Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
[Dresden] Clubtreffen / Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Letzter Beitrag von Zorrt am Heute um 10:28:04 »
Hast du die Regeln schonmal überflogen? Am 03.09. oder 10.09. Könnt ich eine kleine Runde anbieten. Ich weiß nur noch nicht, wie ich da Dienst habe.

Ansonsten hab ich bisher gerade genug Jungs für meine Amis, einen zweiten Zug kann ich nicht stellen.
2
Sonstige Tabletops / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von BodeGier am Heute um 09:56:38 »
Heute Abend  19:00 Uhr  "Waterloo - La Haye Saint"
3
Sonstige Tabletops / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von Knuffeltiger am Heute um 09:52:15 »
Bin heute Morgen quietschiger als die Katze, Grippe halbwegs überstanden - bin dann doch dabei! :)
4
[Leipzig] Clubtreffen / Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Donnerstag
« Letzter Beitrag von Failix am 15. August 2018, 13:47:54 »
16.08. - Bitte oben eine 48x48 Platte für Ice&Fire.
5
[Dresden] Clubtreffen / Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Letzter Beitrag von banockburn am 15. August 2018, 11:39:27 »
Darum ja meine Frage nach dem Maßstab :) und für 15 mm die alternative Battlegroup :)

Danke für die Beantwortung meiner ursprünglichen Frage.  8)
6
[Dresden] Clubtreffen / Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Letzter Beitrag von Two-Dice am 15. August 2018, 09:14:22 »
Die anderen CoC/Bolt Action Spieler haben doch aber alle schon 28mm Figuren.
7
[Dresden] Clubtreffen / Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Letzter Beitrag von banockburn am 15. August 2018, 08:34:50 »
Man kann die 15 mm Figuren ja separat basieren, hab noch genug Minis über.
8
[Dresden] Clubtreffen / Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Letzter Beitrag von Two-Dice am 15. August 2018, 08:28:04 »
CoC in 15mm fetzt nicht, bzw. ist man durch die Multi-Bases zu unflexibel. Wie bei Sharp Practice kannst Du mit dem Anführer spontan (während des Spieles) neue Gruppen erstellen, bei der Aktivierung wird zwischen "Teams", "Sections" (also Gruppen eines Zuges z.B.) und den Anführern unterschieden.
9
[Dresden] Clubtreffen / Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Letzter Beitrag von banockburn am 15. August 2018, 07:32:04 »
COC würde ich gern mal eine Einführungsrunde spielen, Ihr spielt aber mit 28 mm oder? bei 15 mm hab ich Minis da, bzw wäre Battlegroup auch eine alternative.
10
[Dresden] Clubtreffen / Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Letzter Beitrag von Zorrt am 15. August 2018, 01:32:42 »
Bin da im Urlaub. Sonst gern mal wieder. Obgleich mein Herz grad für CoC brennt.  ;D
Seiten: [1] 2 3 ... 10