Tabletop Sachsen e.V. - Forum

Treffen und Veranstaltungen => Lokale Treffen => [Leipzig] Clubtreffen => Thema gestartet von: Killerpin am 11. Juni 2015, 13:58:06

Titel: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 11. Juni 2015, 13:58:06
Ich möchte euch hiermit die Möglichkeit geben mit diesem Thema den Dienstag Abend im Club abzusprechen.

Ich bin am Dienstag ab 19 Uhr da. Wer mag mit mir KoW, X-Wing  oder WM/H spielen?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 27. Juli 2015, 11:32:29
Hat denn jemand morgen mal Lust auf eine Runde KoW ?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Fux am 27. Juli 2015, 19:27:49
Hi,

Ich würde KoW schon einmal gerne ausprobieren, aber wenn ich auf Doodle schaue, wer morgen so kommt, würde ich eher WM/H spielen wollen.

Vielleicht finden wir noch einen Termin...

Gruß Fux
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Autarch L. am 28. Juli 2015, 10:50:15
@Killerpin: Der huibuh spielt irc KoW, vielleicht hat er Interesse in nächster Zeit ein Spiel zu machen.
Grundsätzlich würde ich mir KoW auch einmal ansehen, aber WM/H hat bei mir Vorrang.

mfg. Autarch L.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: RTC am 28. Juli 2015, 12:03:39
Ich würde heute mit Max auf ne Runde Infinty vorbei kommen.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 28. Juli 2015, 12:39:16
Na gut, dann bring ich eben heute wieder WM/H mit...  ::)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Nimor am 10. August 2015, 21:33:33
Morgen jemand da für wM/Hordes?

Sven, vielleicht möchtest du ja ein Rematch. ;)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Autarch L. am 10. August 2015, 22:07:24
Ich bin da und laut Doodle auch noch ein paar andere.

Das Rematch können wir angehen.

mfg. Autarch L.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 10. August 2015, 22:17:02
Ich bin auch da morgen, werde aber WHF spielen.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Saufzwerg am 11. August 2015, 10:04:20
Ich bin da und laut Doodle auch noch ein paar andere.

Das Rematch können wir angehen.

mfg. Autarch L.

Ich werde heute nicht da sein. Hoffentlich nächste Woche wieder. :)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BlackLegion am 11. August 2015, 18:29:49
Ich komme gleich kurz mal vorbei. Eva liefert was von Frank für mich ab :)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Hawk02 am 11. August 2015, 19:31:33
Hallo,
siehe anderen Beitrag.
Ansonsten lassen wir es bei uns und du holst es morgen Abend bei uns zu Hause ab.
MfG Frank.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 17. August 2015, 21:15:25
So wer hat denn lust morgen xwing oder whf oder kow zu spielen?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Nimor am 17. August 2015, 23:06:32
Ich würde mit WM/Hordes kommen. Sven?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Falk am 18. August 2015, 00:54:28
Ich werde mit X-Wing da sein und gegen Boris spielen. Wird sicherlich Zeit für ein paar mehr Spielchen sein.

Habe auf 100 Punkte aufgestockt und bin jetzt theoretisch dazu in der Lage, jeden beliebigen Gegner plattzumachen.  :o
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Fux am 18. August 2015, 05:56:41
Hi,

Ich werde mit WM/H und X-Wing kommen.

Gruß Fux
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 18. August 2015, 07:10:47
Ich werde mit X-Wing da sein und gegen Boris spielen. Wird sicherlich Zeit für ein paar mehr Spielchen sein.

Habe auf 100 Punkte aufgestockt und bin jetzt theoretisch dazu in der Lage, jeden beliebigen Gegner plattzumachen.  :o


Dann werde ich mal gegen dich spielen.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Autarch L. am 18. August 2015, 08:45:21
Ich bin auch mit WM/H da.

mfg. Autarch L.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Fux am 22. August 2015, 15:46:42
Hi,

Killerpin, Bodegier und ich hatten die Idee am 25.08. eine X-Wing Epic Schlacht mit Raider und CR 90 zu spielen. 8)

Damit wir zwei Teams haben, bräuchten wir eine vierten Mitspieler. Hat jemand Zeit und Lust?

Ich werde auf jeden Fall mal ein paar Ideen für ein Scenario hier einstellen.

@ Killerpin und Bodegier:
Ihr seid doch unverändert dabei oder?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Failix am 22. August 2015, 19:59:44
Ich wäre dabei. :) Wer spielt was?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Fux am 22. August 2015, 20:20:41
Das haben wir noch nicht festgelegt.

Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 22. August 2015, 21:55:53
Bin dabei. Was mit Boris ist weis ich nicht, da dieser sich am dienstag bei alex angemeldet hat im beitrag.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Fux am 23. August 2015, 11:22:48
Für das Epic Spiel sollten wir mEn nicht mehr als 300 Punkte pro Seite nehmen. Da ansonsten die Spieldauer zu lange wird.

Gem. MER dauert ein 300 Punkte Epic Spiel 3h. Mit Aufbau und Listenfinalisierung eher 3,5h.

Das Mission 13 (beim Raider dabei) könnte ich mir gut vorstellen. Kurz zusammengefasst:

Rebellen fliehen vor dem Imperium - bis Verstärkung kommt (CR-90):

125 Punkte in den Riesigen Schiffen + Rest in Jägern. Wobei das Imperium 1/5 weniger Punkte hat.

Die Rebellen müssen fliehen - das Imperium muss das verhindern.

Details lasse ich wegen Copyright hier weg.

Was haltet Ihr davon?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Failix am 23. August 2015, 11:34:34
Ich würde ja einfach auf die Mütze spielen. ^^
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Fux am 23. August 2015, 13:14:02
Das geht natürlich immer ;D
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 23. August 2015, 13:58:39
Ja mit einfach auf die Mütze wäre ich auch einverstanden.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 23. August 2015, 18:34:20
Ich würde am Dienstag an dem Epicspiel teilnehmen. Wenn wir vier Mann sind, bietet sich Team Epic mit je 200 Pkt. an.
Ich kann Imperiale oder Rebellen spielen , je mit einer Korvette. Es wäre gut die Teams vorher zu bestimmen.
Grüße Boris.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Fux am 23. August 2015, 20:14:31
O.k.

Dann sind wir komplett. Bodegier, Killerpin, Failix und Fux.

Irgendwelche Fraktionswünsche? wie Bodegier kann ich auch beide Fraktionen stellen.

200 Punkte pro Seite finde ich aber zu wenig, ich plädiere für 300 Punkte. D.h. 125 für jeweils eine Korvette und dann noch eine Handvoll Fighter.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Failix am 23. August 2015, 23:06:04
Ich glaube, unser erstes Spiel Epic war auch 400 Pkt. pro Seite und locker an einem Abend durch. Persönlich würde ich lieber Imperium spielen, kann aber beides stellen. ;)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 24. August 2015, 08:36:56
Hallo und Guten Morgen. Ich würde mich dann für die Rebellen bewerben. Normale Team-Spiele sind mit 200 Pkt. je Spieler vorgesehen. Das Spiel was bei Felix stattfand war mit je 200 Pkt. - also 400 Pkt. Rebellen und 400 Pkt. Imperium , also 800 Pkt.  und nahm etwa 3 - 4 Stunden in Anspruch ( mit Auf- und Abbau ). Bei 1200 Pkt. ( je 300 Pkt.) ist mit 1-2 Stunden mehr zu rechnen. Alternativ kann man die Rundenzahl begrenzen oder ein Zeitlimit setzen. ( dann springt die unterlegene Flotte in den Hyperraum )
Spielleiter - entscheide.   Grüsse  Boris
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 24. August 2015, 08:59:56
Felix 200 Pkt Imperium & Stephan 200 Pkt. Imperium

vs.

