Autor Thema: [Wh40K] Dark Angels - Ravenwing und Lion´s Blade  (Gelesen 490 mal)

Beasti

  • TTS - Advanced
  • *
  • Beiträge: 175
[Wh40K] Dark Angels - Ravenwing und Lion´s Blade
« am: 19. Dezember 2015, 14:49:32 »
Nachdem die Daemonkin soweit fertig sind und ich für die nächsten Turniere wohl eher auf Space marines zurückgreiffen werde also nun mein neues Projekt: Dark Angels

Vor genau einem Jahr habe ich mit 40k begonnen und das mit einer kleinen DA Arme aus der Dark Vengeance Box. Mit neuem Codex geht es nun auf zum Neuaufbau und Umstrukturierung:
Kern wird eine Lions Blade Strike Force und dazu eine Ravenwing Strike Force, da ich noch einige Bikes da hab :)

Hier der erste entwurf vom Farbschema. Erstmal nur mit der ersten Farbschicht:



Armitas

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 3
Re: [Wh40K] Dark Angels - Ravenwing und Lion´s Blade
« Antwort #1 am: 22. August 2016, 21:03:15 »
Hey,

als alter Dark Angels Spieler bin ich natürlich sehr gespannt, was sich seit Weihnachten getan hat. Wie sieht denn die Armee inzwischen aus und hast Du schon mal damit gespielt?

Failix

  • Administrator
  • TTS - Spamer
  • *****
  • Beiträge: 1593
  • Leipzig - WM/H; X-Wing; 40k
Re: [Wh40K] Dark Angels - Ravenwing und Lion´s Blade
« Antwort #2 am: 23. August 2016, 00:48:50 »
Ich antworte mal für Beasti, da er selbst nicht so oft im Forum unterwegs ist. Seine Dark Angels sind in den meisten Aspekten inzwischen so gut wie fertig. Anfang des Jahres hat er in Berlin auf einem Turnier eine komplette (bemalte) Battle Company gespielt. Es ist also im Vergleich zu diesem Posting SEHR viel bemalt. Alleine die 11 Drop Pods haben ihn sicher viele Nerven gekostet. :D
Seitdem ist er aber weitestgehend wieder auf seine erste Liebe zurückgefallen, die Dämonen. Dafür spiele ich in letzter Zeit sehr viel Dark Angels.