Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Lokale Treffen / Re: [Workshop] Kleines Airbrush 1x1 (Termin: 09.12.2017)
« Letzter Beitrag von Cheros am 11. Dezember 2017, 13:51:09 »
Kleines Fazit meiner seits:

Wir waren zu 3. plus ein paar temporäre Gäste. Ich empfand das jetzt eigentlich als ausreichend.
Wenn ich mal nen 2. Schlauch und ne 2. Pistole auftreibe, dann kann ich aber sicher auch 1-2 mehr Leutchen gleichzeitig betreuen.
Aber für nen kleines 1x1 im Advent war es eine ganz gechillte Veranstaltung, denke ich.

Ich VERSUCHE noch mal so ein Event im 1. Quartal´18 auf die Beine zu stellen. Das hängt aber vom Progress meiner Diplomarbeit ab.
Ansonsten vereinbaren wir da mal einen Termin.
2
Sonstige Tabletops / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von BodeGier am 11. Dezember 2017, 11:12:18 »
Nächster möglicher Termin für napoleonisches Tabletop ist Donnerstag der 21.12.2017  ab  18:00 Uhr
(Platzbedarf: Unterer Raum - 6 Platten - 1,80m x 3,60m )
3
Flames of War / Re: FoW - Firestorm "Villers-Bretonneux 1918"
« Letzter Beitrag von BodeGier am 10. Dezember 2017, 16:38:35 »
ENDE DER KAMPAGNE
Die Kampagnenkarte zeigt einen eindeutigen Sieg für die Briten an.
Obwohl die deutschen Truppen erfolgreich gekämpft haben ( Ergebnis der Kämpfe  14 : 14 )
haben sie ihr Hauptziel verfehlt. Es gelang ihnen nicht einen entscheidenden Gebietsgewinn zu erzielen bzw. zu behaupten.
Nach der Teritorien-Punktbewertung steht es :
Briten  300 Pkt.
Deutschland  20 Pkt.
( PS. Ein Sieg der Deutschen erscheint mir unter diesen Umständen unwahrscheinlich. Aber das entspricht dem historischen Ergebnis .)
4
Flames of War / Re: FoW - Firestorm "Villers-Bretonneux 1918"
« Letzter Beitrag von BodeGier am 10. Dezember 2017, 16:24:04 »
Durch den massiven Einsatz leichter Panzer können die Briten den Durchbruch im Zentrum und an ihrer linken Flanke erzwingen. Die Verluste der Infantrie sind geringer als erwartet. Die neuen Panzer haben ihren Wert unter Beweis gestellt. Trotz heldenhaften Wiederstand , mit starken Verlusten an Mensch und Material, müssen sich die deutschen Truppen auf ihre zweite Linie zurückziehen.
Ergebnis Phase 4
Sieg für Britanien  6 : 1
Verluste Deutschland - 2x Panzer-Platoon, 1x  Gun-Section
Verluste Briten - 1x Gun-Section
5
Verein / Re: Tabletop-Network
« Letzter Beitrag von BlackLegion am 10. Dezember 2017, 15:24:47 »
Sollte jetzt wieder gehen :)
6
Malwettbewerb / Re: Auswertung
« Letzter Beitrag von agurus am 10. Dezember 2017, 10:19:06 »
Wer nicht bis zum nächsten Quartal warten möchte, bei Magabotato.de gibt es sowas wie einen Weihnachtsmalwettbewerb:

https://www.magabotato.de/tabletop/item/magabotato-weihnachtsaktion
7
Malwettbewerb / Re: Auswertung
« Letzter Beitrag von cpt.humbums am 08. Dezember 2017, 21:05:14 »
Fahrzeuge lass ich erst mal raus.
8
Malwettbewerb / Re: Auswertung
« Letzter Beitrag von BISAM am 08. Dezember 2017, 20:43:51 »
Also ich finde die Themen im GW Store bzw. so allgemeine immer ganz cool.

So Themen freie Sachen, Der Frühling steht vor der Tür , unser Thema ist ab durch die Hecke !

Ob das dann ein Sherman der durch die Hecke raucht, ne Waldelfe oder ein Spacemarine in einem Dornenbebüsch ist steht jedem frei.
Das finde ich persönlich immer ganz cool, oder so Sachen wie ein Fahrzeug, Fußeinheit usw. sollte schon frei sein ;)
Aber ich tippe ihr findet da Kreative Ansätze
9
Malwettbewerb / Re: Auswertung
« Letzter Beitrag von cpt.humbums am 08. Dezember 2017, 20:36:30 »
Ja genau. Grob genug das man da noch auswahl hat.

Da müssen wir aber schaun ob das dann noch anklang findet.
10
Malwettbewerb / Re: Auswertung
« Letzter Beitrag von Beastmaster am 08. Dezember 2017, 19:53:45 »
Wie kann ich mir das vorstellen?  Du gibst z.b. vor das es monster/kreaturen,die farbe Rot oder auch Historische Epochen sein soll? Oder wie soll ich verstehen ???
Seiten: [1] 2 3 ... 10