Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Verein / Re: Freebooters Fate im Sommer/Herbst
« Letzter Beitrag von Seliques am Heute um 11:21:56 »
Moin Leute!

Ich habe auch zugeschlagen und mir meine erste Freebooters geholt. Es sind auch die Debonn geworen. Belette und der Chevalier kommen noch hinzu.
Und ich hatte vor einigen Jahren auf der BRN einem Spiel bei gewohnt und nun wird mit euch ein Traum war werden ;)   

Bei dem Gelände gibt es gerade schöne Neuerscheinungen wie die Wassermühle oder auch die Hafengebäude. Aus dem alten Sortiment ist die Schenke beeindruckend aber auch unverschämt teuer.
Den Herbst halte ich für angemessener für eine Veranstaltung, da ich wohl erst ab April Zeit für die Minis habe und auch gern schon ein paar Spiel absolvieren würde.
3
Warhammer 40000 / Re: [40k] Vigilus Kampagne
« Letzter Beitrag von eXi am 15. Januar 2019, 22:36:37 »
Sehr gern!
4
Lokale Treffen / Suche Mitspieler Bolt Action in Leipzig 27/28.01
« Letzter Beitrag von Tristanes am 15. Januar 2019, 21:07:21 »
Hallo.

Ich bin aus Erfurt und zu Besuch in Leipzig.

Vor kurzem habe ich mit Bolt Action angefangen und suche für die zwei Tage die Möglichkeit 1-2 Spiele auszutragen.
Hat vielleicht jemand Interesse? :)

1000 Punkte German Army (BA Space Marines)

Viele Grüße

Tristanes
5
[Leipzig] Clubtreffen / Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Donnerstag
« Letzter Beitrag von Killerpin am 15. Januar 2019, 19:00:44 »
Am Donnerstag ab 19.00 Uhr ist eine Platte 72x48 für Runewars belegt.
6
Warhammer 40000 / Re: [40k] Vigilus Kampagne
« Letzter Beitrag von old dirty dee am 15. Januar 2019, 12:16:48 »
Dann mache ich mal den ersten Schritt. Wäre mit meinen Orks dabei!
7
Warmachine/Hordes / Re: Betreutes Spielen - Szenariodiskussion
« Letzter Beitrag von Saufzwerg am 13. Januar 2019, 22:56:10 »
Hier mal noch ein Vorschlag für das letzte Szenario:

Szenario 5 - Industrial Waste
Ziel: Sabotage - Spieler 2 muss mehrere Missionsziele zerstören, Spieler 1 dies entsprechend verhindern
Aufbau: weitestgehend eine normale Platte aber mit dem vorhandenen Industriegelände
Siegbedingungen: Je 2CP pro zerstörtem bzw. gehaltenem Missionsziel
Sonderregeln:
Toxic Waste - alle Seen sind Acid Pools
Harte Schale - die Missionziele haben Carapace [um Fernkampflisten nicht zu sehr zu bevorteilen]
Ätzend - Modelle ohne Immunität: Corrosion bekommen Corrosion, wenn sie sich innerhalb von 2" zu einem Missionsziel befinden, wenn dieses zerstört wird [Möglicherweise etwas kontraproduktiv, wenn ich auf der anderen Seite erreichen möchte, dass die Missionsziele eher im Nah- als im Fernkampf zerstört werden...  :o ]


Außerdem überlege ich, ob in einigen der anderen Szenarien die Sekundärziele eventuell besondere Effekte bekommen sollten, wenn sie gehalten werden.

Szenario 2 - Sumpf
Wichtige Depesche - Der Spieler, der das Missionsziel kontrolliert, darf ein gegnerisches Modell auswählen, welches in der nächsten Aktivierung auf Bewegung oder Aktion verzichten muss. [So wie beim Haley2-Feat, nur auf ein Modell beschränkt.]

Szenario 3 - Stadt
Observatorium - Der Spieler, der das Missionsziel kontrolliert, darf zu Beginn seines Zuges bei einem gegnerischen Modell für einen Zug Stealth aufheben.
Fabrik - Der Spieler, der das Missionsziel kontrolliert, darf zu Beginn seines Zuges 1W3 Lebenspunkte von einem Warjack/-beast heilen.

Szenario 4 - Wüste
Göttlicher Beistand - Der Spieler, der das Missionsziel kontrolliert, darf zu Beginn seines Zuges einem Modell für 1 Runde magische Waffen geben.
?? - [Beim zweiten Sekundärziel - vermutlich ein Haus - fällt mir spontan nichts ein. Ideen?]
8
[Leipzig] Clubtreffen / Re: [Leipzig] Spieletreff im Club - Sonntag
« Letzter Beitrag von Hawk02 am 13. Januar 2019, 22:54:22 »
Hallo,
danke für den Hinweis.

Ab sofort werde ich jeden Sonntag im Club sein, außer wenn Turniere sind, oder ich wirklich nicht kann.

Start: 1030Uhr
Ende: 1430Uhr

MfG Frank.
9
[Leipzig] Clubtreffen / Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Montags
« Letzter Beitrag von eXi am 13. Januar 2019, 20:47:02 »
Morgen Abend 14.01. Ab 19.30 ist der untere Bereich für 40k reserviert.
10
GW - Nebensysteme / Re: Adeptus Titanicus
« Letzter Beitrag von BlackLegion am 13. Januar 2019, 20:32:09 »
Titandeath, neuer Reaver, Warlord Waffengussrahmen und neue Decals ab nächstem Samstag vorbestellbar :-)

https://www.warhammer-community.com/2019/01/13/next-weeks-pre-orders-underworlds-titans-and-middle-earth/
Seiten: [1] 2 3 ... 10