Autor Thema: [Dresden] PnP-Runde: Schattenjäger  (Gelesen 418 mal)

Marvin the Martian

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 26
[Dresden] PnP-Runde: Schattenjäger
« am: 26. November 2016, 17:02:50 »
Hallo zusammen!
Ich suche PnP-Spieler für eine WH40K Schattenjäger-Runde (engl. Dark Heresy). Hab schon Meister-Erfahrung und beiße nicht ;-)
Bei Interesse einfach melden: Marvin_der_Marsianer@gmx.com

Leo-

  • TTS - Veteran
  • **
  • Beiträge: 255
  • Der Krieg ist ein großes Wagnis...
Re: [Dresden] PnP-Runde: Schattenjäger
« Antwort #1 am: 30. November 2016, 20:56:50 »
Welche Version schwebt dir vor? 1.0 oder 2.0? Hätte alle Regelwerke und Spieler-, sowie Spielleitererfahrung in beiden Systemen und vielleicht noch ein paar Spieler mit Interesse. Je nachdem welche Edition du spielen möchtest und welche Regelwerke/ Charaktere du für 1.0 zulassen würdest und wie deine Idee aussieht.

Marvin the Martian

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 26
Re: [Dresden] PnP-Runde: Schattenjäger
« Antwort #2 am: 30. November 2016, 21:32:43 »
Ich hab die 1.0 (Deutsche Ausgabe), Erweiterungen Das Handbuch des Inquisitors und Agenten des Throns. Alle damit erstellbaren Charaktere würde ich zulassen. Die Grundidee ist, dass die Gruppe/Inquisitionszelle frisch rekrutiert wurde und dementsprechend ganz unten anfängt. Erst als Unterstützung für andere Zellen, bis dann immer wichtigere Aufgaben kommen. Der Inquisitor wäre vom Haereticus, es sei denn die Spieler wollen was anderes. Die Aufgaben beschränken sich aber natürlich nicht nur auf Ketzer.

Leo-

  • TTS - Veteran
  • **
  • Beiträge: 255
  • Der Krieg ist ein großes Wagnis...
Re: [Dresden] PnP-Runde: Schattenjäger
« Antwort #3 am: 01. Dezember 2016, 20:03:33 »
So - kleine Rücksprache.

Also inklusive mir wären wir 3 Interessierte. Location hätten wir im Angebot. Einzig die Terminfindung könnte Probleme machen da einer unserer Spieler Dienstag und Donnerstag nicht kann und der andere zumindest Montag und Mittwoch nicht so gut finden würde.

Auf jeden Fall hätten wir schonmal nen Scum und nen Psyker als Wunschcharaktere.

Marvin the Martian

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 26
Re: [Dresden] PnP-Runde: Schattenjäger
« Antwort #4 am: 01. Dezember 2016, 20:24:33 »
Wow, cool  :)
Ich hab noch zwei Interessierte auf ner anderen Plattform. Koordination würde ich daher per Mail machen. Bekommst gleich noch ne PN von mir.
Location hätte ich auch, müssen wir mal schaun, was zentraler ist. Terminfindung würde ich mittels Doodle/Mail gestalten.

Marvin the Martian

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 26
Re: [Dresden] PnP-Runde: Schattenjäger
« Antwort #5 am: 03. Dezember 2016, 11:10:44 »
Gruppe ist derzeit voll  ;D

Marvin the Martian

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 26
Re: [Dresden] PnP-Runde: Schattenjäger
« Antwort #6 am: 26. Februar 2017, 19:17:03 »
Da kürzlich einige Spieler die Runde verlassen haben, suchen wir Verstärkung. Derzeit ist die Gruppe dem Ordo Haereticus zugeordnet (bekämpft also die inneren Feinde des Imperiums).
Vorwissen in 40K ist erwünscht.