Autor Thema: Aufbau- Bemalkampagne Bolt Action  (Gelesen 2367 mal)

ics

  • TTS - Veteran
  • **
  • Beiträge: 365
    • Field of Minis
Re: Aufbau- Bemalkampagne Bolt Action
« Antwort #60 am: 29. Juli 2017, 14:59:40 »
Erstmal: die Franzosen sind sehr schick!  :) Die Kavallerie sieht sehr stylisch aus. Mach mal Fotos, wenn sie mit einem Tiger in den Nahkampf gehen  ;D

Ansonsten: da es in den nächsten Monaten prüfungstechnisch bei mir eng wird, steig ich erstmal aus der Bolt-Action-Kampagne aus.

lupo

  • TTS - Elite
  • ***
  • Beiträge: 791
  • Team Ostfront
Re: Aufbau- Bemalkampagne Bolt Action
« Antwort #61 am: 30. Juli 2017, 15:57:19 »
Kann morgen leider nicht zum Spieltag kommen. Hole ich gegen eine Aliierten bei Gelegenheit nach.

Beastmaster

  • Moderator
  • TTS - Veteran
  • *****
  • Beiträge: 462
Re: Aufbau- Bemalkampagne Bolt Action
« Antwort #62 am: 31. Juli 2017, 11:04:38 »
Danke! 8)

@lupo...schade... :-\
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos, Napo-Franzosen,Tanks-Briten,WHFB/T9A-Echsenmenschen,WH40k-DeathGuard/Orks,Projekt Z

banockburn

  • Moderator
  • TTS - Elite
  • *****
  • Beiträge: 940
  • Dresden
Re: Aufbau- Bemalkampagne Bolt Action
« Antwort #63 am: 04. August 2017, 21:23:58 »
die sehen echt gut aus live und auch auf den Fotos

Beastmaster

  • Moderator
  • TTS - Veteran
  • *****
  • Beiträge: 462
Re: Aufbau- Bemalkampagne Bolt Action
« Antwort #64 am: 07. August 2017, 15:19:21 »
Danke ;D

Da leider einige nicht konnten und auch nicht fertig geworden sind(das ist doch schon ein Kriegsverbrechen ;))
Schlage ich vor und lege fest das wir für den Monat August  weiterhin bei den 500 pkt verbleiben,damit wir keinen ausschließen und auch keiner hinterher hängt,oder?
Wer dennoch seine 250pkt bemalen will soll es mache.;)

Der 28.8., da der letzte Montag im Monat,wird wieder vorgeschlagen!
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos, Napo-Franzosen,Tanks-Briten,WHFB/T9A-Echsenmenschen,WH40k-DeathGuard/Orks,Projekt Z

Würfelstrolch

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 18
Re: Aufbau- Bemalkampagne Bolt Action
« Antwort #65 am: 07. August 2017, 15:54:07 »
Grüße in die Runde! Finde den Vorschlag gut, dann können wir uns alle auf einen fixen Termin einstimmen und das ein oder andere Modell noch fertigstellen. Ich richte es mir schonmal ein, heute schaffe ich es leider nicht in die Insel. Euch einen angenehmen Wochenstart.

VG Dirk

Beastmaster

  • Moderator
  • TTS - Veteran
  • *****
  • Beiträge: 462
Re: Aufbau- Bemalkampagne Bolt Action
« Antwort #66 am: 30. August 2017, 21:29:10 »
Hallo in die Runde!

Aufgrund der Sommerpause der Insel,Urlaub und anderen Dingen wie die Versammlung, war es ums leider nicht möglich die Kampagne gewohnt fortzusetzen.

Vereinzelt fanden Spiele statt, und einige Mitglieder und Mitspieler haben ihre 500 Punkt Armee ins Feld geführt.

Nun aber soll es mit frischen Wind weiter gehen!! Ich schlage nun vor das wir uns am letzten Montag, für diesen Monat offiziell für die 500 pkt. treffen.

Habt ihr einen anderen Vorschlag?
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos, Napo-Franzosen,Tanks-Briten,WHFB/T9A-Echsenmenschen,WH40k-DeathGuard/Orks,Projekt Z

