Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Sonstige Tabletops / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von Killerpin am Heute um 20:47:27 »
Spielen wir am 28.06. ?
2
[Leipzig] Clubtreffen / Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
« Letzter Beitrag von Killerpin am Heute um 19:24:11 »
2x Platte 48er für WMH am 26.06.2018
3
[Leipzig] Clubtreffen / Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
« Letzter Beitrag von BodeGier am Heute um 17:41:15 »
Bitte eine Platte 0,90m x 1,80m am 26.06.2018 19:00 Uhr für Armada reservieren. 
4
Verein / Re: (Offene) Frostgrave-Kampagne - Q2 2018
« Letzter Beitrag von Two-Dice am Heute um 15:43:44 »
Die Frage muss ich leider an die anderen weitergeben, bedingt durch das Familienleben kann ich mir nur noch einen Spieletag in der Woche leisten, und das ist in aller Regel der Montag  :-\
5
Armeeaufbau / Re: [DZC] Scourge
« Letzter Beitrag von BlackLegion am Heute um 13:08:42 »
Ja. Radioaktiver Müll gehört halt in gelbe Fässer :-D
6
Verein / Re: (Offene) Frostgrave-Kampagne - Q2 2018
« Letzter Beitrag von Goldschmied90 am Heute um 11:17:36 »
Und könnte man sich vielleicht Dienstags mal in der Ecke für ein einführungsspiel treffen? Gelände hätte ich mehr als genug (auch passend zum System).

Oder man trifft sich mal bei mir zu Hause. Da gibt's dann auch ein Bierchen oder auch was anderes...

Einfach damit ich das mal anspielen kann, um zu sehen ob es was für mich ist.

Gruß Flo


7
[Leipzig] Clubtreffen / Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Mittwoch
« Letzter Beitrag von bionic am Heute um 11:00:10 »
Hallo!
Hiermit möchte ich gern für den 27.06.2018, ab 17:00 Uhr, eine Platte reservieren, da ich mit Karli eine Runde 40k spielen möchte.
8
Verein / Re: (Offene) Frostgrave-Kampagne - Q2 2018
« Letzter Beitrag von Two-Dice am Heute um 08:04:25 »
Hallo Flo!

Leider findet das Clubleben aktuell lediglich Montag statt (der genutzte Raum befindet sich in einer öffentlichen Einrichtung und wird auch anderweitig genutzt).
Einige von uns sind manchmal auch Dienstag in der Reckenecke zu finden, aber soweit ich weiß, spielt keiner von denen Frostgrave.  :-[
9
Armeeaufbau / Re: [DZC] Scourge
« Letzter Beitrag von Hawk02 am Heute um 07:49:28 »
Sehr geil,
geht vorran!
Hast du nun doch eine "Fassfarbe" gefunden ;).

MfG Frank.
10
Armeeaufbau / Re: [DZC] Scourge
« Letzter Beitrag von BlackLegion am 24. Juni 2018, 20:48:12 »
Hab nach Jahren endlich meine Scourge Krieger fertig bekommen :) Nun kann ich die hässlichen Plastikmodelle im Regal lassen :)





Auch im 27. Jahrhundert wird der Müll getrennt ;)


Seiten: [1] 2 3 ... 10