29. März 2020, 23:27:09

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


Neueste Beiträge

Seiten1 2 3 ... 10
1
Malecke / Re: Mal den Schrank leer!
Letzter Beitrag von BlackLegion - Heute um 21:06:04
So cool bemalt und dann bemalst du das Cockpit-Glas opak :(
2
Historisches Tabletop - 20. Jh. - 21. Jh. / Wings of Glory WW2
Letzter Beitrag von BodeGier - 28. März 2020, 18:14:16
IJN AKAGI under attack Part II.
3
Malecke / Re: Mal den Schrank leer!
Letzter Beitrag von Mäxen - 28. März 2020, 00:21:50
Mit Fliegern...
4
Malecke / Re: Mal den Schrank leer!
Letzter Beitrag von Mäxen - 28. März 2020, 00:20:55
So mal fertig gemacht. Braun mit Airbrush, der Rest mit guten alten trockenbürst Pinsel. danach noch etwas verlustiert mit verschiedenen Pigmenten. Die benutzt man tatsächlich viel zu wenig! Danach noch Tufts und fertig. das zeigt mal wieder geländebau und Base Gestaltung macht tatsächlich viel Spaß!
5
Malecke / Re: Mal den Schrank leer!
Letzter Beitrag von Mäxen - 28. März 2020, 00:18:08
Anschließend die Teile noch mit streaking grime abgedunkelt und ein paar Highlights gemalt.
6
Malecke / Re: Mal den Schrank leer!
Letzter Beitrag von Mäxen - 28. März 2020, 00:15:46
Das bringt nichts war auf einem pile of shame nicht sehr viel weiter, war aber trotzdem nötig. hatte noch die Base von einem stormraven, die ich nur notdürftig hingeklatscht habe. Die musste natürlich auch noch an die beiden neuen flugbases angepasst werden.
Am Schrott auf der Base habe ich mal das chipping Medium ausprobiert. Zunächst mit einer rostfarbe die Teile angemalt, dann chipping Medium drüber und danach die wunschfarbe. Klappt tatsächlich ausgesprochen gut!
7
Malecke / Re: Mal den Schrank leer!
Letzter Beitrag von Failix - 26. März 2020, 16:32:29
Sehr schön. Schlicht und nicht riesig verspielt, aber auf jeden Fall sehr Spielfertig. :)
8
Malecke / Re: Mal den Schrank leer!
Letzter Beitrag von Mäxen - 26. März 2020, 15:24:00
Jeder braucht natürlich noch einen schönen blauen Spirit Stone. Danach wurde gewashed. Nur noch zusammenbauen und Base gestalten...
9
Historisches Tabletop - 20. Jh. - 21. Jh. / Re: Wings of Glory WW2
Letzter Beitrag von BodeGier - 26. März 2020, 15:23:19
IJN AKAGI under Attack Part II. -  Coming soon !
10
Basar / Re: SUCHE eckige GW Base
Letzter Beitrag von Hawk02 - 26. März 2020, 12:13:20
Hallo,
da muss ich mal gucken, alles Weitere dann per PN, oder WA.
MfG Frank.
Seiten1 2 3 ... 10