Boris 200 Pkt. Rebellen & Dirk 200 Pkt. Rebellen


Beginn Aufstellung: 19.00 Uhr
Ende Spiel: 22.30 Uhr

Sollte doch so passen oder?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Autarch L. am 24. August 2015, 14:45:07
Wie sieht es dann morgen mit Warmachine aus?

mfg. Autarch L.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Nimor am 24. August 2015, 18:21:00
Werd, denke ich, da sein.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Fux am 24. August 2015, 20:13:19
Felix 200 Pkt Imperium & Stephan 200 Pkt. Imperium

vs.

Boris 200 Pkt. Rebellen & Dirk 200 Pkt. Rebellen


Beginn Aufstellung: 19.00 Uhr
Ende Spiel: 22.30 Uhr

Sollte doch so passen oder?

Ja - von mir aus passt das!
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 25. August 2015, 08:50:55
Ist oK.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 25. August 2015, 09:16:52
Dirk kannst du dann trotzdem bitte das große Imps Schiff mitbringen?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Fux am 25. August 2015, 09:40:36
Ja klar bringe ich mit...
...die Aufrustungskarten kosten aber je ein Bier  ;)

Spass beiseite.
Ich bringe alles im Raider mit - ich möchte so gegen 18:30 spätestens da sein.
Ich hoffe mein Dienst lässt das zu...
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 25. August 2015, 11:05:30
So bring nen 11er Kasten Mixery mit.

Ja klar bringe ich mit...
...die Aufrustungskarten kosten aber je ein Bier  ;)

Spass beiseite.
Ich bringe alles im Raider mit - ich möchte so gegen 18:30 spätestens da sein.
Ich hoffe mein Dienst lässt das zu...
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Fux am 25. August 2015, 22:54:14
Epic Spiele sind einfach nur spaßig.

Nochmals vielen Dank an alle Mitspieler.

Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Schischachef am 29. August 2015, 14:48:41
Hey wer nag denn wh/aos spielen? könnt auch kow, hab aber die regeln immo noch nicht bei der hand ^^
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Failix am 29. August 2015, 14:58:20
Aber die gibt es doch offiziell, gratis zum Download (http://manticblog.com/wp-content/uploads/2015/07/KoW-rules.pdf). :)
Für WHF am besten Killerpin anschreiben, der spielt das sehr gern.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 30. August 2015, 10:27:58
Wie schon im WhatsApp gesagt, am Dienstag können wir sehr gern WHF spielen auch gern KoW
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Solar am 30. August 2015, 13:13:39
Ich würde wohl auch mal mit WhFb am kommenden Dienstag vorbei kommen.
Alternativ pack ich aber noch meinen Circle für Hordes ein
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Autarch L. am 31. August 2015, 11:23:39
Wie sieht es denn morgen miit WM/H aus?

mfg. Autarch L.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Horatio am 01. September 2015, 11:23:00
Ich wollte heute mit meinen Mercs vorbeikommen  8)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Falk am 01. September 2015, 12:40:48
Ich bin mit Netrunner da, nehme außerdem X-Wing mit. :)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 01. September 2015, 13:59:23
X-Wing... da jugts mir in die finger, habe nun ja reichlich auswahl...  8) werds mal mitbringen.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Solar am 07. September 2015, 17:17:32
Ist morgen jemand im Club?
Würde mit Fantasy und auch ein paar Punkten Hordes vorbei kommen.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 07. September 2015, 17:26:28
Ich bin da. X-Wing, WM/H  oder WHF...
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Solar am 07. September 2015, 17:51:29
Sehr gut. Ich würde mir wie Samstag schon erwähnt dieses X-Wing  mal zeigen lassen und danach gern noch ein Spielchen  ;)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Autarch L. am 08. September 2015, 10:54:57
Ich werde wohl mit WM/H vorbeischauen.

mfg. Autarch L.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Dexter am 10. September 2015, 16:23:23
Mahlzeit...

Sagt mal, wenn die X-Wing Liga wieder losgeht, machen wir dann wieder diesen zweiwöchigen Wechsel?
Heiß, die Hallenser kommen alle zwei Wochen rüber und spielen ihre Spiele gg. euch aus L?


BG
Dexter
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 10. September 2015, 16:30:24
Ja gern. Ihr könnt auch so gern mal wieder vorbei kommen.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Dexter am 10. September 2015, 19:19:17
na ja...wenn wir in Halle zueinander finden sparen wir uns halt gerne die Fahrerei ;)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 14. September 2015, 20:44:17
Morgen wer mit xwing am start?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 15. September 2015, 13:41:44
Ja, ich ab 19:00 Uhr.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Dexter am 21. September 2015, 10:58:01
Mönsch...hier gibt es ja nen Thread und ich hab sogar schon drin geschrieben... ::)

Also morgen wäre für die Hallenser die erste Möglichkeit ein paar Ligaspiele zu absolvieren.

Aktuell stehen
Ich
Warbringer

bereit und

Saufzwerg

evtl. auch.

Wie sieht es denn mit unseren Staffel"kameraden" aus L aus?

BG
Dexter
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 21. September 2015, 11:38:09
bin 19 Uhr da.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Dexter am 21. September 2015, 14:12:08
Öhm...Falks Hangar ist 203 Punkte groß  ;)
Da muss wohl noch ein Talent raus, oder hat Dalli das beim Eintragen verpeilt?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 21. September 2015, 15:13:05
Hallo, ich bin 19:00Uhr da.  Gruß  Boris.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Dexter am 21. September 2015, 20:36:32
Nabend nochmal.

wir sind soweit klar.
ich bringe Warbringer mit und Saufzwerg kommt separat.
wir schaffen es aber wohl erst zu 1930.

fangt aber bitte nicht so an, dass wir warten müssen.
würden gerne jeder zwei Spiele machen und dann wieder heim.

Bis morgen
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Dexter am 22. September 2015, 08:16:47
Moin moin.

Auf Grund familiärer Erkrankungen, kann es sein, dass wir ca. eine halbe Stunde später aufschlagen.
Wenn das so ist würde ich mich bei Saufzwerg melden, damit er Bescheid sagt.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Nimor am 22. September 2015, 12:40:38
Heut auch jemand für WM/Hordes da?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 22. September 2015, 12:43:32
Ja, david und steffen sowie evtl. sven ?!?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Autarch L. am 22. September 2015, 12:53:45
Ich werde heute nicht da sein. Donnerstag wollten ein paar mehr Leute da sein.

mfg. Autarch L.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Bennimon am 27. September 2015, 15:12:55
Ich werde am dienstag mal mit hordes vorbeikommen
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Fux am 28. September 2015, 18:35:38
Morgen bin ich auch mit WM/H dabei. Muss meine Turnierlisten testen.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Nimor am 03. Oktober 2015, 15:59:11
Ok, wer möchte gegen das hier spielen?  ;D

System: Hordes
Faction: Trollblood
Casters: 1/1
Points: 50/50
Hoarluk Doomshaper, Dire Prophet (*3pts)
* Scroll Bearer
* Pyre Troll (5pts)
* Earthborn Dire Troll (10pts)
* Mulg the Ancient (12pts)
* Trollkin Runebearer (2pts)
Krielstone Bearer and 3 Stone Scribes (3pts)
* Krielstone Stone Scribe Elder (1pts)
Northkin Fire Eaters (4pts)
Northkin Fire Eaters (4pts)
Pyg Burrowers (Leader and 9 Grunts) (6pts)
Dhunian Knot (3pts)
Janissa Stonetide (3pts)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Horatio am 05. Oktober 2015, 15:51:00
ich muss mal schauen, ob ich es mir einrichten kann schon morgen aufzuschlagen  anstatt Donnerstag 8)

dann würde ich dir als Versuchskaninchen herhalten. Hast du dafür irgendwelche speziellen Wünsche (Doppel-Koloss, Bartolo, Gorten, pMagnus Tierliste  ;))?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Nimor am 05. Oktober 2015, 16:02:54
Tob dich aus ;D
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Fux am 05. Oktober 2015, 18:57:54
Wer kommt denn morgen noch mit WM/H?

Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Horatio am 06. Oktober 2015, 08:28:32
Also ich schaffe es heute zu erscheinen  ;D

und stelle mich jedem Gegner, gerne auch dem fiesen Doomy3
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 06. Oktober 2015, 09:34:00
Na ich bin heute auch dabei, aber wahrscheinlich werde ich nur kurz vorbei kommen, mir gehts nicht so gut. Wer ist denn gleich zu 19 uhr da ?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Horatio am 06. Oktober 2015, 10:09:33
Na dann gute Besserung  :). Ach ja, vergiss nicht die Flips, die du mitbringen wolltest. meine Kinder sind hungrig  ;D

Ich bin sicher wieder erst kurz nach 20 Uhr zugegen...
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 06. Oktober 2015, 10:44:01
Du kannst doch sicherlich verstehen, das wenn es mir schlecht geht ich auch krank geschrieben bin und nicht auf arbeit vorbei schauen kann oder ?!?  ::)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Failix am 06. Oktober 2015, 11:01:30
Ich glaube, eine Packung ist noch da, da haben deine Sprösslinge zumindest morgen was zu knabbern. ;)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Horatio am 06. Oktober 2015, 11:44:27
ich dachte immer

Zitat
mir gehts nicht so gut

bedeutet nicht automatisch Krankschreibung  ;D, hätte ja auch sein können, das du dich nur schonen möchtest  ;)

Außerdem bedeutet von Arbeit Krankgeschrieben nicht auch gleichzeitig vom Spaß Krankgeschrieben  ;D

@Failix: bis du den heute wider mal im Laden für ein Spielchen WM/H verfügbar?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Failix am 06. Oktober 2015, 11:51:27
Joar, werden aber nur 35 Punkte. Mehr Püppies hab ich vom Circle noch nicht.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Horatio am 06. Oktober 2015, 13:43:15
Waaaas  :o Circle?????

Wann ist das den passiert und überhaupt, wann hast du dich zu den Baumkuschlern durchgerungen?
Oder wolltest du endlich auch mal auf der richtigen Seite sitzen wenn eMorvahna gespielt wird  ;D

Ist aber ein echt coole Überraschung! Ich bin gespannt...
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Nimor am 06. Oktober 2015, 14:00:44
Felix hat schon ewig Circleminies. Ich hab sie anno dazumal sogar für ein Turnier ausgeliehen.

Wäre ja schön, wenn er das mal wieder was vernünftiges spielt. Gerade angesichts der dritten Ausgabe von Circle-Christmas (Devastation) würde sich das ja anbieten.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Horatio am 06. Oktober 2015, 14:43:52
Na ja, aber die alten Circle Minis hatte er doch vor längerer Zeit fast komplett abgegeben und sich nur ein paar hübsch bemalte behalten! Oder irre ich mich da total?
Wenn er jetzt kompetitiv 35 Pkt stellt (wovon ich mal ausgehe), dann müssen die Minis dazu recht neu sein  ;).
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Failix am 06. Oktober 2015, 15:02:04
Eure Spekulationslust kann man ja sehr schnell anheizen. :D
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Nimor am 06. Oktober 2015, 15:04:37
Ich glaube ja, er wird alle Modelle mit Kronkorken proxen. Hat Circle eigentlich  viele Modelle mit Ambush... und Sprayattacks?  :P
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Horatio am 06. Oktober 2015, 15:05:40
 ;D na da bin ich ja gespannt, was da heute auf der Platte steht  8)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Saufzwerg am 08. Oktober 2015, 11:10:22
Eine Frage zur X-Wing-Liga: War es kommende Woche, dass die Leipziger für die nächste Runde Ligaspiele nach Halle kommen wollten?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 08. Oktober 2015, 12:39:31
grundsätzlich genau so, aber da muss ich den leipzigern nochmal sagen das es losgeht nächste woche... denke das hat keiner so wirklich aufn schirm...
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Solar am 12. Oktober 2015, 10:21:13
Könnten die Spieler für morgen bitte mal gucken, ob im vorderen Spielraum eine Hordes Karte für die Legion of Everblight liegen geblieben ist?
Es soll sich wohl um eine Spruchkarte eines Casters handeln.

Ist wohl am Samstag liegen geblieben.

Schonmal vielen Dank
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Horatio am 12. Oktober 2015, 15:32:41
Ich wäre diese Woche auch Dienstag mit von der Partie, schließlich wollen die Turnierlisten ja wieder geübt werden  ;D.

Kann da definitiv nach der Karte schauen.

War ist den morgen noch alles vor Ort? Autarch? Die Skorne habe ich schon lange nicht mehr vermobt  8)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Solar am 12. Oktober 2015, 15:43:30
Vielen Dank, aber es hat sich scheinbar schon erledigt.

Die gesuchte Karte wurde in der eigenen Tasche bereits gefunden.

Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: nokobuku am 12. Oktober 2015, 16:00:47
Ich würd morgen vorbei kommen
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Bolsch am 12. Oktober 2015, 17:52:23
Melde mich auch morgen- Zusammen mit dem Unk- an. Gegen 18 Uhr sollt ich es schon schaffen, falls da schon einer da ist.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 12. Oktober 2015, 19:37:55
18.20 / 18.30 Uhr wollte ich aufmachen...
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Fux am 12. Oktober 2015, 20:41:43
Wenn alles gut geht bin ich morgen auch da.

50 Punkte ETwins  ;D
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 12. Oktober 2015, 21:20:33
Die X-Wing-Liga Spieler werden morgen mal einen Abstecher nach Halle machen um die weiteren Liga-spiele mit den Hallensern abzuschließen... daher werde ich euch 18.20 / 18.30 Uhr aufmachen und wenn wir gegen 22.30 / 23.00 Uhr zurück sind wieder zu schließen, außer jemand anderes macht auf und zu...
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Bolsch am 12. Oktober 2015, 22:08:24
Alles klar. Wenn wir nach hinten etwas zeit haben würde ich auch gerne mal das x-wing spiel ausprobieren.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Nimor am 13. Oktober 2015, 13:16:29
Ich werde heute auch wieder kommen.

Vielleicht schaffen wir es ja noch auf ne gerade Spielerzahl.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Horatio am 13. Oktober 2015, 13:56:43
Wenn Autarch kommt, wären wir doch eine gerade Zahl, oder??

Alternativ komme ich heute sicherlich auch schon etwas eher, sodass da zwei Spielchen drin sein sollten  ;)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Fux am 13. Oktober 2015, 22:09:45
Hoffe ihr hattet gute und spannende Spiele.
Nochmals Sorry, dass ich nicht da war, aber ich musste noch verdammt viel in meiner Bude richten.

Ich sehe aber dem Donnerstag positiv entgegen.

Greetings Fux
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Horatio am 14. Oktober 2015, 10:05:37
Für WM/H waren wir zu dritt, aber so konnte ich beim Dommy3 Spiel zu schauen und unqualifiziert reinquatschen  ;D.
Zudem waren wir diesmal auch recht pünktlich fertig. Passt also schon  ;).

