Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Sonstige Tabletops / Re: Runewars Miniaturenspiel
« Letzter Beitrag von Cheros am Heute um 19:17:46 »
Ich spiel mal Grabräuber:

Werde die Grundbox für Demo Spiele zum Vereinsgrillen am 10.05. mitbringen.
Wers sich anschauen will, sei herzlich eingeladen ^^
2
[Leipzig] Clubtreffen / Re: [Leipzig] Spieletreff im Club an Samstagen
« Letzter Beitrag von Azrael am Heute um 19:16:54 »
Hallo :)
Der neue hier - ich war diesen Dienstag mal bei euch und durfte sogar zusehen wie der Tiger das Fell über die Ohren gezogen bekam   ;D
Jetzt hab ich auch mal Lust, ein wenig reinzuschnuppern und zu gucken ob / was mir gefällt und frag daher mal an, wann gute Zeitpunkte dafür wären.
Ich hab jetzt hier gelesen, dass am Samstag ein Turnier ist, find dazu aber keine Infos im Turnierteil.
Wenn das nämlich erlaubt wäre, würde ich gerne vorbeikommen und da mal zugucken, ansonsten hab ich auch Dienstag Abend wieder Kapazitäten :)

3
Sonstige Tabletops / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von BodeGier am Heute um 17:16:45 »
Nächster möglicher Termin für napoleonisches Tabletop nach  Black Powder Regeln  ist Donnerstag der  03.05.2018    ab 19:00 Uhr
(Platzbedarf: Unterer Raum - 6 Platten - 1,80m x 3,60m )
Schlacht an der Sambre.
Anbei sind auch detailierte Armeelisten.
4
[Leipzig] Clubtreffen / Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Donnerstag
« Letzter Beitrag von BodeGier am Heute um 17:13:49 »
Nächster möglicher Termin für napoleonisches Tabletop nach  Black Powder Regeln  ist Donnerstag der  03.05.2018    ab 19:00 Uhr
(Platzbedarf: Unterer Raum - 6 Platten - 1,80m x 3,60m )
5
Turniere und Konventions / Re: [28.07.2018] Muskets & Tomahawks Tag in Dresden
« Letzter Beitrag von haubi78 am Heute um 11:10:58 »
Sommerurlaub, Sorry.
6
Sonstige Tabletops / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von banockburn am Heute um 08:41:08 »
Wir Dresdner werden demnächst auch mal aufschlagen, aber erst ab Juli vermutlich :)

Verstärkung aus dem Osten ;)
7
Sonstige Tabletops / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von Johannes am 25. April 2018, 16:03:29 »
Super!
Wer sich für Sambre schon mal historisch belesen möchte, findet hier ein paar Vorinformationen:
Google Books: "Geschichte der Zertrümmerung des Napoleonischen Heeres durch die Schlacht von Belle-Alliance, sowie der einleitenden Ursachen und nächsten Folgen dieses großen Ereignisses: Mit 12 Stahlstichen und 3 Plänen"

8
Armeeaufbau / Re: [DFC] Scourge
« Letzter Beitrag von Hawk02 am 25. April 2018, 10:46:29 »
Hallo,
Ich kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen, die sind super geworden.
MfG Frank.
9
Armeeaufbau / Re: [DFC] Scourge
« Letzter Beitrag von alabastero am 25. April 2018, 10:45:54 »
Die sehen toll aus. Besonders das Farbschema mit seinen Übergängen und der Glanzeffekt ist Dir gut gelungen!
10
Verein / Gelände/Platten/ORDNUNG und Organisation
« Letzter Beitrag von Beastmaster am 25. April 2018, 08:48:51 »
Da ich letzten Montag gesehen habe das das Gelände wieder durcheinander geschmissen war und ich vor 2 oder 3 Wochen das ganze etwas sortiert sowie aufgeräumte habe, bin ich etwas traurig darüber wie es jetzt aussieht. Wir sollten uns Schleunigst was einfallen lassen was die Ordnung angeht.
 
@ Erik, du hast doch ein Beschriftunggerät, oder kannst eines besorgen?
@ all, wer hat noch Ideen zwecks sortieren? Alls Grundlage wollten wir ja das Berlinersystem nutzen. Hinzufügen würde ich noch das Ikeasystem, mit z.b. Regal 2 Fach 1 oder wird das zuviel?

Ich würde mich der ganzen Angelegenheit so nach und nach widme.

Außerdem sind die 2 Platten die zum Vereinswochenende verschönert wurde noch nicht bespielbar. Bitte diese nicht mehr nehmen bis es das OK dafür gibt. Da diese 2 Platten nochmal versiegelt werden müssen.

Über helfende Hände würde ich mich sehr freuen!
PS.: Bitte gebt auch bescheid was ihr mit ihn den Club bringt an Gelände...so langsam wird es voll, was ja auch gut ist 8)
Seiten: [1] 2 3 ... 10