Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
[Leipzig] Clubtreffen / Re: [Leipzig] Spieletreff im Club - Sonntag
« Letzter Beitrag von BlackLegion am Heute um 00:58:36 »
Ich werde da sein :)
2
Sonstige Tabletops / Re: Anno Domini 1666
« Letzter Beitrag von BlackLegion am Heute um 00:58:09 »
3
Sonstige Tabletops / Re: Runewars Miniaturenspiel
« Letzter Beitrag von Cheros am 25. Mai 2018, 18:43:41 »
PewPew...im Juni wirds wohl bissle schwierig mit zocken.
Eventuell könnte man am 15./16/17. mal irgend was machen. Juli-September vlt etwas mehr Zeit. Und danach gehts kurzfristiger und öfter, weil ich dann eh in Leipzig wohne :-D
4
Verein / Re: Gelände der Zukunft
« Letzter Beitrag von ics am 25. Mai 2018, 18:27:45 »
Sieht sehr cool aus, was du da baust!
5
[Leipzig] Clubtreffen / Re: [Leipzig] Spieletreff im Club - Sonntag
« Letzter Beitrag von Hawk02 am 25. Mai 2018, 17:44:07 »
Hallo, kommt jemand am Sonntag?
MfG Frank.
6
Verein / Re: Gelände der Zukunft
« Letzter Beitrag von Gepardentiger am 25. Mai 2018, 16:30:07 »
Hier ein WIP der Tankstation :)

@banockburn ich guck mal

7
Verein / Re: Gelände der Zukunft
« Letzter Beitrag von banockburn am 25. Mai 2018, 15:52:06 »
Einfach einen Block bauen und die Teile am Rand drauf kleben, aus Styrodur oä. der bündig abschließt

 _________
/________/I
I              I I
I________I/
8
Verein / Re: Gelände der Zukunft
« Letzter Beitrag von Gepardentiger am 25. Mai 2018, 15:25:16 »
Supi Wüste ist Prima da kann man auch ein paar Necron Ruinen(Monoliten/Runen) und Ork Gebäude für bauen, als 2. dann eine Dschungel überwucherte Stadtruinen Platte :)

Da können wir ja dann prima die Airbrush nutzen

Jaaaaaa! Wobei ich vielleicht im Dschungel eher Tempelruinen anstatt wieder Stadt nehmen würde.

Für das Kraftwerk habe ich hier ein WIP. Da sind die Hubba Bubba Teile dabei, doch ich finde es irgendwie blöd, die auf den Boden zu legen, bei einem Generator muss es doch irgendwas geben, „das“ der Generator ist. Der wird doch nicht einfach in den Boden gelegt.
9
Verein / Re: Gelände der Zukunft
« Letzter Beitrag von banockburn am 25. Mai 2018, 14:53:04 »
Supi Wüste ist Prima da kann man auch ein paar Necron Ruinen(Monoliten/Runen) und Ork Gebäude für bauen, als 2. dann eine Dschungel überwucherte Stadtruinen Platte :)

Da können wir ja dann prima die Airbrush nutzen
10
Verein / Re: Gelände der Zukunft
« Letzter Beitrag von Two-Dice am 25. Mai 2018, 13:44:06 »
Wenn es soweit ist, helfe ich übrigens gerne beim Bemalen. Das Wüstenthema befürworte ich sehr!
Seiten: [1] 2 3 ... 10