Tabletop Sachsen e.V. - Forum

Treffen und Veranstaltungen => Turniere und Konventions => Thema gestartet von: Two-Dice am 27. November 2015, 12:58:59

Titel: Das war die Crisis 2015
Beitrag von: Two-Dice am 27. November 2015, 12:58:59
Freunde, Genossen,

dieses Jahr waren Lupo, Dakeryus und ich auf der Crisis. Natürlich hatte ich einen Fotoapparat dabei und habe ein paar Impressionen in meinem Blog (http://miniaturen-schlachten.blogspot.de/2015/11/crisis-2015.html) online gestellt.

Es war interessant die ganzen kleinen Figurenkneter zu sehen bzw. persönlich kennen zu lernen. Ein paar Altbekannte von der Tactica waren natürlich auch da (Perry Zwillinge samt Stand, Magister Millitum, Frontline Games, PK-Pro). Zudem gab es ganz viele tolle Tische, die allesamt sehr inspirierend waren.
Meine Beuteliste war zum Glück nicht so lang wie befürchtet, aber "leider" handelte es sich dann dabei doch um viele nicht geplante Käufe...

Und die Spätfolgen (Käufe nach der Crisis)...

Nun habe ich erstmal wieder genug zu Pinseln  ;D
Titel: Re: Das war die Crisis 2015
Beitrag von: Failix am 27. November 2015, 13:02:58
Nice, Danke für die Bilder. :)
Titel: Re: Das war die Crisis 2015
Beitrag von: lupo am 27. November 2015, 17:44:02
Schöne Bilder, aber das ist alles???  :o
Was hast du denn die ganze Zeit nur gemacht....??? Wenn keine Fotos?  ;D ;)

PS: habe auf Arbeit den 4.11.16 schon als Urlaub eingeschrieben, den am 5.11.16 ist es dann wieder soweit!  :P
Titel: Re: Das war die Crisis 2015
Beitrag von: Two-Dice am 27. November 2015, 17:59:44
Natürlich habe ich noch mehr Bilder, aber entgegen dem Trend habe ich vorher selektiert  ;D
Titel: Re: Das war die Crisis 2015
Beitrag von: Killerpin am 27. November 2015, 22:29:20
Danke auch für die Bilder. Will mehr von dem Donnybrook Tisch sehen, scheint sehr interessant zu sein...
Titel: Re: Das war die Crisis 2015
Beitrag von: Two-Dice am 06. November 2016, 11:51:33
Ein Jahr rum, hier ist ein kurzer Bericht von der Messe 2016:
klick (http://miniaturen-schlachten.blogspot.de/2016/11/crisis-2016.html)
Titel: Re: Das war die Crisis 2015
Beitrag von: lupo am 06. November 2016, 14:06:56
Wie schnell die Zeit vergeht, war wieder die lange Fahrt wert!  :D