!
Sollte es jemandem jedoch nicht angenehm sein, während des Treffens aufgenommen zu werden, werden wir das natürlich berücksichtigen und das Recht am eigenen Bild schützen; allerdings benötigen wir dafür eine persönliche Meldung​...Stillschweigen werten wir sonst als Zustimmung!
 8)
So, dieser und der Beitrag davor sind wohl etwas trocken, aber wir wollen Klarheit in allen Belangen schaffen und nach Möglichkeit alle Interessen berücksichtigen...Und damit es nicht zu Missverständnissen kommt, braucht es eben manchmal eine klare, trockene Ansage; aber auch das sollte wieder im Interesse aller sein!
10
Verein Spieltreffen / Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Letzter Beitrag von Gepardentiger am 20. Juli 2019, 15:38:38 »
Ich hole morgen den Schlüssel, ist dann jemand am Montag da für 40k/ Kill Team?
Seiten: [1] 2 3 ... 10