Beastmaster

  • Moderator
  • TTS - Veteran
  • *****
  • Beiträge: 462
Re: Aufbau- Bemalkampagne Bolt Action
« Antwort #67 am: 18. September 2017, 06:27:50 »
So Leute!
Der letzte Montag im Monat naht. Seit ihr bereit? Aufgrund von diversen Organisatorischen sachen wurde die Kampagne ja verschoben um ein Monat. Im Oktober streben wir die 750 pkt. an. Wieder der letzte Montag im Monat wäre letzter Spieltag. Leider kann ich diesen Monat nicht noch einmal dabei sein, aber das sollte ja kein Hindernis mehr für euch sein, da ihr die Grundlagen ja nun drauf habt!? 8)
@ 2Dice klnnteat du dir wieder einen schönen Plot überlegen? Die letzten beiden waren ja wirklich GUT!
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos, Napo-Franzosen,Tanks-Briten,WHFB/T9A-Echsenmenschen,WH40k-DeathGuard/Orks,Projekt Z

Beastmaster

  • Moderator
  • TTS - Veteran
  • *****
  • Beiträge: 462
Re: Aufbau- Bemalkampagne Bolt Action
« Antwort #68 am: 20. Oktober 2017, 07:18:17 »
Ein Monat ist ja wieder rum... die Forum Präsenz ist ja eher Rar. Nun ja, da kein Zeit für einen Plot war last und einfach so zusammen kommen? Ich bin gerade dabei meinen Panhard 178 fertig zumachen sowie ein Sniper Team. Damit wäre ich dann auf den 750 pkt. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr noch lust weiter zumachen?da ich das Gefühl habe das das Interesse gerade etwas sinkt...





Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos, Napo-Franzosen,Tanks-Briten,WHFB/T9A-Echsenmenschen,WH40k-DeathGuard/Orks,Projekt Z

Two-Dice

  • Moderator
  • TTS - Spamer
  • *****
  • Beiträge: 1628
  • DD - FoW, DW, ItG, WHF
    • Mein Tabletop-Blog
Re: Aufbau- Bemalkampagne Bolt Action
« Antwort #69 am: 20. Oktober 2017, 08:07:41 »
Die letzten Wochen waren durch diverse Urlaube geprägt, ich würde die Geschichte aber sehr gerne weiter erzählen.

Mein Vorschlag: Wer Lust hat, spielt am 30.11. nochmal das zweite Szenario (wenn die Insel nicht vermietet ist, muss noch geklärt werden). Dirk und Tonio sind beide noch am Start und können miniaturentechnisch dann etwas aufholen.
Ende November geht es weiter mit dem nächsten Plot (dann 750 Punkte). Die 1000 Punkte möchte ich auf jeden Fall noch voll machen bis spätestens Mitte Januar.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Zorrt

  • TTS - Advanced
  • *
  • Beiträge: 197
Re: Aufbau- Bemalkampagne Bolt Action
« Antwort #70 am: 20. Oktober 2017, 08:27:44 »
Ich bin auch noch ddabei.

ics

  • TTS - Veteran
  • **
  • Beiträge: 365
    • Field of Minis
Re: Aufbau- Bemalkampagne Bolt Action
« Antwort #71 am: 20. Oktober 2017, 17:34:28 »
Hi, Ende November wäre ich auch wieder mit dabei!

da_orkboss

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 23
Re: Aufbau- Bemalkampagne Bolt Action
« Antwort #72 am: 21. Oktober 2017, 06:00:44 »
Bin auch dabei.

Beastmaster

  • Moderator
  • TTS - Veteran
  • *****
  • Beiträge: 462
Re: Aufbau- Bemalkampagne Bolt Action
« Antwort #73 am: 21. Oktober 2017, 20:52:03 »
Sehr gut:) ich habe mir auch schon besonderen Nachschub aus der Fabrik bestellt, aber nicht bei Warlord, da es ihn da nicht gibt. Nämlich einen Laffy W15 TCC Tank Hunter.

Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos, Napo-Franzosen,Tanks-Briten,WHFB/T9A-Echsenmenschen,WH40k-DeathGuard/Orks,Projekt Z

Beastmaster

  • Moderator
  • TTS - Veteran
  • *****
  • Beiträge: 462
Re: Aufbau- Bemalkampagne Bolt Action
« Antwort #74 am: 08. Januar 2018, 13:15:38 »
So...neues Jahr neues Glück! 8)

Ich denke das die Aufbau/ Bemalkampagne eine guter Anfang war aber ein “nicht so gutes“ ende hatte. Gründe hierfür sind denke ich vorallem Zeit Mangel.

Meine Idee: ein Kampagne/Spieltag in dem wir erzählerisch und Rollenspielartig die Geschichte nacherzählen oder auch neu erzählen. Vorbild sind die DiceKnights aus Berlin die das mit Battlegroupe  gemachet haben.

Wenn Interesse bestet gebt mir bescheid und ich mache mir gedanke dazu.
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos, Napo-Franzosen,Tanks-Briten,WHFB/T9A-Echsenmenschen,WH40k-DeathGuard/Orks,Projekt Z