Autor Thema: [17.06.2018] Warmachine/Hordes Turnier in der INSEL und Spieltag  (Gelesen 46 mal)

agurus

  • TTS - Advanced
  • *
  • Beiträge: 101
Hallo zusammen,

die Beteiligung an der Doodle Abstimmung darüber, ob wir als Verein die in Dresden aktive Warmachine Spielergruppe bei der Ausrichtung des Turniers am kommenden Sonntag unterstützen sollten, war ja durchaus sehr groß. Die meisten sollten also mitbekommen haben, dass wir das Turnier am Sonntag in den Räumlichkeiten der INSEL ausrichten werden.

T3-Link: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=22150

Auf T3 ist die Kapazität aktuell mit 12 Spielern angegeben. Vermutlich werden es jedoch weniger Teilnehmer, 8 Spieler wäre schon erfreulich aufgrund der kurzen Vorlaufzeit. Es werden somit zwischen 4 und 6 Platten/Matten benötigt. So wie es momentan aussieht, wird die Reckenecken uns mit Matten versorgen. Die Platten werden wohl nicht benötigt werden.

Und damit komme ich zum eigentlichen Anliegen dieses Beitrag. Die Insel ist sehr geräumig, es ist genug Platz und genug Platten sowie Gelände vorhanden für weitere Spielaktivitäten. Wenn sich also Vereinsmitglieder finden, die spontan auf ein Spiel vorbei kommen wollen, gerne. Es soll kein Event sein, das auf das Warmachine Turnier beschränkt bleiben soll.

Die Turnierorga übernimmt die Warmachine Gruppe selbst, ich mache den Schlüsseldienst und bei Bedarf würde ich noch Getränke organisieren, die es dann für schmales Geld zu erwerben gibt. Erlös geht logischerweise an den Verein. Mittagessen werden wir bei einem Lieferdienst ordern. Es besteht somit kein zusätzlicher Orga-Aufwand für Leute, die mal auf ein Spieloder zum Quatschen und Zugucken vorbei kommen wollen.

Gäste und Besucher sind gern gesehen. Um vorherige Anmeldung wird erbeten. Einen Eintrittspreis möchte ich nicht erheben, jedoch freue ich mich wenn Interessierte am Tabletop-Hobby unsere Arbeit als Verein mit einem kleinen Beitrag unterstützen würden.

Eckdaten für den Sonntag:

Beginn Aufbau: 8.30 Uhr
Einlass/Registrierung Turnier: 9.30 Uhr
Turnierbeginn: 10 Uhr
Turnierende: 18 Uhr (voraussichtlich)

Mittagessen: 12 - 13 Uhr (voraussichtlich)

Abbau: bis 19 Uhr

Interessenten, sowohl Vereinsmitglieder als auch Gäste, können sich hier in diesem Thread abstimmen. Facebook Info kommt. Sonst über WhatsApp.

Beste Grüße!

Beastmaster

  • Moderator
  • TTS - Veteran
  • *****
  • Beiträge: 461
Re: [17.06.2018] Warmachine/Hordes Turnier in der INSEL und Spieltag
« Antwort #1 am: 12. Juni 2018, 09:38:19 »
Es wurde mit "Ja" abgestimmt:)

Ich Biete mich als Unterstüzung für Aufbau usw an. Ich habe eh den Schlüssel der Insel.
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos, Napo-Franzosen,Tanks-Briten,WHFB/T9A-Echsenmenschen,WH40k-DeathGuard/Orks,Projekt Z