Donnerstag sind dann die Generalproben für die Turniere...
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BlackLegion am 14. Oktober 2015, 12:57:12
Bin am kommenden Dienstag auch im Laden. Ich bringe Star Wars: Armada mit.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Unk am 19. Oktober 2015, 23:48:09
Meine Armada Box ist auch da, heisst, morgen epische Raumschlacht und so :D Ab wann wird denn der Laden offen sein?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Failix am 20. Oktober 2015, 10:29:43
Ab 19 Uhr ist der Laden offen.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 20. Oktober 2015, 11:08:20
Bin heute auch wieder da, mit X-Wing und WM/H wenn Interesse besteht.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BlackLegion am 26. Oktober 2015, 15:51:17
Morgen wird wieder Armada gespielt :D Diesmal 300pkt auf der 90x180cm Matte.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 27. Oktober 2015, 11:06:32
Bin heute auch wieder von der Partie...
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Autarch L. am 27. Oktober 2015, 11:33:40
Wer wäre denn für WM/H da?

mfg. Autarch L.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Fux am 27. Oktober 2015, 11:40:36
Ich komme mit WM/H und X-Wing.
 
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Unk am 03. November 2015, 05:03:04
Ahoi, ist heut jemand da? Wenn ja, hätte Bock auf Würfeln (X-Wing, Armada oder WH40K)  8)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 03. November 2015, 07:49:40
Bin auch wieder da heute...
X-Wing Epic
X-Wing
WM/H
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Unk am 03. November 2015, 10:13:57
OK, dann werd ich den WH40K Kram daheim lassen und dafür alles für X-Wing mitbringen.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Horatio am 03. November 2015, 13:10:56
Ich komme heute auch wie gewohnt gegen 20:00 bis 20:15 in den Laden  ;D
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Falk am 09. November 2015, 20:56:37
Bin morgen mit X-Wing da, Richard ebenso. :)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 09. November 2015, 21:43:20
Ich bring beides mit X-Wing & WM/H
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 10. November 2015, 10:32:37
Ich muss absagen - Dienst.  Das gilt auch für Donnerstag. Ich werde wohl erst am Dienstag den 17.11. wieder dabei sein.
Grüße  Boris.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 15. November 2015, 21:30:58
So wie schauts denn am Dienstag aus? Immerhin ist Mittwoch ja Feiertag.

Wer ist am Start?

Ich auf alle Fälle mit WM/H , X-Wing oder WHF/9thAge
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BlackLegion am 15. November 2015, 21:45:00
Ich würde wieder mit Star Wars: Armada vorbei kommen wollen.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 15. November 2015, 21:46:34
OK, was brauchst du fürn Platz für Armada ?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BlackLegion am 15. November 2015, 21:47:29
90cm x 180cm

Aber ich warte eh noch auf Rückmeldung von Unk, ob er überhaupt Zeit hat.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Falk am 15. November 2015, 22:02:14
Werde mit NR und X-Wing da sein!  8)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 15. November 2015, 22:03:16
Naja WM/H wollen einige spielen, denke das werden 4-6 Leute
Und Boris kommt hoffentlich auch, dann kann ich meien Epic Liste nochmal für Samstag erproben,
also würde ich sagen die zwei Platten obe für X-Wing und alle Platten unten für WM/H  :)

Update:
dann können wir untern 2 Platten WM/H machen, eine Netrunner und oben zwei große für X-Wing Epic sowie X-Wing Armada
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 16. November 2015, 11:18:00
Ich komme am Dienstag mit xwing und/oder "Epic". Gruß Boris.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BlackLegion am 22. November 2015, 22:01:01
So, diesen Dienstag sollte es mit Star Wars: Armada klappen.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Unk am 23. November 2015, 08:37:48
Japp, werde mit SW Armada vor Ort sein (wenn mir die Arbeit nicht wieder dazwischen funkt *ningel*  ::) ).
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 08. Dezember 2015, 14:08:19
Ist jemand heute da für X-Wing ( nach 19:00 Uhr) ?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Horatio am 10. Dezember 2015, 08:25:05
Am 22. Dezember wollen wieder mein Bruder uns unser Kumpel 40k Zocken, d.h. ich würde eine Platte reservieren wollen (oben vielleicht?).
Da die beiden gerne gegen 17 Uhr anfangen wollen, müsste nur jemand an dem Tag etwas zeitiger aufschließen. Da ich zu der Zeit schon Urlaub habe, kann ich das sicherlich auch übernehmen, wenn mir jemand den Schlüssel gibt  ;), aber das können wir ja noch abklären.

Wenn Leute Bock auf ein 40k Spiel 2 vs 2 haben, dann können sie sich auch gerne melden.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 10. Dezember 2015, 10:25:02
Also ich bin ja grundsätzlich daheim... also sollte das möglich sein, das ich rum kumme und aufmache.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BlackLegion am 13. Dezember 2015, 21:16:56
Bin mit Unk da mit DZC.

Unk hat abgesagt. Stehe aber gerne für Testspiele mit DZC, BfaS und/oder SW:Armada zur Verfügung.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Horatio am 19. Dezember 2015, 12:36:01
wie sieht es aus? Hat noch jemand Lust auf 40k am Dienstag? Da könnte man versuchen ein 2vs2 zu spielen. Es sind schon Dark Eldar und Marines sicher dabei. Vielleicht schaffe ich es auch noch mit meinen Orks, d.h. wir bräuchten nur 1-2 Leute  ;D.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BlackLegion am 21. Dezember 2015, 22:07:51
Neuer Anlauf. Bin mit Unk für DZC da :)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 21. Dezember 2015, 22:58:06
Dienstag treffen sich schon einige Leutz ab 11.00 Uhr im Laden und ich selbst werde ab 17/18 Uhr auch da sein... Wir also ein langer Tag für die Clubräume...
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BlackLegion am 21. Dezember 2015, 23:05:01
Oh so früh schon? Gut zu wissen :)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Solar am 27. Dezember 2015, 11:04:17
Hallo zusammen. Hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden.
Kommenden Dienstag ist der Club wieder ab 11.00 geöffnet, für alle die Lust haben, da schon vorbei zu kommen.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Mäxen am 27. Dezember 2015, 12:26:55
Hallöchen

am Dienstag hätte ich tatsächlich auch mal wieder Lust und Zeit. Am liebsten Infinity. Falls sich hierfür niemand findet würde ich seit Äonen auch mal wieder ne Runde 40k Spielen. Hierfür bräuchte ich natürlich auch nen Gegner........
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 27. Dezember 2015, 14:26:27
Hallo, ich würde am Dienstag gegen  19:00 Uhr mit X- Wing  im Clubs sein wollen. Ist da noch jemand da, bzw.
ist da noch offen?   
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 27. Dezember 2015, 16:19:42
Ich bin da Boris, wollten wir nicht auch ne Runde Epic zocken ?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 27. Dezember 2015, 20:35:42
Hallo Stephan, Epic ist auch gut. Mit wieviel Punkten? Ich kann auch vor 19:00 Uhr. Gruß Boris.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 27. Dezember 2015, 23:00:11
Also ich wollt gegen 17 Uhr da sein, gern können wir auch 400 Punkte spielen. aber 300 sind auch ok. Sollte aber sich doch ein KoW Spieler einfinden, dann würe ich gern auch erstmal ne runde KoW spielen und danach noch X-Wing oder Epic. Aber er antwortet leider nicht regelmäßig, daher werd ich erst am Dienstag wissen ob er da ist...
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 28. Dezember 2015, 09:51:48
Ok. Ich richte mich mal auf 300 Punkte Epic oder 100 Punkte Xwing ein. Ich bin dann am Dienstag auch so gegen 17:30 Uhr da. Und dann sehen wir weiter.  Gruß Boris.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Horatio am 28. Dezember 2015, 11:51:04
wer ist den am Dienstag noch so da? Jemand mit WM/H?
Alternativ bringe ich an sonsten vielleicht auch einfach meine X-Wing Imperiums Flieger mit  ;D.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 28. Dezember 2015, 20:59:27
Also bin dann jettz 17 Uhr für KoW verabredet und danach steh ich gern für X-Wing zur Verfügung. WM/H lass ich morgen mal daheim !
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Unk am 28. Dezember 2015, 21:32:14
Ich wäre morgen auch verfügbar, die Armada und DZC Pappenheimer sind nicht da :) Mögliche Systeme DZC, X-Wing, Star Wars Armada (gern auch Einführungsspiel, hab beide Parteien da) und W40K ;)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 28. Dezember 2015, 21:38:37
Ich wäre morgen auch verfügbar, die Armada und DZC Pappenheimer sind nicht da :) Mögliche Systeme DZC, X-Wing, Star Wars Armada (gern auch Einführungsspiel, hab beide Parteien da) und W40K ;)

