Autor Thema: [WH40K] BloodyDantes - Blood Angels  (Gelesen 799 mal)

BloodyDante

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 10
[WH40K] BloodyDantes - Blood Angels
« am: 24. Juli 2015, 10:55:47 »
Hallöchen,

ich möchte euch hier an meinem Hauptprojekt, meiner Blood Angels Armee teil haben lassen. Begonnen hat alles letztes Jahr nach einem Neuanfang mit dem Hobby nach langer Pause, wirklich viel ist aber noch nicht drauß geworden einen Umzug. Aber jetzt gehts los. =D

Ausgerichtet soll sie eher auf Fluff uns Spielspaß sein statt auf Tunierfähigkeit.

So meine Hauptliste für den Anfang soll eigentlich wie folgt aussehen: [Ich hab ja schon viele Tipps bekommen was ich anders/besser machen kann die ich bestimmt auch alle Testen werde ;) ]

Zitat
Stormraven 1 - Chaplain mit Death Company und  Death Company Dreadnought

Stormraven 2 - Sanguinary Priest, Hammertermies und Furioso Dreadnought

Zum Beginn würde ich halt den Rhino stellen und den Assault Squad

+++ Blood Angels  (1850pts) +++

++ Blood Angels: Codex (2014) (Baal Strike Force) (1850pts) ++

+ (No Category) +

Relics and Detachment-rules [Codex: Blood Angels]

+ HQ (150pts) +

Chaplain (90pts) [Bolt Pistol, Crozius Arcanum]

Sanguinary Priest (60pts) [Chainsword, Warlord]

+ Elites (640pts) +

Death Company Dreadnought (135pts) [Blood Talons, Magna-grapple, Meltagun and storm bolter]

Death Company Squad (150pts) [4x Bolt Pistol, 2x Bolter, 4x Chainsword, 6x Death Company Marine, 2x Power Weapon]

Furioso Dreadnought (130pts) [Magna-grapple]
Power Fists [Frag cannon, Heavy flamer]

Terminator Assault Squad (225pts) [4x Thunder Hammer and Storm Shield, Thunder Hammer and Storm Shield]

+ Troops (425pts) +

Tactical Squad (210pts) [Flamer, Heavy flamer, 9x Tactical Marine]
Drop Pod [Storm Bolter]
Tactical Sergeant [Bolt Pistol, Melta Bombs, Power weapon]

Tactical Squad (215pts) [Flamer, Heavy flamer, Rhino, 9x Tactical Marine]
Tactical Sergeant [Chainsword, Combi-Flamer, Melta Bombs]

+ Fast Attack (235pts) +

Assault Squad (235pts) [9x Assault Marines, Jump Packs, 2x Meltagun]
Assault Sergeant [Inferno Pistol, Melta Bombs, Power fist]

+ Heavy Support (400pts) +

Stormraven Gunship (200pts) [Twin Linked Lascannon, Twin-linked Multi-melta]

Stormraven Gunship (200pts) [Twin Linked Lascannon, Twin-linked Multi-melta]


to be continued
Wh40k - Blood Angels 1850pkt. im Aufbau / Necrons Nebenprojekt

BloodyDante

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 10
Re: [WH40K] BloodyDantes - Blood Angels
« Antwort #1 am: 25. Juli 2015, 14:46:36 »
1. Der Start

Beginnen möchte ich meine Blood Angels gerne mit einer für sie typischen Einheit der Death Company, da auch das Modell von Lemartes mich dazu bewogen hat mich mit den Blood Angels zu beschäftigen und zu beginnen.

Geplant für Death Company:(auf längere Sicht)

- Lemartes (Modell aus Zinn vorahanden)
- Ordenspriester (vorhanden)
- 2 x Death Company Cybot (vorhanden)
- Death Company Truppen (teilweise vorhanden)
- Detah Company Stormraven ( Modell bestellt)
- Death Company Rhino, Razorback
- 1-2 Drop Pods

So und nun endlich zu den ersten Bildern. ;)

Da es gein Modell eines Ordenpriester gab was mir wirklich außer Lemartes zu sagt, musste ein Eigenbau her. Was sich garnicht so leicht gestaltet hat an passende Teile zu kommen, besonders einen passenden Helm zu finden. Aber seht selbst.







Zusatz

Da ich letzten Monat Urlaub hatte war ein Tagesausflug nach Berlin ins Zooaquarium geplant, und was darf da nicht fehlen? Genau ein Besuch im Battlefield Berlin! =)
Und da hab ich diesen kleinen Burschen entdeckt und dachte mir mit etwas Umbauarbeit...



to be continued
Wh40k - Blood Angels 1850pkt. im Aufbau / Necrons Nebenprojekt

Failix

  • Administrator
  • TTS - Spamer
  • *****
  • Beiträge: 1612
  • Leipzig - WM/H; X-Wing; 40k
Re: [WH40K] BloodyDantes - Blood Angels
« Antwort #2 am: 25. Juli 2015, 21:57:20 »
Oha, die Umbauten können sich richtig sehen lassen!
Die Greenstuff Arbeit ist eindrucksvoll. Hast du da irgendeine Form genutzt oder das wirklich per Hand modelliert?

BloodyDante

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 10
Re: [WH40K] BloodyDantes - Blood Angels
« Antwort #3 am: 25. Juli 2015, 22:27:45 »
Hey muss gestehen es ist estwas gemogelt. ;)

Es handelt sich um die Abzeichen von den Drop Pods und ich hab den Untergrund abgeschliffen. Gleiches hab ich hier getan.





Das Green Stuff war nur um es besser an zu bringen.
Wh40k - Blood Angels 1850pkt. im Aufbau / Necrons Nebenprojekt

BloodyDante

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 10
Re: [WH40K] BloodyDantes - Blood Angels
« Antwort #4 am: 25. Juli 2015, 22:46:11 »
So Bilder von Heute.

Die Cybotwerkstatt

Da machn an die BA Cybots dank Shield of Baal sehr günstig ran kommt hab ich mir mal 3 Besorgt. =)



Um bei meinen Death Company Cybots etwas unterschied rein zu bekommen hat wieder ein kleiner Umbau stattgefunden.



Und noch mal ein Bild vom Ordenspriester in seiner Einheit.



Wh40k - Blood Angels 1850pkt. im Aufbau / Necrons Nebenprojekt

Failix

  • Administrator
  • TTS - Spamer
  • *****
  • Beiträge: 1612
  • Leipzig - WM/H; X-Wing; 40k
Re: [WH40K] BloodyDantes - Blood Angels
« Antwort #5 am: 26. Juli 2015, 00:01:53 »
Sehr schick. Bin wirklich gespannt, was das hier wird. :)

BloodyDante

  • TTS - Rookie
  • Beiträge: 10
Re: [WH40K] BloodyDantes - Blood Angels
« Antwort #6 am: 28. Juli 2015, 15:19:58 »
Vielen Dank =)

Erasmus Tycho the Lost



Die letzen Tage stand die Cybotwerkstatt aber es hat sich ein großer Held der Blood Angels hervor getan.
(Grundgerüst steht und Green Stuff arbeiten müssen noch erledigt werden)







Wh40k - Blood Angels 1850pkt. im Aufbau / Necrons Nebenprojekt