Autor Thema: Heißblütige Bludschuld - Wild Ox der Söldner wird vom Kult angeheuert  (Gelesen 102 mal)

Beastmaster

  • TTS - Veteran
  • **
  • Beiträge: 294
Nun habe ich es auch mal geschafft...

Ich musste erst mit etwas Greenstuff arbeiten...damit habe und konnte ich noch nicht so viel Erfahrung sammeln, was man auch beim näherem hinsehen...sieht :o nunja..

Ich habe mit der Airbrush Grundiert. Erst Schwarz, dann Grau und zum schluss weiß. Grund: das ich die Details besser erkennen kann.

Dann habe ich einfach drauf los gemalt. Die Augen und eine Lasurschicht habe ich heute geschafft.

Mal sehen wie es die Tage weiter geht, da es bis jetzt eher Zeit gab sich mal in Ruhe zurück zuziehen um zu malen.












« Letzte Änderung: 14. November 2017, 19:36:33 von Beastmaster »
Bolt Action, Freeboters Fate, X-Wing,Tanks

Two-Dice

  • TTS - Spamer
  • *****
  • Beiträge: 1531
  • DD - FoW, DW, ItG, WHF
    • Mein Tabletop-Blog
Re: Heißblütige Bludschuld - Wild Ox der Söldner wird vom Kult angeheuert
« Antwort #1 am: 14. November 2017, 22:03:16 »
Doppelkopf :o

Prima, dass es bei Dir jetzt auch los geht!
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

alabastero

  • TTS - Elite
  • ***
  • Beiträge: 878
    • Terrain Builder
Re: Heißblütige Bludschuld - Wild Ox der Söldner wird vom Kult angeheuert
« Antwort #2 am: 15. November 2017, 09:49:57 »
Das sieht doch schon mal sehr schön aus. Meine Frage lautet genauso: wozu sind die zwei Köpfe?

Beastmaster

  • TTS - Veteran
  • **
  • Beiträge: 294
Re: Heißblütige Bludschuld - Wild Ox der Söldner wird vom Kult angeheuert
« Antwort #3 am: 15. November 2017, 11:17:21 »
Ich habe mich auch gewundert :o einzige Erklärung ist/wäre das Wild Ox Heißblütig werden kann wenn er verwundet worde ist, und um das darstellen zukönnen, vielleicht diese 2 Köpfe.
Der zorrt meint das das kein Standard wäre. Bei ihm oder anderen FF spieler war das wohl nicht so. Ist vielleicht neu?!?! ;D
Bolt Action, Freeboters Fate, X-Wing,Tanks

alabastero

  • TTS - Elite
  • ***
  • Beiträge: 878
    • Terrain Builder
Re: Heißblütige Bludschuld - Wild Ox der Söldner wird vom Kult angeheuert
« Antwort #4 am: 15. November 2017, 12:56:14 »
Auf jeden Fall passt das Ding gut zu Deinem Nickname....

Zorrt

  • TTS - Advanced
  • *
  • Beiträge: 164
Re: Heißblütige Bludschuld - Wild Ox der Söldner wird vom Kult angeheuert
« Antwort #5 am: 16. November 2017, 16:02:45 »
Hab ich wohl wieder quatsch geredet. Ich hab den Kopf auch. Ich hab mich schon immer gefragt wo der herkommt.  ;D vlt. ist er doch standard. Wer weiß. Ich hab jedenfalls den behelmten kopf benutzt.

Beastmaster

  • TTS - Veteran
  • **
  • Beiträge: 294
Re: Heißblütige Bludschuld - Wild Ox der Söldner wird vom Kult angeheuert
« Antwort #6 am: 19. November 2017, 06:19:15 »
Der nächste Fortschritt.









Bolt Action, Freeboters Fate, X-Wing,Tanks

Beastmaster

  • TTS - Veteran
  • **
  • Beiträge: 294
Re: Heißblütige Bludschuld - Wild Ox der Söldner wird vom Kult angeheuert
« Antwort #7 am: 19. November 2017, 17:44:17 »
So nun sag ich mal was dazu....

Mit meinem Rot am Rock bin ich recht zufrieden. Eigentlich sollte es mehr in einen Bordeaux gehen. Nun ja man kann nicht alles haben. Dannach habe ich mich am Türkis( probiert und bin kläglich gescheitert, wie ich finde. Es ist dann nur ein blau geworden:/ habt ihr noch nen Tipp?
Bolt Action, Freeboters Fate, X-Wing,Tanks

agurus

  • TTS - Advanced
  • *
  • Beiträge: 66
Re: Heißblütige Bludschuld - Wild Ox der Söldner wird vom Kult angeheuert
« Antwort #8 am: 19. November 2017, 19:27:55 »
Ich lasse Feedback da:

- Haut gefällt mir gut. Willst du hier noch mehr Highlights setzen?

- Das Rot: mir kommt es so vor, als könnte man Pinselstriche sehen
 Kann aber auch sein, dass das vom Guss des Modells kommt.

- Türkis: welche Farbe hast du genommen?  Mit Hawk Turquoise  (oder so) kann man meiner Erfahrung nach wenig falsch machen.

Beastmaster

  • TTS - Veteran
  • **
  • Beiträge: 294
Re: Heißblütige Bludschuld - Wild Ox der Söldner wird vom Kult angeheuert
« Antwort #9 am: 20. November 2017, 04:19:27 »
Ja zur Haut werde ich noch Highlights setzen auch, bei dem Rot wird noch einiges gemacht oder auch nicht ;D zum türkis muss ich sagen dass ich versucht habe es selber zu mischen aber das hat sich schwierig gestaltet. Mittlerweile habe ich auch erfahren dass es ziemlich schwierig ist und es besser ist gleich sich die Farbe zu kaufen... da werde ich wohl mal wieder in die Reckenecke müssen 8)

Ich werde jetzt erstmal wieder eine Pause einlegen bis mitte nächste Woche, da ich immer über Nacht gemalt habe und es ziemlich anstrengend ist und ich mal Abstand von der mini brauch. Klingt zwar komisch, hat aber den grund das ich mich dann später wieder besser drauf einlassen kann.





Bolt Action, Freeboters Fate, X-Wing,Tanks

Two-Dice

  • TTS - Spamer
  • *****
  • Beiträge: 1531
  • DD - FoW, DW, ItG, WHF
    • Mein Tabletop-Blog
Re: Heißblütige Bludschuld - Wild Ox der Söldner wird vom Kult angeheuert
« Antwort #10 am: 20. November 2017, 09:25:24 »
Große Klasse, gefällt mir sehr gut, in welche Richtung sich das hier entwickelt!

Wie hast Du das Highlight im Rot gemalt? Damit hadere ich noch.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

agurus

  • TTS - Advanced
  • *
  • Beiträge: 66
Re: Heißblütige Bludschuld - Wild Ox der Söldner wird vom Kult angeheuert
« Antwort #11 am: 20. November 2017, 10:13:41 »
Finde ich gut, den Jungen!