Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Sonstige Tabletops / Re: Star Wars Legion
« Letzter Beitrag von Saufzwerg am Heute um 14:18:13 »
Hoi,
Jo, meldet euch wenn ihr was benötigt.
Selber spielen werde ich nicht.
MfG Frank.

Eine Antwort auf meine WhatsApp-Nachrichten wäre schön. ;)
2
Malwettbewerb / Re: Snow is coming! ...oder so...
« Letzter Beitrag von Hawk02 am Heute um 06:48:09 »
Sollte reichen ;-),
Hehe, aber schön das du dich für John Schnee entschieden hast.
Bin auf das Ergebniss gespannt.
MfG Frank.
3
Sonstige Tabletops / Re: Star Wars Legion
« Letzter Beitrag von Hawk02 am Heute um 06:17:49 »
Hoi,
Jo, meldet euch wenn ihr was benötigt.
Selber spielen werde ich nicht.
MfG Frank.
4
Malwettbewerb / Re: Snow is coming! ...oder so...
« Letzter Beitrag von Beastmaster am 18. Februar 2018, 19:27:34 »
Herzlichen Glückwunsch ;D da hab ich wohl den 2.? 8)
5
Malwettbewerb / Re: Snow is coming! ...oder so...
« Letzter Beitrag von ics am 18. Februar 2018, 16:26:20 »
So wie es aktuell aussieht reicht ja mein momentaner Bemalstand aus um zu gewinnen  ;D

Hier Snow nur mit den Grundfarben:

6
Flames of War / Re: FoW - "The Hindenburg Line" 1918
« Letzter Beitrag von BodeGier am 18. Februar 2018, 16:16:27 »
Der Angriff auf den ersten Graben war mit grossen Problemen verbunden. Die vorgelagerten Panzersperren und Antitank-
Minenfelder verhinderten den schnellen Vorstoß der Tank Verbände.  Die unterstützende Infantrie kam unter schweres Feuer
und hatte Schwierigkeiten beim Räumen der Hindernisse. Nach zweistündigen Gefecht konnte die rechte Tankgruppe die Sperren passieren und die deutsche Infantrie aufreiben und die Artillerie zum Rückzug zwingen . Nachstossende britische Infantrieeinheiten konnten nun den ersten Graben besetzen und somit Ihre Mission abschließen.
7
Sonstige Tabletops / Star Wars Legion
« Letzter Beitrag von Unk am 18. Februar 2018, 11:21:16 »
Da ja nun bald Star Wars Legion in die Läden kommt, wollte ich schon mal rumfragen, ob es da in Leipzig und Umgebung potenzielle Interessenten gibt?

Ich konnte mich nie so recht mit Imperial Assault anfreunden und da jetzt ein "richtiges" Star Wars Tabletop kommt, würde ich da durchaus gern mal reinschnuppern.

Wenn es denn Leute gibt, gibt es schon feste Fraktionswünsche? Ich würde natürlich die Imperiale spielen wollen. Wenn es also zB Rebellenspieler gibt und über eine Grundboxanschaffung nachgedacht wird, könnte man vielleicht die Core Box Figuren tauschen, so das man mehr Einheiten seiner Fraktion und trotzdem alle spielrelevanten Materialen auf jeder Seite hat.

Evntl. auch gleich ne Sammelbestellung machen (Frank?) ?
8
[Leipzig] Clubtreffen / Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Donnerstag
« Letzter Beitrag von Killerpin am 16. Februar 2018, 08:34:50 »
Donnerstag den 22.02.2018 ab 18/19 Uhr ist unten 2/3 der Fläche belegt mit historischen Tabletop. Also eine 48er Platte hätte noch Platz.
9
Sonstige Tabletops / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von Killerpin am 16. Februar 2018, 08:06:52 »
Nicht schlimm. War dennoch ein schönes aber sehr konfuses Spiel   :o

So am kommenden Donnerstag (22.02.2018) ab 19.00 Uhr möchte ich gern mit Johannes eine Runde Kugelhagel spielen. Wer sich dazu gesellen möchte sagt bitte bescheid.
10
Warhammer 40000 / Re: Spiel gegen Tau
« Letzter Beitrag von Failix am 15. Februar 2018, 18:23:42 »
Ich hab deine Anfrage mal an unsere Whatsapp-Gruppe weitergeleitet. Ich habe leider diesmal keine Zeit.
Seiten: [1] 2 3 ... 10