Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Historisches Tabletop / Re: Gefechte im 17.Jh.
« Letzter Beitrag von banockburn am 23. September 2018, 15:02:39 »
Schick, gibt es auch einen Schlachtbericht?
2
[Dresden] Clubtreffen / Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Letzter Beitrag von banockburn am 23. September 2018, 14:51:04 »
Denke schon das ich das schaffe
3
[Dresden] Clubtreffen / Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Letzter Beitrag von Zap am 22. September 2018, 12:25:29 »
Ich kann Montag ab 17 Uhr da sein und bringe Shadespire mit! @banockburn: Passt das bei dir ab 17 Uhr?
4
Historisches Tabletop / Re: Gefechte im 17.Jh.
« Letzter Beitrag von Johannes am 21. September 2018, 23:13:28 »
... Gustav Adolf, Christ und Held...
5
[Dresden] Clubtreffen / Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Letzter Beitrag von banockburn am 21. September 2018, 12:20:42 »
Montag spiele ich mit Mathias Sharp Practice, ich bin aber schon eher da um eventl Shadespire zu spielen
6
News und Gerüchte / Re: Weltenkonstruktorium auf Rügen - Crowdfunding
« Letzter Beitrag von banockburn am 20. September 2018, 08:27:18 »
Die Idee an sich ist sicher Klasse, doch die Umsetzung steht auf tönernen Füssen
7
Lokale Treffen / Re: [Dresden] Spielergemeinschaft gesucht.(Wh40k)
« Letzter Beitrag von Kykladada am 19. September 2018, 20:19:09 »
Hi Lars,

ich interessiere mich auch für 40K-Spiele am WE in DD. Falls Du noch einen Mitspieler suchst, wäre ich dabei.

Aber iwas ist ja immer, so auch bei mir. Ich habe zuletzt vor 20 Jahren gezockt ;-) und will jetzt wieder damit anfangen.

Eine Armee habe ich auch nicht mehr, werde mir aber kurzfristig eine zulegen, alleine, weil ich die Lore spannend finde und das anmalen rockt.

Also, wenn Bedarf an nem Noob ist, bitte melden  ;D

MfG
Sven
8
News und Gerüchte / Re: Weltenkonstruktorium auf Rügen - Crowdfunding
« Letzter Beitrag von lupo am 19. September 2018, 16:32:28 »
War ja auf Usedom, eigentlich sollte das nach Wolgast umziehen.
mal schauen ob das wird
9
[Leipzig] Clubtreffen / Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Freitags
« Letzter Beitrag von BodeGier am 19. September 2018, 16:27:40 »
Bitte am Freitag den  21.09.2018 ab  19:00 Uhr eine Platte  1,20m x 1,80m  für Pike&Shot freihalten.
10
News und Gerüchte / Re: Weltenkonstruktorium auf Rügen - Crowdfunding
« Letzter Beitrag von banockburn am 19. September 2018, 11:28:43 »
die Seite ist auch Down.

https://www.nordkurier.de/anklam/hier-werden-ganze-welten-gebaut-1232563107.html

ein aktueller Link zum Projekt
Seiten: [1] 2 3 ... 10