Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
[Leipzig] Clubtreffen / Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Donnerstag
« Letzter Beitrag von Killerpin am Heute um 12:41:46 »
Nächster Termin für napoleonisches Tabletop nach Kugelhagel Regeln ist
Donnerstag  23.08.2018  ab  18/19 Uhr.
(Platzbedarf : Unterer Raum - 6 Platten -  1,80m x 3,60m )
2
[Dresden] Clubtreffen / Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Letzter Beitrag von Two-Dice am Heute um 07:42:03 »
Hallo, bin noch ein Fremder hier und würde mich gerne einer Runde Dead Man's Hand anschließen! Bringe Sheriffs und Indianer aber nur wenig Spielpraxis mit. Wäre ansonsten auch für Willen des Wahnsinns oder Descent zu haben. Ich würde nächsten Montag mal vorbeikommen, wenn das geht?!

Spaß hat's gemacht, sorry nochmal für den Schuss in den Rücken  ;D
Ich hoffe, Du bist noch gut nach Hause gekommen, es ist ja eine kleine Weltreise für Dich, ohne Auto.
3
Sonstige Tabletops / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von BodeGier am 20. August 2018, 21:07:30 »
Ich habe Dienst.
4
Sonstige Tabletops / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von Killerpin am 20. August 2018, 19:56:02 »
Ich bin da ! Was wollen wir spielen ?
5
Sonstige Tabletops / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von Johannes am 20. August 2018, 16:22:41 »
Wie sieht es eigentlich diesen Donnerstag (23.8.) mit Menschen aus, die spielen könnten und wollen?
Ich hätte Zeit.
6
GW - Nebensysteme / Re: Adeptus Titanicus
« Letzter Beitrag von BlackLegion am 19. August 2018, 14:34:23 »
Eigentlich würde ich ja meine Titanen als Legio Mortis bemalen. Aber wenn jemand Legio Praesagius nimmt dann werde ich wohl zu Legio Surturvora wechseln für titanische Kämpfe auf Calth :D
7
[Leipzig] Clubtreffen / Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Freitags
« Letzter Beitrag von bionic am 19. August 2018, 12:31:09 »
Hallo allerseits!
Ich möchte gern am 24.08.2018, ab 17:00 Uhr mit Kalojan eine Runde 40k spielen.
8
[Leipzig] Clubtreffen / Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Mittwoch
« Letzter Beitrag von bionic am 19. August 2018, 12:30:18 »
Hallo allerseits!
Ich möchte gern am 22.08.2018, ab 17:00 Uhr mit Kalojan eine Runde 40k spielen.
9
GW - Nebensysteme / Re: Adeptus Titanicus
« Letzter Beitrag von banockburn am 19. August 2018, 10:32:51 »
ich freu mich auf Bilder besonders auf das Gelände und die Knights :)
10
Lokale Treffen / Re: [Dresden] Spielergemeinschaft gesucht.(Wh40k)
« Letzter Beitrag von banockburn am 19. August 2018, 10:31:44 »
Hallo Lars, erst mal herzlich Willkommen.

Viel Erfolg bei deiner Suche, wegen Familie bin ich am Wochenende nicht abkömmlich aber vielleicht ab und an mal Freitags hab ich ab 20 Uhr Zeit. Wenn du über entsprechend große Räumlichkeiten verfügst klappt es vielleicht mal. Weiterhin gibt es Veteranen Abende im Dresdner GW oder im Industriegelände im Norden von Dresden gibt es einen Verein, ich weis aber nicht wie aktiv dieser noch ist.

VG Micha
Seiten: [1] 2 3 ... 10