Autor Thema: Dresdner Napo-Runde  (Gelesen 301 mal)

Beastmaster

• Moderator
  • TTS - Veteran
Re: Dresdner Napo-Runde
« Antwort #15 am: 25. Oktober 2017, 13:51:28 »
Hast du bis jetzt nur gemalt?oder auch schon mit dem einen oder andern RB Erfahrung? Wir wollen mit Sharp Practice 2 beginnen und dann mal andere Systeme probieren. Ziel ist aber Black Powder.
Bolt Action, Freeboters Fate, X-Wing,Tanks

PeryRhodan

• TTS - Advanced
  • *
    • Miniaturenergüsse
« Antwort #16 am: 03. November 2017, 12:10:17 »
Hast du bis jetzt nur gemalt?oder auch schon mit dem einen oder andern RB Erfahrung? Wir wollen mit Sharp Practice 2 beginnen und dann mal andere Systeme probieren. Ziel ist aber Black Powder.

Da ich fast ausschließlich Franzosen habe, war das immer schwierig mit dem Zocken. Der Spielpartner, mit dem ich angefangen habe, ist wieder aus DD weggezogen. Entsprechend hab ich eher Zombies oder meine mittelalterlichen Truppen zum Spielen bemüht.
Entsprechend sind die Napos relativ jungfräulich.

Ich gedenke aber, noch ein paar Sachsen nachzuschieben. Damit wäre ich dann flexibler, um auch mal einen Gegner darstellen zu können.

Beastmaster

• Moderator
  • TTS - Veteran
« Antwort #17 am: 03. November 2017, 13:14:00 »
Mal vom Thema kurz weg...PROJEKT Z hast du? Ich und der mika habe das auch schon zocken können. Wie wäre es wenn du einfach mal zur Vereinsfeier vorbei kommst? Da kannst du dir das alles gleich mal anschauen und uns kennenlernen? 8)
Bolt Action, Freeboters Fate, X-Wing,Tanks

PeryRhodan

• TTS - Advanced
  • *
    • Miniaturenergüsse
« Antwort #18 am: 08. November 2017, 16:24:06 »
Mal vom Thema kurz weg...PROJEKT Z hast du? Ich und der mika habe das auch schon zocken können. Wie wäre es wenn du einfach mal zur Vereinsfeier vorbei kommst? Da kannst du dir das alles gleich mal anschauen und uns kennenlernen? 8)

An und für sich eine klasse Idee ... leider gehöre ich zu den Menschen, die immer dann arbeiten, wenn andere frei haben. So auch bei mir am 11.11. da geht es schon 14:00 Uhr los.   :'(