X-WING !!!!  ;)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Unk am 28. Dezember 2015, 21:51:14
Ok, dann bring ich den X-Wing Krempel mit. Wann soll ich da sein und wie viele Punkte?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 28. Dezember 2015, 21:55:46
kommt bissl auf die Anderen an, ich selbst könnte ab 19/20 Uhr mit X-Wing loslegen.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Unk am 28. Dezember 2015, 21:57:07
Muss Mittwoch um 5 Uhr raus, aber ein oder zwei Spiele sollten drin sein. Dann bin ich gegen 19 Uhr da ;)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Horatio am 29. Dezember 2015, 12:09:15
Ich werde heute so gegen 16 Uhr aufschlagen und neben Warmachine (Liga?) auch X-Wing mitbringen  ;)
Mal sehen wer sich als Gegener anbietet, ich bin da offen für alles
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Unk am 05. Januar 2016, 15:59:51
Nabend, wie siehts denn heute aus? Jemand da für X-Wing, Armada, DZC oder WH40K?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 05. Januar 2016, 16:14:59
X-Wing ! immerdoch !  ;D
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 17. Januar 2016, 13:38:02
Hallo, ich werde am  Dienstag ( 19.01.2016) gegen 19:00 Uhr mit X-Wing ( 100  Pkt.)  im Clubs sein.
Gruß  Boris
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 17. Januar 2016, 22:17:13
Bin auch am Dienstag gegen 19.00 Uhr mit X-Wing da ! Gern auch mit Epic!
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Blackfild am 19. Januar 2016, 12:05:38
Je nach wie lange die Arbeit heute geht, werde ich zum X-Wing spielen vorbeikommen.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 26. Januar 2016, 08:12:38
Wer kommt denn heute Abend alles ?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Horatio am 02. Februar 2016, 15:53:21
ich werde heute wieder aufschlagen (mit WM und X-Wing)und soweit ich mich recht erinnere auch Saufi, aber mal sehen

vielleicht können wir ja nochmal kontrollieren, ob das Ergebnis gegen die Doppelkrabben wiederholbar ist oder ob die wirklich so mies OP sind  8)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BlackLegion am 07. Februar 2016, 22:25:44
Bin mit Unk am Dienstag wieder da mit Star Wars: Armada :) So ab ca 20.15/20.30Uhr vermutlich.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Horatio am 09. Februar 2016, 10:03:29
Bin heute wieder mit am Start, vielleicht ja sogar mit einem Epic Spiel oder alternativ wieder Warmachine  ;)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 09. Februar 2016, 14:53:33
Bin heute gegen 19:00 Uhr da , mit X-Wing.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Mäxen am 13. Februar 2016, 08:57:07
Hallo,

am kommenden Dienstag (15.2.) würden Peter, Philipp und ich eine Runde Infinity spielen. Werde den Beiden mit Rat und Tat zur Seite stehen. Falls noch jemand Interesse hat, kann er gerne mit dazu kommen. Habe genug Minis, um parallel zu dem Spiel ein Einführungsspiel zu machen! Bitte nur vorher mich anschreiben.

LG

Max
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Horatio am 15. Februar 2016, 14:45:21
@Max: der 15. wäre heute, da kann Philipp aber erst ab 21 Uhr und wir haben daher das Spiel auf Donnerstag verlegt. Ich bin aber sowohl Dienstag als auch Donenrstag beim Spieleabend und bringe X-Wing, WM/H und Infinity mit  ;)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 15. Februar 2016, 17:28:32
Ihr seit euch einig  :o

Ich für meinen Teil bin morgen am Start mit X-Wing, ebenso Sven und Dominic
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Horatio am 16. Februar 2016, 10:51:44
Also perfekt für die Liga-Vorbereitung  ;)

mal sehen wer heute noch so alles kommt
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 23. Februar 2016, 08:47:25
Wer kommt denn heute Abend alles ?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 23. Februar 2016, 10:09:06
Ich bin gegen 19:00 Uhr da mit X-Wing.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Hilgerious am 28. Februar 2016, 19:12:24
Hallo Leute, ich habe noch nie Xwing gespielt. Hat jemand Lust (und die entsprechenden Flugzeuge), um mir mal eine Proberunde zu spendieren?

viele Grüße
Sebastian
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 28. Februar 2016, 19:45:13
Na sicher doch, komm vorbei, ich habe alles vor ort.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Saufzwerg am 28. Februar 2016, 20:41:36
Ich würde mich Dienstag auch wieder blicken lassen, damit ich nochmal meine Listen für Berlin einspielen kann. Wer also Lust auf 50 Punkte WM/H hat... ;)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Autarch L. am 28. Februar 2016, 21:40:35
Ich bin ziemlich sicher am Dienstag da.

mfg. Autarch L.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Falk am 29. Februar 2016, 23:23:05
Ich werde mit X-Wing da sein. Kann auch gerne ein Demospiel machen @Hilgerious. Ich bringe einfach mal meine Imperialen und Rebellen mit.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 15. März 2016, 07:45:17
Wer ist den heute (15.03.2016) alles mit von der Partie?

-Sven (X-Wing)
-Dominic (X-Wing)
-Peter (WM/H , X-Wing)
-Sven (WM/H)
-Philipp (WM/H)
-David (WM/H)

Das ist vorerst die Anmeldung für heute, sonst noch wer?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 18. März 2016, 15:19:24
Die Anmeldung für Dienstag schaut schon sehr viel versprechend aus:

- Boris (X-Wing // Liga)
- Thomas (X-Wing // Liga)
- Sven (X-Wing // Liga)
- Stephan (X-Wing // Liga)
- Hans (X-Wing // Liga)
- Richard (X-Wing)
- Ronny (X-Wing)
- Markus (X-Wing)
- Freundin Markus (X-Wing)

Also sollte jemand noch was anderes Spielen wollen wird wohl nicht viel Platz übrig sein (max. 1x Platte 48x48)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 18. März 2016, 17:43:12
Bin am Dienstag (22.03.) gegen  19:00 Uhr mit 100 Pkt.  X-Wind da.  Gruß Boris.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Falk am 29. März 2016, 11:31:08
Heute schaffe ich es auch wieder, werde mit X-Wing da sein.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 29. März 2016, 12:34:26
Ich auch  ;D
sowie Sedriss und Sven... Vielleicht auch noch mehr?!?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Saufzwerg am 04. April 2016, 22:31:55
Ich würde morgen wieder mit Warmachine aufschlagen wollen. Gegner erwünscht.  :D
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 05. April 2016, 08:10:13
Bring lieber X-Wing mit, da haste mehr Erfolg auf ein Spielchen.  ::)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 05. April 2016, 08:12:44
Hallo, bin heute ab 19:00 Uhr mit 100 Pkt. X-Wing da.  Gruß  Boris.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 05. April 2016, 08:15:42
Das schreit doch nach Liga Spiel  8)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 05. April 2016, 08:23:25
Joh, joh.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Saufzwerg am 05. April 2016, 14:27:41
Bring lieber X-Wing mit, da haste mehr Erfolg auf ein Spielchen.  ::)

