Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Sonstige Tabletops / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von BodeGier am Heute um 09:34:54 »
Nächster möglicher Termin für napoleonisches Tabletop nach Black Powder Regeln ist
Donnerstag  26.07.2018  ab  19:00 Uhr.
(Platzbedarf : Unterer Raum - 6 Platten -  1,80m x 3,60m )
2
Infinity / Re: Infinity spielen in Leipzig
« Letzter Beitrag von kjaldir am 19. Juli 2018, 15:55:49 »
Hast du ja Schon, für Interessierte, Justus und ich Spielen a Sonntag ab 13h im Club wieder^^
3
[Dresden] Clubtreffen / Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Letzter Beitrag von Gepardentiger am 19. Juli 2018, 07:38:06 »
Hi, hat jemand Lust auf 40k am kommenden Montag? 500-750 Punkte?
4
« Letzter Beitrag von Mäxen am 18. Juli 2018, 19:22:04 »
Wenn ihr wollt, würde ich eine Whats-App-Gruppe erstellen. Ihr könnt mir ja per PN eure Handynummern schicken, dann füge ich euch hinzu!
5
« Letzter Beitrag von Kiste am 18. Juli 2018, 17:13:29 »
Ich habe auf jeden Fall Interesse an einer Infinity-Gruppe.
6
« Letzter Beitrag von kjaldir am 18. Juli 2018, 16:50:14 »
Justus und ich spielen Heute und besprechen weitere Details zu nem Infinity Tag im Club, ne Whatsappgruppe gibt es nich nicht aber eine FB gruppe nur ausser mir postet dort keiner^^
7
« Letzter Beitrag von Mäxen am 18. Juli 2018, 16:20:02 »
Hey Ihr Infinity-Spieler aus Leipzig und Umgebung?
Gibt es eigentlich eine Infinity-Whats-App Gruppe, der man beitreten kann. Ähnlich wie die 40k-Gruppe?
Wenn ja, dann ladet mich bitte ein. Wenn nicht, würde ich bei Interesse gerne eine Gründen!
Wer wäre dabei?
Möchte seit Jahren gerne mal wieder spielen und Thomas (RTC), mit dem ich sonst immer gespielt habe, kann ja auch nicht immer aus Chemnitz anreisen...
Feedback bitte! Liebe Grüße
8
Verein / Re: Tabletop-Neuling stellt sich vor
« Letzter Beitrag von Zorrt am 17. Juli 2018, 05:35:13 »
Ein herzliches Wilkommen auch von mir! Freut mich, dass es dich zu uns verschlagen hat. Wie Mathias hab ich auch an der BA Kampagne teilgenommen und kürzlich sogar noch ein bisschen nachgerüstet. Wenn du also Fragen hast, egal ob zum Malen oder Spielen, dann gerne her damit.

Liebe Grüße
9
Verein / Re: Tabletop-Neuling stellt sich vor
« Letzter Beitrag von Two-Dice am 16. Juli 2018, 12:53:04 »
Hallo Steffen,

schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast! Letztes Jahr haben wir eine kleine Bolt Action Aufbau-Kampagne gespielt, von daher sind einige potentielle Spieler im Club vorhanden, mich eingeschlossen. Du kannst uns gerne Montags im Club besuchen (bitte vorher anmelden), da kann man sich mal kennen lernen. Fragen zur Bemalung etc. lassen sich persönlich ebenfalls besser beantworten.

Gruß
Mathias
10
Verein / Tabletop-Neuling stellt sich vor
« Letzter Beitrag von Titus_Andronicus am 16. Juli 2018, 12:02:49 »
Hallo zusammen!

Ich möchte das Forum hier mal nutzen, um mich kurz vorzustellen und auf diesem Wege evtl. auch Kontakt zu anderen Spielern zu knüpfen sowie in Erfahrungsaustausch zu treten. Also erst mal ein paar Worte zu mir:

Ich heiße Steffen und bin Anfang 40 und gebürtiger Dresdner. Obwohl ich ein paar Uralt-Demonworld-Erfahrungen besitze, bin ich doch ein Tabletop-Neuling. Ich komme eigentlich aus der Modellbau-Ecke (gebastelt wird seit mehr als 30 Jahren) und bin v. a. im Maßstab 1/72 (Flugzeuge und Militär-Kfz) unterwegs. Aber ich habe auch schon die eine oder andere WH/WH40K-Figur gebaut - um meine Starquest- bzw. Heroquest-Spiele (vielleicht kennt die ja noch jemand  ;)) zu pimpen. Um meinen Einstieg ins Tabletop zu wagen, habe ich mir Bolt Action auserkoren. Das verbindet mein Interesse an (Tabletop-)Strategie mit meinem Bastelhobby. Ich werde mich erst mal mit einigen Late-War-Panzergrenadieren beschäftigen (aktuell entsteht gerade ein SdKfz 251 - ein Fahrzeug musste sein  8) - und passende Figuren). Und um die dann mal irgendwann einzusetzen und zu spielen, suche ich potentiell Gleichgesinnte, die mich vielleicht auch ein wenig ins Spielprinzip einführen.

Soweit erst mal für den Moment...
Seiten: [1] 2 3 ... 10