Tabletop Sachsen e.V. - Forum

Treffen und Veranstaltungen => Lokale Treffen außerhalb der Vereine => Thema gestartet von: Zealz am 18. August 2018, 15:29:13

Titel: [Dresden] Spielergemeinschaft gesucht.(Wh40k)
Beitrag von: Zealz am 18. August 2018, 15:29:13
Hallo erstmal ;D

Ich bin der Lars 32 Jahre jung und spiele seit ca 1 jahr.
Ich weiß daß es in Dresden verschiedene Vereine und Clubs gibt die aktiv spielen aber die treffen finden meist in der Woche bzw Montags statt. Durch meine Arbeit bin ich eigentlich nur am Wochenende erreichbar. Wäre toll wenn sich ein paar Leute finden würden die auch Freitags bzw am Wochenende treffen wollen.

Hoffe auf positive Rückmeldungen.  :)

Mfg Lars
Titel: Re: [Dresden] Spielergemeinschaft gesucht.(Wh40k)
Beitrag von: banockburn am 19. August 2018, 11:31:44
Hallo Lars, erst mal herzlich Willkommen.

Viel Erfolg bei deiner Suche, wegen Familie bin ich am Wochenende nicht abkömmlich aber vielleicht ab und an mal Freitags hab ich ab 20 Uhr Zeit. Wenn du über entsprechend große Räumlichkeiten verfügst klappt es vielleicht mal. Weiterhin gibt es Veteranen Abende im Dresdner GW oder im Industriegelände im Norden von Dresden gibt es einen Verein, ich weis aber nicht wie aktiv dieser noch ist.

VG Micha
Titel: Re: [Dresden] Spielergemeinschaft gesucht.(Wh40k)
Beitrag von: Kykladada am 19. September 2018, 21:19:09
Hi Lars,

ich interessiere mich auch für 40K-Spiele am WE in DD. Falls Du noch einen Mitspieler suchst, wäre ich dabei.

Aber iwas ist ja immer, so auch bei mir. Ich habe zuletzt vor 20 Jahren gezockt ;-) und will jetzt wieder damit anfangen.

Eine Armee habe ich auch nicht mehr, werde mir aber kurzfristig eine zulegen, alleine, weil ich die Lore spannend finde und das anmalen rockt.

Also, wenn Bedarf an nem Noob ist, bitte melden  ;D

MfG
Sven