Aber für X-Wing steht in der nächsten Zeit kein größeres Turnier für mich an. ;)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 11. April 2016, 12:41:28
Hallo, ich werde am Dienstag den  12.04.2016  gegen 19:30 im Club sein, um mein X-Wing - Ligaspiel mit Sven zu spielen.
Gruß  Boris.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 11. April 2016, 16:12:21
@Borus, Ich dachte wir spielen Epic
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 11. April 2016, 17:49:46
Epic erst wieder nach der ersten Hälfte der Ligaspiele, vor den Rückrunden.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Falk am 11. April 2016, 20:34:17
Ich werde wohl auch mit X-Wing da sein!
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 12. April 2016, 08:23:04
Epic erst wieder nach der ersten Hälfte der Ligaspiele, vor den Rückrunden.

 :'( :'( :'( :'( :'(
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 12. April 2016, 08:25:00
Ooooohhh.... nicht traurig sein.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Horatio am 12. April 2016, 15:00:19
Je nachdem Christin wieder zurück ist von ihrem Termin werde ich auch mit X-Wing aufschlagen  8) und so viele Liga-Spielchen absolvieren wie Leute Lust haben  ;D
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 18. April 2016, 16:06:25
Kann morgen leider nicht dabei sein. Bin in Berlin zur Schulung. Daher erst wieder am Donnerstag.

@Boris, kannst du Schlüsselgewalt übernehmen?  8)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 19. April 2016, 08:26:42
Ja. Ich bin heute ab 19:00 Uhr mit X-Wing da.  Gruß  Boris.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Saufzwerg am 26. April 2016, 09:18:28
Etwas kurzfristig, aber wie schaut's denn heute Abend mit Warmachine aus?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 26. April 2016, 11:27:56
Ich muss heute passen. Dienst. Bin erst wieder nächsten Dienstag da. Gruß  Boris.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 03. Mai 2016, 11:50:05
Hallo , ist denn heute jemand da um X-Wing zu spielen ?  Gruß  Boris.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 03. Mai 2016, 12:09:36
Ja und du darfst die Schlüsselgewalt heute übernehmen  ::)
Thomas, Richard, Sven und du.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 23. Mai 2016, 13:06:23
Hallo, ich werde morgen gegen 19:00 Uhr mit 100 Pkt.  X-Wing da sein.  Gruß  Boris.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 23. Mai 2016, 17:10:33
Bin auch da morgen, vielleicht kommen ja noch ein paar liga leute...  ::)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 31. Mai 2016, 12:28:48
Hallo,  ich habe heute Dienst, bin also nicht da. Gruß  Boris.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 31. Mai 2016, 14:00:49
Kein Problem werden wohl nur Richard und ich da sein...  ::)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 06. Juni 2016, 13:25:18
Hallo, ist denn jemand am Dienstag zum X-Wing da. Wenn ja, würde ich gegen 19:00 Uhr (oder zur passenden Zeit) mit 100 Pkt. X-Wing da sein.
Gruß  Boris.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 06. Juni 2016, 14:38:49
Ja ich natürlich   :P und Sedriss, Horatio (wahrscheinlich), Sven / Richard / Falk (noch keine Antwort)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 13. Juni 2016, 11:19:56
Hallo, ist denn jemand am Dienstag zum X-Wing da. Wenn ja, würde ich gegen 19:00 Uhr (oder zur passenden Zeit) mit 100 Pkt. X-Wing da sein.
Gruß  Boris.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Autarch L. am 13. Juni 2016, 12:39:59
Hat jemand Lust ein bisschen MK3 zu spielen?

mfg. Autarch L.

Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 13. Juni 2016, 12:40:38
Ich bin da, und bringe X-Wing mit. Und Wings of Glory WW1
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Saufzwerg am 13. Juni 2016, 16:36:40
Ich würde morgen mit X-Wing vorbeikommen, denke ich.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 13. Juni 2016, 20:02:09
Mach das, ich bin durch mit Liga Spielen und denke der Boris wird auch zeit haben für ein Spiel außerhalb der Liga.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Saufzwerg am 21. Juni 2016, 08:05:05
Marcus und ich würden heute mit X-Wing vorbei kommen und ich denke, ich würde auch wieder Warmachine einpacken, falls sich noch ein Gegner findet.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 21. Juni 2016, 10:20:15
Wann wollt ihr aufschlagen? bin erst 20.15/20.30 Uhr da... kann euch höchsten 17.00 Uhr aufmachen...
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Saufzwerg am 21. Juni 2016, 13:06:33
Wir hatten 19:00 angepeilt.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 21. Juni 2016, 14:55:15
Kommt der Sven? Der hat ja auch einen Schlüssel... ich kann definitv nicht eher.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 27. Juni 2016, 14:33:52
Hallo , ist morgen jemand im Club für X-Wing ?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 27. Juni 2016, 22:45:47
Ich bin leider morgen nicht da.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 28. Juni 2016, 09:49:58
Da Stephan nicht da ist, würde ich aufmachen . Aber nur , wenn sich hier jemand mit Uhrzeit für X- Wing meldet.
Gruß  Boris.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Saufzwerg am 01. Juli 2016, 13:14:39
Ich würde mich für kommende Woche 18:00 Uhr mit Warmachine melden, um für die HMDs und generell etwas playtesten zu können.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 04. Juli 2016, 17:37:26
Hallo, ist denn morgen jemand zum X-Wing spielen im Club ? Und wenn ja, wann?
Grüße  Boris.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 04. Juli 2016, 19:38:15
ich bin da, ab 19.15 UHr ?!?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BlackLegion am 17. Juli 2016, 21:25:15
Hoho. Ist der Club am Dienstag ab ca 18Uhr offen?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 18. Juli 2016, 09:22:33
Also ich bin wieder gegen 19.00 / 19.15 Uhr da. Wer eher spielen möchte kann sich gern bei mir den Schlüssel abholen. Fragt doch auch mal den Autarch ob er nicht schon mit WM/H eher anfängt, dann schliesst er euch vielleicht auf ?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Autarch L. am 18. Juli 2016, 11:01:33
Wenn sich jemand für WM/H findet, der eher anfangen möchte ist das kein Problem.
Ich weiß nicht, wie es da beim Saufzwerg aussieht, die anderen sind imo nicht da.

mfg. Autarch L.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Saufzwerg am 18. Juli 2016, 11:58:34
Ich muss noch was klären, aber sieht so aus als wäre ich morgen da und könnte dann wohl auch schon ab 18 Uhr da sein.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BlackLegion am 18. Juli 2016, 16:38:22
Also ab 19Uhr auf jeden Fall offen? Gut :)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Saufzwerg am 19. Juli 2016, 09:06:21
Es hat sich geklärt, aber leider in der Hinsicht, dass ich heute Abend nicht da sein werde.  :-\
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BlackLegion am 19. Juli 2016, 09:55:27
Das heißt? Laden zu?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Autarch L. am 19. Juli 2016, 11:01:56
Ich bin um 18:00 Uhr da.

