Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Ich bin auch für größere Vereinsräume und halte einen 5-10€ höheren Mitgliedsbeitrag auch für absolut vertretbar.
Gerade, wenn der Laden voll ist leidet das Spielerlebnis schon unter der Enge und eine Ecke für Mal- und Bastelprojekte wäre auch stark, damit alle Bereiche des Hobbys ihren festen Platz haben.

Wie sieht denn das Vorgehen aus, wenn es neue Räume werden sollen?
Wird erst der Beitrag erhöht, um zu sehen wie viel Geld dann tatsächlich da ist oder wird mit coolen neuen Räumen für einen höheren Beitrag geworben?

P.S: https://www.immobilienscout24.de/expose/71963350?referrer=com_otp_search#/    8)
2
Preislich finde ich das echt gut.

Nur leider wirkt der Schnitt, die Bilder und der Plan sehr unforteilhaft für unsere Verwendung.

Man könnte es sich aber vll wirklich mal anschauen, um zumindest auch einen Eindruck zu bekommen, was und wie wir es wollen.

Ich habe mal paralel dazu auch geschaut.
Was wäre denn mit Büroflächen?

Hier wäre zB. auch was mit ähnlichen Preisen: https://www.immobilienscout24.de/expose/109126923?referrer=com_otp_search#/

https://www.immobilienscout24.de/expose/105922284?referrer=com_otp_search#/
3
Das "Zimmer" könnte man eventuell zur Lagerung des Geländes benutzen, das würde uns zumindest erstmal die Regale in den Spielbereichen sparen. Oder als Mal-/Bastelraum. Aber ansonsten würde ich rein von den Bildern her auch sagen, dass wir nicht viel Platz gewinnen würden. Käme wohl auf eine Besichtigung an.
4
Sieht für mich jetzt spontan nicht nach deutlich mehr Platz für mehr Platten aus. In den "Flur" und in das "Zimmer" wird wohl nichts reinpassen, dadurch verlieren wir viele qm.
5
Habe was Interessantes gefunden, schaut mal:

https://www.immobilienscout24.de/expose/108557782#/

Dies würde für den Anfang 5 - 7,- € mehr Mitgliedsbeitrag bedeuten, nur für die die aktiv sind. Was sagt Ihr ?
6
Historisches Tabletop / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von Killerpin am Heute um 08:38:20 »
Mach ich doch. -Du hast schon wieder alles umsortiert.

Was heisst hier schon wieder ? Das eine Mal in 10 Jahren  :)
7
Historisches Tabletop / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von BodeGier am Heute um 08:31:07 »
Mach ich doch. -Du hast schon wieder alles umsortiert.
8
Verein / Re: Satzung und Vereinsinfos
« Letzter Beitrag von Killerpin am Heute um 08:31:01 »
Was ist denn nun hier los? Geht was oder nicht ?
9
Historisches Tabletop / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von Killerpin am Heute um 08:29:51 »
Nächster möglicher Termin für napoleonisches Tabletop nach Black Powder Regeln ist
Donnerstag  21.03.2019  ab  19:00 Uhr.
(Platzbedarf : Unterer Raum - 6 Platten -  1,80m x 3,60m )

Boris sagt doch einfach "ja, ich bin da".
10
Historisches Tabletop / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von BodeGier am Heute um 08:26:56 »
Nächster möglicher Termin für napoleonisches Tabletop nach Black Powder Regeln ist
Donnerstag  21.03.2019  ab  19:00 Uhr.
(Platzbedarf : Unterer Raum - 6 Platten -  1,80m x 3,60m )
Seiten: [1] 2 3 ... 10