Tabletop Sachsen e.V. - Forum

Tabletop - Systeme => X-Wing Miniaturen Spiel => Thema gestartet von: Killerpin am 28. August 2018, 12:13:52

Titel: 2. Edition X-Wing
Beitrag von: Killerpin am 28. August 2018, 12:13:52
Im September kommt die 2. Edition von X-Wing raus. Ich für meinen Teil habe bereits das Starterset und die Kit´s für Rebellen und Imperium vorbestellt.

Wer ist sonst noch dabei?
Titel: Re: 2. Edition X-Wing
Beitrag von: BlackLegion am 28. August 2018, 20:41:27
Was ist der Unterschied zur 1st Edition?
Titel: Re: 2. Edition X-Wing
Beitrag von: Saufzwerg am 29. August 2018, 01:53:39
Sobald ich's mir leisten kann, werde ich wohl auch in das Conversion Kit und die Grundbox investieren. Bin gespannt, wie's sich spielt.
Titel: Re: 2. Edition X-Wing
Beitrag von: Hawk02 am 30. August 2018, 09:02:46
Zitat von: BlackLegion am 28. August 2018, 20:41:27
Was ist der Unterschied zur 1st Edition?


Das würde ich aber auch gerne wissen, danke.
MfG Frank.
Titel: Re: 2. Edition X-Wing
Beitrag von: Killerpin am 15. September 2018, 18:18:23
Wer mag am Dienstag das neue X-Wing spielen ?
Titel: Re: 2. Edition X-Wing
Beitrag von: BodeGier am 16. September 2018, 12:21:21
Kann leider nicht. Habe Dienst.
Titel: Re: 2. Edition X-Wing
Beitrag von: Rangir am 09. Oktober 2018, 22:29:16
Ich würde ger e mal wieder spielen, muss nur schauen wegen meinen Schichten. Zur Not wollte ich zur nächsten offenen Spielerunde (3.11.?) mal vorbeikommen. Wird da wohl aber auch eher Nachmittags.
Titel: Re: 2. Edition X-Wing
Beitrag von: BodeGier am 10. Oktober 2018, 10:33:26
Hallo Rangir ,
im Moment spielt nur "Killerpin " die zweite Edition.
Du solltest Dich mit ihm in Verbindung setzen.
Titel: Re: 2. Edition X-Wing
Beitrag von: Killerpin am 11. Oktober 2018, 09:13:32
Da ist er.  ::)

Also am 03.11. habe ich eh geplant im Verein zu sein. UNd wenn sich dann noch die Möglichkeit ergibt für ein spiel im x-wing sektor, sehr gerne... wann kannst du denn zeitlich ?

Soll ich dich in die WhatsApp Gruppe mit aufnehmen ?
Titel: Re: 2. Edition X-Wing
Beitrag von: KasusKnaxus am 11. Oktober 2018, 19:30:27
Ich habe nach dem netten Gespräch auf der Messe auch mal auf die 2.Edition geupdated. Ich habe allerdings ewig nicht mehr gespielt. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Erklärspiel.
Titel: Re: 2. Edition X-Wing
Beitrag von: Killerpin am 11. Oktober 2018, 22:42:56
Gar keinProblem so viel hat sich nicht geändert, zumindest nicht an den Grundregeln... wann hast du zeit ?
Titel: Re: 2. Edition X-Wing
Beitrag von: KasusKnaxus am 15. Oktober 2018, 12:58:30
Bei mir dauert es wohl noch etwas. Habe grade gemerkt, dass man ja tatsächlich auch ein neues Grundspiel für das Schadensdeck etc. benötigt  ::)
Titel: Re: 2. Edition X-Wing
Beitrag von: Killerpin am 22. Oktober 2018, 08:54:43
Am Dienstag sind wir zu dritt, vielleicht hat der eine oder andere doch noch Lust und Zeit.
Titel: Re: 2. Edition X-Wing
Beitrag von: Killerpin am 30. Oktober 2018, 00:31:10
Am 30.10.  wird wieder 2.Edition gespielt 19 Uhr