Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Verein / Re: Tabletop-Neuling stellt sich vor
« Letzter Beitrag von Two-Dice am 16. Juli 2018, 12:53:04 »
Hallo Steffen,

schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast! Letztes Jahr haben wir eine kleine Bolt Action Aufbau-Kampagne gespielt, von daher sind einige potentielle Spieler im Club vorhanden, mich eingeschlossen. Du kannst uns gerne Montags im Club besuchen (bitte vorher anmelden), da kann man sich mal kennen lernen. Fragen zur Bemalung etc. lassen sich persönlich ebenfalls besser beantworten.

Gruß
Mathias
2
Verein / Tabletop-Neuling stellt sich vor
« Letzter Beitrag von Titus_Andronicus am 16. Juli 2018, 12:02:49 »
Hallo zusammen!

Ich möchte das Forum hier mal nutzen, um mich kurz vorzustellen und auf diesem Wege evtl. auch Kontakt zu anderen Spielern zu knüpfen sowie in Erfahrungsaustausch zu treten. Also erst mal ein paar Worte zu mir:

Ich heiße Steffen und bin Anfang 40 und gebürtiger Dresdner. Obwohl ich ein paar Uralt-Demonworld-Erfahrungen besitze, bin ich doch ein Tabletop-Neuling. Ich komme eigentlich aus der Modellbau-Ecke (gebastelt wird seit mehr als 30 Jahren) und bin v. a. im Maßstab 1/72 (Flugzeuge und Militär-Kfz) unterwegs. Aber ich habe auch schon die eine oder andere WH/WH40K-Figur gebaut - um meine Starquest- bzw. Heroquest-Spiele (vielleicht kennt die ja noch jemand  ;)) zu pimpen. Um meinen Einstieg ins Tabletop zu wagen, habe ich mir Bolt Action auserkoren. Das verbindet mein Interesse an (Tabletop-)Strategie mit meinem Bastelhobby. Ich werde mich erst mal mit einigen Late-War-Panzergrenadieren beschäftigen (aktuell entsteht gerade ein SdKfz 251 - ein Fahrzeug musste sein  8) - und passende Figuren). Und um die dann mal irgendwann einzusetzen und zu spielen, suche ich potentiell Gleichgesinnte, die mich vielleicht auch ein wenig ins Spielprinzip einführen.

Soweit erst mal für den Moment...
3
Armeeaufbau / Re: Preußen 1813 - 28mm (WIP)
« Letzter Beitrag von Two-Dice am 16. Juli 2018, 10:58:32 »
Jo, das mache ich bald mal. Diese Woche bekommen die Jungs hoffentlich noch Verstärkung in Form von Kavallerie und dann wollte ich die Bases alle hübsch machen. Danach ist es wirklich Zeit für ein Gruppenfoto :)
4
Armeeaufbau / Re: Preußen 1813 - 28mm (WIP)
« Letzter Beitrag von alabastero am 16. Juli 2018, 10:42:25 »
Sehr schön.Kannst ja bei Gelegenheit mal ein Gruppenfoto machen ;)
5
Armeeaufbau / Re: Preußen 1813 - 28mm (WIP)
« Letzter Beitrag von Two-Dice am 16. Juli 2018, 09:57:29 »
Und hier endlich das 3. Bataillon (Füsiliere):


6
Sonstige Tabletops / Gefechte im 17.Jh.
« Letzter Beitrag von BodeGier am 15. Juli 2018, 14:21:01 »
Franzosen vs. Alliance 1672 nach Warlord  "Pike&Shot".
7
[Leipzig] Clubtreffen / Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Mittwoch
« Letzter Beitrag von Saufzwerg am 14. Juli 2018, 09:08:46 »
Ich hätte am selben Tag gerne eine für Star Wars Legion.
8
Sonstige Tabletops / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von Johannes am 13. Juli 2018, 15:34:02 »
Impressionen vom gestrigen Gefecht - von meinem Frontabschnitt... ;)
9
[Dresden] Clubtreffen / Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Letzter Beitrag von Two-Dice am 13. Juli 2018, 15:07:48 »
Erik und ich spielen Shadespire ab ca. 18:45 Uhr.
10
[Leipzig] Clubtreffen / Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Mittwoch
« Letzter Beitrag von kjaldir am 13. Juli 2018, 15:00:06 »
Hey,  wie im Chat geschrieben möchte ich für Mittwoch den 18.7.2018 ab 19h eine 48x48er Platte für Justus und mich zum Infinity spielen reservieren,
Danke
Seiten: [1] 2 3 ... 10