Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
GW - Nebensysteme / Re: Adeptus Titanicus
« Letzter Beitrag von BlackLegion am Heute um 14:34:23 »
Eigentlich würde ich ja meine Titanen als Legio Mortis bemalen. Aber wenn jemand Legio Praesagius nimmt dann werde ich wohl zu Legio Surturvora wechseln für titanische Kämpfe auf Calth :D
2
[Leipzig] Clubtreffen / Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Freitags
« Letzter Beitrag von bionic am Heute um 12:31:09 »
Hallo allerseits!
Ich möchte gern am 24.08.2018, ab 17:00 Uhr mit Kalojan eine Runde 40k spielen.
3
[Leipzig] Clubtreffen / Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Mittwoch
« Letzter Beitrag von bionic am Heute um 12:30:18 »
Hallo allerseits!
Ich möchte gern am 22.08.2018, ab 17:00 Uhr mit Kalojan eine Runde 40k spielen.
4
GW - Nebensysteme / Re: Adeptus Titanicus
« Letzter Beitrag von banockburn am Heute um 10:32:51 »
ich freu mich auf Bilder besonders auf das Gelände und die Knights :)
5
Lokale Treffen / Re: [Dresden] Spielergemeinschaft gesucht.(Wh40k)
« Letzter Beitrag von banockburn am Heute um 10:31:44 »
Hallo Lars, erst mal herzlich Willkommen.

Viel Erfolg bei deiner Suche, wegen Familie bin ich am Wochenende nicht abkömmlich aber vielleicht ab und an mal Freitags hab ich ab 20 Uhr Zeit. Wenn du über entsprechend große Räumlichkeiten verfügst klappt es vielleicht mal. Weiterhin gibt es Veteranen Abende im Dresdner GW oder im Industriegelände im Norden von Dresden gibt es einen Verein, ich weis aber nicht wie aktiv dieser noch ist.

VG Micha
6
GW - Nebensysteme / Re: Adeptus Titanicus
« Letzter Beitrag von Hawk02 am Heute um 01:35:53 »
Hallo,
sehr gut ;).
Ich habe mir das Regelset + die große Geländebox mal zugelegt.
Da du ja 2 Titanen + die Knights da hast können wir die nächsten Monate mal ein Spiel machen.

MfG Frank.
7
GW - Nebensysteme / Re: Adeptus Titanicus
« Letzter Beitrag von BlackLegion am 18. August 2018, 16:17:52 »
Meine Box ist da. Meine Güte sind aß viele Einzelteile!
8
Lokale Treffen / [Dresden] Spielergemeinschaft gesucht.(Wh40k)
« Letzter Beitrag von Zealz am 18. August 2018, 14:29:13 »
Hallo erstmal ;D

Ich bin der Lars 32 Jahre jung und spiele seit ca 1 jahr.
Ich weiß daß es in Dresden verschiedene Vereine und Clubs gibt die aktiv spielen aber die treffen finden meist in der Woche bzw Montags statt. Durch meine Arbeit bin ich eigentlich nur am Wochenende erreichbar. Wäre toll wenn sich ein paar Leute finden würden die auch Freitags bzw am Wochenende treffen wollen.
 
Hoffe auf positive Rückmeldungen.  :)

Mfg Lars
9
Sonstige Tabletops / Re: Malifaux
« Letzter Beitrag von AsuraStrike am 17. August 2018, 23:04:45 »
Malifaux Third Edition:
https://www.wyrd-games.net/table-flip

Ich sollte meine 2nd Edition Modelle endlich mal auspacken...  ;D
10
[Dresden] Clubtreffen / Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Letzter Beitrag von banockburn am 17. August 2018, 11:12:28 »
kein Thema, ich hab ja Zeit :)
Seiten: [1] 2 3 ... 10