mfg. Autarch L.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BlackLegion am 19. Juli 2016, 11:44:04
Supi :)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 23. Juli 2016, 10:28:14
Bitte beachten! Am Dienstag den 26.07. wollen wir WoG WW1 spielen. Daher kein X-Wing.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BlackLegion am 23. Juli 2016, 11:44:57
Ich bin dabei und bringe die Modelle mit :)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 25. Juli 2016, 10:13:21
Es dürfen natürlich auch gerne X-Wing Spieler vorbei kommen, sicherlich werde ich auch zeit haben ein X-Wing Spiel zu absolvieren.  8)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BlackLegion am 25. Juli 2016, 22:07:44
Wann soll ich da sein?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 26. Juli 2016, 08:17:02
19.00 / 19.15 Uhr wäre mir sehr recht, eher kann ich nicht. Wobei Boris kann sicherlich auch eher.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BlackLegion am 26. Juli 2016, 12:20:32
Geht klar :)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BlackLegion am 26. Juli 2016, 18:15:42
Flieger sind gepackt. Auf gehts! :D
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 01. August 2016, 09:46:33
Hallo , ist jemand morgen ab 19:00 Uhr   (mit Schlüssel)  im Club und zu welchem Spiel?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 01. August 2016, 09:51:13
Bin da mit X-Wing, wenn du magst können wir gerne für das Epic-Turnier testen.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 01. August 2016, 10:14:40
Ich denke X-Wing ist oK.  Vielleicht noch mal WoG?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 01. August 2016, 10:45:56
WoG ist im Club, können wir spontan entscheiden. Bring X-Wing trotzdem mit  :P
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Falk am 08. August 2016, 20:06:55
Würde morgen auch mal wieder vorbeischauen, um neue Flieger auszuprobieren. :)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 08. August 2016, 20:09:40
Bin da ab 19 / 19.15 uhr
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 22. August 2016, 11:47:47
Hallo , ist jemand morgen ab 19:00 Uhr   (mit Schlüssel)  im Club und zu welchem Spiel?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Failix am 22. August 2016, 16:40:54
Stephan hat bei Whatsapp geschrieben, dass er mit X-Wing da ist. Vermutlich ab 19.15 oder so, übliche Zeit eben.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 23. August 2016, 07:52:43
Ja ich bin da am Dienstag und es wird uns noch jemand ausn MosEisleyForum besuchen.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 30. August 2016, 11:54:07
Hallo , ab wann ist denn heute offen und hat jemand heute Lust auf X-Wing. Gruß Boris.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Falk am 30. August 2016, 12:02:45
Für X-Wing wäre ich heute zu haben. :)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 30. August 2016, 16:02:56
Ab 17 Uhr sind zwei Spieler mit 40k im Club, und ich werde heute ab 19 Uhr mal wieder WHF spielen und danach noch ein kleines X-Wing wenn zeit ist.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BlackLegion am 03. September 2016, 15:45:55
Da sich mein Trainingsplan geändert hat kann ich nun Dienstags öfter mal vorbei kommen und einen fliegen lassen :)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 15. September 2016, 10:15:20
Bin am Dienstag den 20.09. Wieder ab 19.00 Uhr von der Partie, wer wird denn alles da sein?

Wäre sehr daran interessiert 9th Age zu spielen,  gerne aber auch X-Wing oder Wings of Glory. Genau in der Reihenfolge.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 15. September 2016, 13:10:56
Ich könnte am Dienstag auch. Lust hätte ich auf  Wings of Glory.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 19. September 2016, 23:01:49
Also morgen wollten noch Thomas "Falk" und Richard "Boehmi" Netrunner spielen und der Benni "Bennimon" kommt zum 9thAge spielen mit mir, und der Peter "Horatio" hat gesagt er kommt wohl auch.

@Boris,
ist dir das dann zu spät? oder magst du nicht kommen wenn keiner X-Wing spielt ? Weil Peter kommt sicherlich erst wieder 20 uhr rum... du kannst mir auch morgen auf arbeit den schlüssel vorbei bringen ?!?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 20. September 2016, 10:14:45
Schlüsselübergabe stellt ein Problem dar, da ich erst am Mittwoch 17:00 Uhr in der Stadt bin. Und am Mittwoch brauche ich den Schlüssel , da Du erst gegen 20:00 Uhr da bist. Hat jemand anders die Möglichkeit  am Dienstag aufzuschließen?
 Und richtig , so lange warten will ich eigentlich nicht.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 20. September 2016, 14:22:28
Also der Sven "Autarch" kommt 19 Uhr und macht den Club auf, und wird dann mit Peter ein Spielchen WM/H machen. Daher wird Boris nicht vorbei kommen.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 27. September 2016, 12:00:36
Hallo. Ich komme heute 19:00 Uhr und werde mit Daniel "By Fire and Sword" spielen.  Gruß Boris.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: seplkoch am 01. Oktober 2016, 20:13:24
ahoi,
ich war schonmal zum schnuppern bei euch, schaff es leider nicht regelmäßig vorbeizukommen, aber einmal im halben jahr ist ja schonmal was!
ist am kommenden dienstag jmd. für ne runde xwing zu haben?
gruß,
derseb
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 02. Oktober 2016, 10:11:22
Im Prinzip ja, wann willst Du denn da sein.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: seplkoch am 02. Oktober 2016, 14:22:32
bin total flexibel, meine frau und die kinder sind im urlaub, da hab ich sturmfrei :)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 02. Oktober 2016, 15:38:38
Dann bin ich am Dienstag gegen 19:00 Uhr im Clubs.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: seplkoch am 03. Oktober 2016, 21:03:46
heut hat sich noch ein axel bei mir gemeldet, zwecks in xwing schnuppern, den hab ich gleich für morgen mit eingeladen...
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 04. Oktober 2016, 12:50:42
immer her mit euch. MUss euch nur vorwarnen, der Club ist momentan noch sehr unordentlic, haben heute erst von der Messe abgebaut und alles nur reingestellt.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 11. Oktober 2016, 09:43:40
Wie schauts heute Abend aus ?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BlackLegion am 17. Oktober 2016, 18:14:37
Wollen wir morgen einen fliegen lassen mit Wings of Glory?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 17. Oktober 2016, 19:26:29
Ja, ich wäre dabei. Ich kann ab 19:00 Uhr da  sein.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BlackLegion am 17. Oktober 2016, 20:15:39
Fein fein. Ich bring meine Neuheiten mit :) Hab leider vergessen ne Nieuport Bebe mitzunehmen. Der perfekte Partner für ne Fokker E.III
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 17. Oktober 2016, 22:27:53
BVin morgen da, aber wahrscheinlich mit x-wing.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Failix am 24. Oktober 2016, 22:46:51
Ist am 24.10. offen?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 24. Oktober 2016, 23:02:51
JA, es werden da sein:

BodeGier
Horatio
Nokobuku
und ich

und sonst wer ?!?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 14. November 2016, 08:54:49
Hallo, ich werde am Dienstag ( 15.11.2016), gegen 19:30 Uhr im Club sein , für X-Wing-Liga.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 14. November 2016, 09:48:06
Die Hallenser ebenso und denke auch der RTC und Sedriss... Sollte also ein LÖiga-Marathon-Abend werden  ::) ne Kiste Bier wird von mir auch gestellt werden.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Saufzwerg am 28. November 2016, 00:23:12
Bringst du diesen Dienstag auch eine mit? ;D
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 28. November 2016, 07:46:22
Bringst du diesen Dienstag auch eine mit? ;D

eher unwahrscheinlich, aber du kommst? für seltene gäste kann ich natürlich ne flasche aus dem heimischen kasten entwenden...  :D
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Saufzwerg am 28. November 2016, 09:57:10
Jap. Nachdem ich endlich wieder ein freier Mensch bin, wird's Zeit, meine selbstauferlegte Tabletopabstinenz zu beenden.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Saufzwerg am 28. November 2016, 22:33:37
Erm... ab wann wäre denn überhaupt jemand da? :o

