Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Sonstige Tabletops / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von Knuffeltiger am 18. Juni 2018, 22:35:21 »
Hallo und huhu.

[...]

Also bis später   -   Boris.

Huhu zurück!

Diesen Donnerstag kann ich auf Grund Werkeln nicht, aber nächste Woche hab ich das auch schon fest eingeplant und von der besseren Hälfte auch schon frei bekommen. ;)
Was eine "Fraktion" - so man das nennen kann - angeht tendiere ich eher zu den Regimentern des Rheinbundes, allerdings wird das mit 1812/1813+ schwierig ... Na mal schauen.
Bis demnächst dann!
Tigger
2
Sonstige Tabletops / Re: Dropzone Commander
« Letzter Beitrag von BlackLegion am 18. Juni 2018, 12:53:37 »
Die ersten Fauna (Daggers und Maulers) gibt es nun als Pre-Order:
https://ttcombat.com/collections/dropzone-commander/category_fauna


3
Sonstige Tabletops / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von banockburn am 18. Juni 2018, 08:08:23 »
Falls Ihr am 28.06.2018 spielt überlege ich mal vorbei zu kommen mit meinen Briten.

VG Micha aus Dresden
4
[Leipzig] Clubtreffen / Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
« Letzter Beitrag von BodeGier am 17. Juni 2018, 18:31:21 »
Für den  03.07.2018 möchte ich schon mal eine Platte ab 18:00 Uhr
(1,20m x1,80m) für Pike & Shot reservieren.
5
[Leipzig] Clubtreffen / Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Freitags
« Letzter Beitrag von bionic am 17. Juni 2018, 15:42:42 »
Hallo!
Hiermit möchte ich gern für den 22.06.2018, ab 20:00 Uhr, eine Platte reservieren, da ich mit Max eine Runde 40k spielen möchte.
6
Sonstige Tabletops / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von BodeGier am 17. Juni 2018, 10:14:39 »
Hallo und huhu.
Im Moment sind wir bei 1815 - Hundert Tage Feldzug -  und letztes Gefecht war " Gosseilies" . Weiter geht's mit Ligny und
Quarte Bras . Angefangen haben wir mit dem Frühjahrsfeldzug  von 1813 und folgen dem "historischem"  Ablauf.
Wir sind 5- 6 Mitspieler mit  Franzosen ,Polen, Russen, Preussen, Sachsen, Österreicher,Holländer und Briten.
Bist Du "Neueinsteiger" , dann komm doch an einem Donnerstag ( Termin und "Schlacht" mit Karte und Armeeaufstellung wird hier im Forum verkündet) zu einem Testspiel vorbei. Hast Du schon "Truppen" , so bring sie mit zu einem Testspiel.
Wir benutzen Truppen in allen "Bemalstufen" und als Regelwerk spielen wir nach "Black Powder" mit " Hausregeln"
Spielfläche ist  1,80m x, 3,60m mit entsprechendem Gelände.
Also bis später   -   Boris.
7
Spielberichte / Re: [DZC]Spielberichte
« Letzter Beitrag von BlackLegion am 16. Juni 2018, 23:33:17 »
8
Sonstige Tabletops / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von Knuffeltiger am 16. Juni 2018, 16:48:40 »
Huhu zusammen!

In welchem Zeitraum spielt ihr denn?
Vor der Völkerschlacht, danach? Peninsular? Jeder wie er mag?
Und auf welcher Seite mangelt es denn euch noch an Spielern/Fraktionen?

Ich muss mal schauen, dass ich mal an einem Dosentag vorbei komme und mir das alles anschau ... ;)
9
[Dresden] Clubtreffen / Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Letzter Beitrag von Würfelstrolch am 15. Juni 2018, 12:11:31 »
Moin, komme am Montag ebenfalls mit Shadespire vorbei. VG
10
[Dresden] Clubtreffen / Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Letzter Beitrag von David am 15. Juni 2018, 11:39:30 »
Ich hätte ab 19:00 Interesse an Bolt Action oder 40K.
Seiten: [1] 2 3 ... 10