Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
[Dresden] Clubtreffen / Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Letzter Beitrag von lupo am 20. Mai 2018, 19:13:25 »
genau, Dirk wird auch mit Shadespire am Start sein, da gibts auf die kauleiste...  ;D
2
Sonstige Tabletops / Re: Anno Domini 1666
« Letzter Beitrag von BlackLegion am 20. Mai 2018, 10:00:01 »
Die Hunde aus Update 10 sind ja geil :-D  Wie von die aus Coburg.
3
Sonstige Tabletops / Re: Anno Domini 1666
« Letzter Beitrag von BlackLegion am 19. Mai 2018, 00:39:09 »
Haben sich ein paar Mitstreiter gefunden :D

Video zur Qualität der Figuren. Vergleich uA mit denen von Star Wars Legion:
https://www.facebook.com/privatebrush/videos/2039184469687290/
4
Sonstige Tabletops / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von Killerpin am 18. Mai 2018, 21:27:50 »
Das klingt doch schonmal super, wenn nun noch dominic zeit hat, können wir ein schönes spielchen wagen
5
Sonstige Tabletops / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von Johannes am 18. Mai 2018, 14:01:52 »
Ich kann und bin für Spielvorschläge offen.
6
Bastelecke / Re: Geländebau vom 12.05. - 03.06.2018 Fantasy, 40k usw.
« Letzter Beitrag von Saufzwerg am 18. Mai 2018, 12:12:20 »
Zeit habe ich dieses Wochenende nicht, aber falls sie euch nicht ohnehin schon in die Hände gefallen sind, dürft ihr auch gerne die Befestigungen, die ich vor Urzeiten mal angefangen, aber nie beendet habe, fertigstellen. Müssten mit den zugehörigen Bases ganz rechts im Regal in dem quadratischen, blauen Karton liegen.
7
Bastelecke / Re: Geländebau vom 12.05. - 03.06.2018 Fantasy, 40k usw.
« Letzter Beitrag von unkon am 18. Mai 2018, 11:25:06 »
So die ersten 20 Geländestücke sind wieder fertig gebastelt und müssen nun bemalt werden. Sehr gerne passend für die neuen Spielmatten. Wer hat Lust und Zeit?

Beste Grüße

euer Stefan
8
[Dresden] Clubtreffen / Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Letzter Beitrag von banockburn am 18. Mai 2018, 10:54:05 »
Diesen Montag wird es kein Spieltreffen geben, wegen Pfingsten.

Wir sehen uns dann alle wieder froh und munter am 28.05.2018, wo Eriks Orks auf meine Stormcasts treffen, bei ein paar Runden Shadespire.
9
Sonstige Tabletops / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von Killerpin am 17. Mai 2018, 07:45:23 »
Wie schaut´s denn hier aus? Auch wenn Boris heute und nächste Woche keine Zeit hat, aber vielleicht kann einer von euch nächste Woche? Sprich am 24.05.2018
10
Sonstige Tabletops / Re: Anno Domini 1666
« Letzter Beitrag von BlackLegion am 16. Mai 2018, 14:05:44 »
Antwort:
Zitat
It's much more closer hard plastic than board game plastic

Ich bin versucht. Aber ohne Mitspieler in Leipzig ist doof. Würde ja am liebsten Teilen, dann könnte man sich auch alles in Metall leisten :) Sind ja ca 75€ für das Basispiel mit Plastikfiguren und 125€ mit Metallfiguren.
Seiten: [1] 2 3 ... 10