Tabletop Sachsen e.V. - Forum

Tabletop - Systeme => Flames of War => Thema gestartet von: Hawk02 am 03. Januar 2015, 10:53:24

Titel: Leipzig - Kampagne 2015
Beitrag von: Hawk02 am 03. Januar 2015, 10:53:24
Hallo,
da ich dieses Jahr wieder eine Kapmgagne spielen möchte, gerade weil ich meine 101st fertig bekommen will, schlage ich eine Kampagne für dieses Jahr vor.

Randdaten
Epoche - Late War
Setting - Normandie
Art - Firestorm
Bücher - nur aus dieser Epoche
Pkt. - bis 1750

Wer noch Ideen + Interesse hat, bitte hier melden, danke.

MfG Frank.
Titel: Re: Leipzig - Kampagne 2015
Beitrag von: BlackLegion am 03. Januar 2015, 15:57:49
Klingt gut :) Für die Normandie7C-Dayhat BF ja einige Firestorm Kampagnen herausgebracht.
Titel: Re: Leipzig - Kampagne 2015
Beitrag von: cpt.humbums am 04. Januar 2015, 18:30:21
Was für Bücher wären das denn dann?

cheers
Titel: Re: Leipzig - Kampagne 2015
Beitrag von: lupo am 04. Januar 2015, 19:29:28
Atlantikwall und Overlord nehme ich sehr stark an. Und natürlich die älteren kleineren.
Titel: Re: Leipzig - Kampagne 2015
Beitrag von: Hawk02 am 04. Januar 2015, 20:28:01
Hallo,
Erik sagte es bereits, max. noch Forces.

MfG Frank.
Titel: Re: Leipzig - Kampagne 2015
Beitrag von: Psychopath am 04. Januar 2015, 23:05:44
Wenn ihr mal einen Kampagnentag/-wochenende machen wollt könnt ihr gerne bescheid sagen. Hier in Dresden gibt es einige die gern dazu nach Leipzig kommen würden und die entsprechenden Armeen besitzen. Sowohl meine Assault Company als auch Parachutes und Gliders würden sich über den D-Day freuen, Armoured Rifles, leichte Panzerkompanie und mittlere Panzerkompanie freuen sich auf den Ausbruch aus dem Bocagegelände ^^