Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Lokale Treffen / Re: [Leipzig] Infinity im TTS Club
« Letzter Beitrag von Djevel am 28. Juni 2017, 21:55:46 »
Also TL DR zusammengefasst:
Kannst du nicht ich soll Kjaldor fragen...

Objective Room werd ich wie du an den Missionen sehen kannst nicht brauchen.
2
Lokale Treffen / Re: [Workshop] Kleines Airbrush 1x1
« Letzter Beitrag von Cheros am 28. Juni 2017, 07:49:22 »
Hier mal noch paar kleine 1x1 Sachen:

https://www.magabotato.de/blog/item/anfangen-mit-airbrush-teil-1-lohnt-es-sich-ueberhaupt

https://www.magabotato.de/blog/item/anfangen-mit-airbrush-teil-2-die-wahl-der-pistolen

https://www.magabotato.de/blog/item/anfangen-mit-airbrush-teil3-richtig-druck-machen

Viel mehr kann ich euch beim Basisteil dann auch net vermitteln.
Zeige euch dann eher praktisch, wie ihr die Farben richtig verdünnt, das Gerät reinigt etc.
3
Lokale Treffen / Re: [Leipzig] Infinity im TTS Club
« Letzter Beitrag von Jumara am 28. Juni 2017, 02:24:47 »
Hier im TTS Clubraum ist genug Infinity Gelände für 2-3Tische. Prinzipiell lässt sich das sicher Organisieren
Ich habe auch meinen eigenen Tisch (noch) nicht fertig. Einen Objekive Room kann ich auf jeden fall mitbringen.

Und ich habe leider kein Auto.
@kjaldir hat auf jeden fall auch 1-2Tische und möglicherweise eine Transportmöglichkeit.
Grüße
4
Sonstige Tabletops / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von Killerpin am 27. Juni 2017, 21:58:37 »
Boris und Dominic haben keine Zeit, Flo weis noch nicht ob er kann und daher bleiben nur Justus und ich über. Wollen wir dann trotzdem spielen? Und wann treffen wir uns dann? Kann ab 15/16 Uhr im Verein sein.
5
Turniere und Konventions / [Infinity] Dresden Turnier
« Letzter Beitrag von Djevel am 27. Juni 2017, 21:43:20 »
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=19496

Würde mich freuen wenn noch ein paar sich anmelden, Platten können notfalls erweitert werden.
6
Lokale Treffen / Re: [Leipzig] Infinity im TTS Club
« Letzter Beitrag von Djevel am 27. Juni 2017, 21:34:44 »
Jumara, ist es dir Möglich zum Turnier in Dresden ggf eine oder vll auch 2 Spieltische beizusteuern?
7
Lokale Treffen / Re: [Dresden] Infinity/FoW - 2. Verteidigungslinie Nord
« Letzter Beitrag von Djevel am 27. Juni 2017, 21:33:16 »
So auch mal wieder vorkramen, da in der Insel und in Dresden in letzter Zeit häufiger Interessenten an Infinity sich gemeldet haben... Ich habe um mich, oder besser wir haben um uns eine kleine Aktive Community von 3-4 harten Kern und sagen wir mal ca 5 Periphären Spielern geschart.
Der Harte Kern spielt eigentlich Infinity als Hauptsystem und fährt gern auf Turniere.

Aber nicht abschrecken lassen, selbst unsere Anfänger können bestätigen, dass Infinity kaum einen Unterschied zwischen Privat und Turnier bietet, was positiv zu sehen ist.

Da ich aber hier nicht so häufig hineinschaue, könnt ihr mich gern auf FB unter Dave TiredSun Kane kontaktieren da kriege ich es auch eher mit.

8
Ich bin ab jetzt bis zum 18.7. entweder durch Arbeit oder Urlaub leider nicht da. Also würde ich herausfallen...?? :(
Am 31.7. würde ich gerne wieder die BA Kampagne weiter machen? Das würde ich dann Organisieren?!!
9
Ich habe gestern mit Stefan von der INSEL darüber gesprochen, wie die Öffnungszeiten während der Ferien sind und wann Mitarbeiter anwesend sind. Folgende Info habe ich erhalten:

Am Montag in zwei Wochen, der 10.07.2017, werden die Kids in einem Workshop Trommeln bauen. Die Materialien sollen am Ende in dem großen Raum gelagert werden, in dem wir uns üblicherweise treffen. Sollte es an diesem Tag regnen, so wird der Workshop nach drinnen verlagert und wir werden vermutlich nicht so viel Platz haben, falls wir uns an dem Montag treffen wollen. Wir sollen am besten an diesem Tag vorher anrufen und erfragen, ob wir rein können.

Ab der vierten Ferienwoche werden von der Insel Ausflüge und Camps außerhalb der INSEL veranstaltet. Die Türen der INSEL werden also geschlossen sein, d.h. der erste von uns der dorthin kommt, muss den Schlüssel haben. Es macht eventuell Sinn mit den Mitarbeitern der INSEL zu vereinbaren, dass sie den Lagerraum offen lassen über diesen Zeitraum, sonst wird das nichts mit Gelände. Oder haben wir inzwischen den entsprechenden Schlüssel?

Wer will die Abstimmung mit der INSEL übernehmen?
10
Sonstige Tabletops / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von Jumara am 27. Juni 2017, 20:02:26 »
Ich habe Zeit.
Seiten: [1] 2 3 ... 10