Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Sonstige Tabletops / Re: Malifaux
« Letzter Beitrag von AsuraStrike am 17. August 2018, 23:04:45 »
Malifaux Third Edition:
https://www.wyrd-games.net/table-flip

Ich sollte meine 2nd Edition Modelle endlich mal auspacken...  ;D
2
[Dresden] Clubtreffen / Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Letzter Beitrag von banockburn am 17. August 2018, 11:12:28 »
kein Thema, ich hab ja Zeit :)
3
[Dresden] Clubtreffen / Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Letzter Beitrag von Zorrt am 17. August 2018, 10:10:43 »
Läuft.  ;D Ich kann dir im Oktober eine Runde anbieten. Minis kriegen wir bestimmt geliehen. Regeln machen wir dann im ersten Spiel Stück für Stück. Eher geht leider nicht, bin jetzt im Urlaub. Und dann kenn ich meinen Dienstplan noch nicht.
4
Sonstige Tabletops / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von Knuffeltiger am 17. August 2018, 09:45:20 »
Endete das Spiel nicht mit Runde 5 oder 6? :p
Na also! :-*
5
Sonstige Tabletops / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von Killerpin am 17. August 2018, 08:53:47 »
Die Franzosen konnten gestern ihren rechten Flügel lang genug halten, so dass das Zentrum La Haye Saint angreifen konnte.
Durch taktisches Genie und hervorragende Motivation der Truppen (aka göttliche Würfelwürfe) hielt die rechte Flanke tapfer die Preußen ab, das Zentrum anzugreifen.
Erst am Ende des Tages musste man sich der preuß. Übermacht geschlagen geben, doch das Zentrum war gehalten.
So gab es ein eindeutiges Unentschieden für die Franzosen.  ;D

Anbei ein paar Impressionen vom Spiel.

Liebe Grüße,
der Knuffeltiger war's!

Ich weiß ja nicht wo du gestern gespielt hast, aber in Runde 5 war bereits die Rechte Flanke der Franzosen schlicht weg gebrochen und auf dem Rückzug. Daher denke ich eher das es ein sehr erfolgreicher Tag für die Preußen war. Wenig Verluste und hohen Schaden beim Feind  8)
6
[Dresden] Clubtreffen / Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Letzter Beitrag von banockburn am 17. August 2018, 08:09:16 »
Ich hab davon keine Ahnung und auch keine Regeln, geschweige denn 28 mm Figuren für den 2. Weltkrieg
7
Sonstige Tabletops / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von Knuffeltiger am 17. August 2018, 07:49:12 »
Die Franzosen konnten gestern ihren rechten Flügel lang genug halten, so dass das Zentrum La Haye Saint angreifen konnte.
Durch taktisches Genie und hervorragende Motivation der Truppen (aka göttliche Würfelwürfe) hielt die rechte Flanke tapfer die Preußen ab, das Zentrum anzugreifen.
Erst am Ende des Tages musste man sich der preuß. Übermacht geschlagen geben, doch das Zentrum war gehalten.
So gab es ein eindeutiges Unentschieden für die Franzosen.  ;D

Anbei ein paar Impressionen vom Spiel.

Liebe Grüße,
der Knuffeltiger war's!









8
[Dresden] Clubtreffen / Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Letzter Beitrag von Zorrt am 16. August 2018, 10:28:04 »
Hast du die Regeln schonmal überflogen? Am 03.09. oder 10.09. Könnt ich eine kleine Runde anbieten. Ich weiß nur noch nicht, wie ich da Dienst habe.

Ansonsten hab ich bisher gerade genug Jungs für meine Amis, einen zweiten Zug kann ich nicht stellen.
9
Sonstige Tabletops / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von BodeGier am 16. August 2018, 09:56:38 »
Heute Abend  19:00 Uhr  "Waterloo - La Haye Saint"
10
Sonstige Tabletops / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von Knuffeltiger am 16. August 2018, 09:52:15 »
Bin heute Morgen quietschiger als die Katze, Grippe halbwegs überstanden - bin dann doch dabei! :)
Seiten: [1] 2 3 ... 10