Ich würde morgen zunächst mal Warmachine einpacken wollen. X-Wing bekomme ich aber auch noch irgendwie mit rein.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 29. November 2016, 09:47:38
Ich bin heute ab 17 Uhr da und zock ne Runde Fantay danach hätte ich noch zeit für ein X Wing spielchen.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 05. Dezember 2016, 23:32:33
Wer ist morgen abend alles da ?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 10. Dezember 2016, 09:37:58
Dienstag der 13.12.2016    17:00 Uhr  - Wings of Glory
Dienstag der 13.12.2016    19:00 Uhr  -  X - Wing
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Saufzwerg am 10. Dezember 2016, 10:39:33
Dienstag ist aber erst der 13.12. ;)

Ich würde die Liste dann noch kurz erweitern wollen:
Dienstag, 13.12.2016  19:00 Uhr - Warmachine

Bei X-Wing muss ich mich erstmal wieder reindenken und reinlesen, was derzeit eigentlich so gespielt wird. ^^
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 10. Dezember 2016, 11:12:00
Richtig  - Di.  13.12.2016
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 10. Dezember 2016, 20:45:39
Bin am Dienstag ab 19.00 Uhr ebenfalls mit X-Wing da.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Saufzwerg am 02. Januar 2017, 16:35:16
Ist morgen jemand mit Warmachine da?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 02. Januar 2017, 22:40:52
Also ich bin da ab 17 uhr mit fnatasy und würde auch x-wing für später mitbringen. aber wmh keine ahnung ?!?
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 16. Januar 2017, 09:45:05
Ich bin (so der Wettergott will) am Di. 17.01.2017 ab 17:00 Uhr im Club.
Von  17:00 - 19:00 Uhr spiele ich mit Daniel Wings of Glory , danach dann X-Wing - Liga.
Gruß  Boris.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Saufzwerg am 16. Januar 2017, 10:50:47
Ich werde mit X-Wing und Warmachine da sein.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 04. Februar 2017, 09:14:58
Bin am Dienstag  den 07.02.2017  ab 17:00 Uhr mit  WoG  im Club.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 19. Februar 2017, 16:51:28
 Bin am Dienstag  21.02.2017 von 17: 00 Uhr  bis ca. 19:00 Uhr im Club für  WoG mit Daniel.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 13. März 2017, 10:56:40
Bin am Dienstag 14.03.2017 von ca. 17: 00 Uhr  bis ca. 19:00 Uhr im Club für  WoG
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 27. März 2017, 12:03:30
Hallo an alle Schlüsselträger. Ist denn jemand am Dienstag den  28.03. im Club
zum aufschließen?   Und wenn ja, wann ?
Ich habe vor, mit Unk  WoG zu spielen , und könnte ab 17:00 Uhr.
Aber wir haben beide keinen Schlüssel.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 31. März 2017, 10:03:04
Termin für WoG - Dienstag der 04.04. 2017  ab  17:00 Uhr
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 15. April 2017, 10:50:32
Termin für WoG - Dienstag der  18.04.2017  ab ca. 17:00 Uhr.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Jumara am 29. Juli 2017, 17:34:01
Bin am 1.8.2017 ab 17 uhr da um aufzuschließen.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 31. Juli 2017, 08:38:48
Hallo ihr Piloten.  Ich habe für  Dienstag den 01.08. 2017  einen Schlüssel für den Club ab 17:00 Uhr  organisiert.
Ich bin dann ab 17:00 Uhr da.
Gruß  Boris.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 11. August 2017, 10:36:21
Hallo ihr Piloten. Am Dienstag den 15.08.2017 ab 17:00 Uhr findet unser Abschluss-Luftkampf  WW1
im Club statt.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: nokobuku am 21. August 2017, 13:05:20
Moin morgen 22.08. sind wir mit einer größeren Gruppe am wm/h spielen und trudeln so ab 18:30 / 19:00 Uhr ein und brauchen die Platten unten
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 10. September 2017, 14:12:10
Am 14.09.2017  ca. 17:30 Uhr  -  WoG  WW2
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 18. September 2017, 15:05:22
Am 19.09.2017  ca. 17:00 Uhr  -  WoG  WW2
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 17. Oktober 2017, 07:41:01
Am  17.10. 2017  ca. 17:00 Uhr  - WoG WW2.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 25. November 2017, 23:02:15
Am 28.11. 2017  17:00 Uhr  WoG   , ab  19:00 Uhr  X-Wing.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BlackLegion am 25. November 2017, 23:50:21
Bin dabei :)
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Hawk02 am 26. November 2017, 06:12:27
Huhu,
Ich rede mal mit Eva und komme dann evtl auch mal rum.
MfG Frank.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 01. Januar 2018, 20:46:41
Irgendwer zeit auf ein wmh, x-wing oder kugelhagel spiel? Geht auf 9thAGE.
Wenn dann ab 19.00 UHr.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 04. März 2018, 11:51:28
WoG -  Am 06.03.2018   19:00 Uhr  WoG - WW2 - Pazifik 1944
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Dekadenz am 12. März 2018, 16:38:03
Ich würde gern morgen also am 13.03. eine Platte für 9th Age reservieren so ab 19 Uhr ca
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 03. April 2018, 11:32:47
Heute  19:00 Uhr    WoG - WW2 -  Pazifik 1944
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BlackLegion am 19. April 2018, 19:27:51
Würde für den 24.4. Platz für ne 120x120 Platte reservieren wollen ab 18 Uhr für ein Spiel DzC/DfC.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BlackLegion am 30. April 2018, 12:52:58
Morgen ist ab 12 Uhr der Club offen. Unk und ich spielen Dropfleet Commander.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: old dirty dee am 22. Mai 2018, 13:02:17
Hallo,

ist zwar sehr spontan, aber ich probiere trotzdem einfach.

Ich würde heute gerne mal in den Club kommen und ein 40k Spiel machen. Hat jemand interesse? Ich hab früher viel gespielt und das Hobby wieder für mich entdeckt. Falls jemand Lust hat gegen Death Guard zu spielen würd ich mich freuen.

LG
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Failix am 22. Mai 2018, 17:32:07
Also heute sind soweit ich informiert bin zufälligerweise 40kler da. ^^
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 17. Juni 2018, 18:31:21
Für den  03.07.2018 möchte ich schon mal eine Platte ab 18:00 Uhr
(1,20m x1,80m) für Pike & Shot reservieren.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 25. Juni 2018, 17:41:15
Bitte eine Platte 0,90m x 1,80m am 26.06.2018 19:00 Uhr für Armada reservieren. 
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 25. Juni 2018, 19:24:11
2x Platte 48er für WMH am 26.06.2018
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 03. Juli 2018, 08:45:21
ERRINNERUNG  !
Für den  03.07.2018 möchte ich schon mal eine Platte ab 18:00 Uhr
(1,20m x1,80m) für Pike & Shot reservieren.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: BodeGier am 08. Juli 2018, 10:36:29
Bitte für Dienstag den 10.07.2017 ab  18:00 Uhr  eine Platte  1,20m x 1,80m für Pike & Shot reservieren.
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 10. Juli 2018, 09:05:02
am 10.07. noch eine Platte 72x48 für KoW ab 19 Uhr und eine 48x48 für WMH ab 19.00 Uhr
Titel: Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
Beitrag von: Killerpin am 10. Juli 2018, 10:40:57
Und noch eine 72x48 Platte für WH40K