Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Armeeaufbau / Re: [DFC] Scourge
« Letzter Beitrag von lupo am Heute um 21:00:31 »
gefallen mir richtig gut, schöne Übergänge
2
Armeeaufbau / Re: [DFC] Scourge
« Letzter Beitrag von Failix am Heute um 20:08:27 »
Sehr schick!
3
Armeeaufbau / [DFC] Scourge
« Letzter Beitrag von BlackLegion am Heute um 20:06:12 »
Hab für meine Dropfleet Commander Scourge ja noch gar keinen Thread :) Nun hier ist er jetzt mit meinen neuesten Ergebnissen:

Schlachtkreuzer der Akuma  Klasse


Kreuzer der Sphinx Klasse


Zwei leichte Kreuzer der Yokai Klasse


4 Fregatten der Charybdis Klasse


Fregatten Nr.3+4 der Scylla Klasse, Fregatten Nr.5+6 der Djinn Klasse, Angriffsträger Nr.7+8 der Gargoyle Klasse
4
Sonstige Tabletops / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von Killerpin am 23. April 2018, 21:51:33 »
bin an allen drei daten im club
5
Sonstige Tabletops / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von BodeGier am 23. April 2018, 20:35:46 »
03.05  und  31.05. geht bei mir.
So ist also der 03.05. der mögliche nächste Termin fürs napoleonische TT nach Black Powder - Regeln.
Wenn Zustimmung gegeben ist, spielen wir dann Sommer 1815 - 100 Tage Feldzug - Überquerung des
Grenzfluß Sambre durch die französische Nordarmee. - Details dazu, Armeelisten und Karte,  kommen noch.
Viele Grüße  Boris.

6
Sonstige Tabletops / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von Johannes am 23. April 2018, 15:01:35 »
Soooo.
Meine freien Donnerstagtermine im Mai:
3.5., 24.5., 31.5.
Wie sieht es bei euch aus?
7
[Dresden] Clubtreffen / Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Letzter Beitrag von Beastmaster am 22. April 2018, 12:28:38 »
Ich spiele nun mit David und Darra Chain of Command.
8
Sonstige Tabletops / Re: Blood Red Skies
« Letzter Beitrag von BlackLegion am 21. April 2018, 22:10:19 »
Interessant: Die Flugzeuge sind im gleichen Maßstab wie Wings of Glory: 1/200 :)
9
Bastelecke / Re: 40k-Geländebau vom 12.05. - 03.06.2018
« Letzter Beitrag von Bolsch am 21. April 2018, 16:55:24 »
Bin dabei für alles grobkantige, das man tackern muss
10
Bastelecke / 40k-Geländebau vom 12.05. - 03.06.2018
« Letzter Beitrag von unkon am 21. April 2018, 16:31:12 »
Hallo zusammen,

ich rufe hiermit zum Geländebau für Warhammer 40k auf.

Wir haben derzeit zirka 3-4 Kisten voller Bastelmaterial. Es würde mich sehr freuen da voran zu kommen und gemeinsam was aufzubauen.

Auch möchte ich die Leute mit einer Airbrush aufrufen dabei zu helfen. Die Bemalung des Geländes ist damit sehr einfacher.

Gerne nehme ich Vorschläge, wie das künftige Gelände aussehen soll, von euch auf.

Weiterhin werden dieses Jahr zwei Gaming-Matten für 40k dazukommen. So können wir uns zum Beispiel auch bestimmte Themen erstellen.

Freue mich auf euer Feedback.

Für Verpflegung zu den Bastel-Zeiten wird gesorgt.

Beste Grüße

euer Stefan
Seiten: [1] 2 3 ... 10