Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Lokale Treffen / Re: Malifaux Einführungsspiele
« Letzter Beitrag von Arissara am Heute um 11:32:34 »
Es ist ein sehr lustiges Spiel.
2
Will be used several times offline.
3
OFF Topic / Re: Diebstahl!
« Letzter Beitrag von lupo am Heute um 09:57:50 »
Sehr ärgerlich! Ging mir auch schonmal so....
Hoffe Polizei war da und hat aufgenommen und dann ein Teil erstmal überf die Hausrat Versicherung zurückholen!!!
4
[Dresden] Clubtreffen / Re: Dresdner Napo-Runde
« Letzter Beitrag von BodeGier am Heute um 09:21:39 »
Richtig, geht uns genau so.
5
[Dresden] Clubtreffen / Re: Dresdner Napo-Runde
« Letzter Beitrag von Two-Dice am Heute um 08:14:17 »
@PeryRhodan, Du bist herzlich eingeladen uns zu besuchen. Vielleicht findest Du am 11.11. Zeit, da machen wir einen "Tag der offenen Tür", siehe Einladung hier im Forum oder bei Sweetwater.

@Bodegier, Sobald wir in Dresden etwas Vorzeigbares haben, bin ich ganz stark für ein Treffen mit euch. Da die meisten von uns Kinder haben, will das nur rechtzeitig geplant sein.
6
[Dresden] Clubtreffen / Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Letzter Beitrag von Zorrt am 22. Oktober 2017, 23:04:09 »
Ich spiele auch gern ohne Loas. 😃 Aber ich weiß ja, dass du Kult spielst. Bis morgen dann.
7
Sonstige Tabletops / Re: A Song of Ice and Fire Tabletop
« Letzter Beitrag von Failix am 22. Oktober 2017, 20:09:42 »
Ich hab nur 26€, nehme aber nur das Grundspiel + eine Box.
@Cheros: können wir gern machen, weiteres via PN würde ich sagen. :)
8
Sonstige Tabletops / Re: A Song of Ice and Fire Tabletop
« Letzter Beitrag von Psychopath am 22. Oktober 2017, 19:06:27 »
Wieviel Porto müsst ihr zahlen? Bei mir sind es unglaubliche 55$...das ist krank!
9
Sonstige Tabletops / Re: A Song of Ice and Fire Tabletop
« Letzter Beitrag von Cheros am 22. Oktober 2017, 18:46:30 »
Felix, hast du den PM schon abgeschlossen ? Sonst würde ich mich bei dir dran hängen.
10
Lokale Treffen / Re: [Workshop] Kleines Airbrush 1x1
« Letzter Beitrag von Cheros am 22. Oktober 2017, 18:45:35 »
Dann suchen wir uns nen Termin zum Advent. Da kann ich sicher einen Sa oder So erübrigen.

Das mit den Highlights bekommen wir hin.
Seiten: [1] 2 3 ... 10