Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
[Leipzig] Clubtreffen / Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Donnerstag
« Letzter Beitrag von Saufzwerg am 15. Oktober 2018, 23:03:17 »
Nachdem die Hallenser vorhin krankheitsbedingt doch abgesagt haben, dürften wir drei oder vier WM/H-Spieler sein. Da passt dann auch noch eine 48er Platte für Infinity mit rein.
2
Historisches Tabletop / Re: By Fire and Sword
« Letzter Beitrag von BlackLegion am 15. Oktober 2018, 21:55:04 »
Review zum neuen Task Force Spiellevel und Polnich und Englisch
https://zgielk.blogspot.com/2018/10/zgrupowanie-nowy-format-oim.html?m=1
3
Historisches Tabletop / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von Killerpin am 15. Oktober 2018, 16:48:48 »
Bin dabei
4
[Leipzig] Clubtreffen / Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Donnerstag
« Letzter Beitrag von Killerpin am 15. Oktober 2018, 16:48:24 »
Unten ist voll. Definitiv.
Frage ist wie viele WMH Spieler da sind.
5
[Leipzig] Clubtreffen / Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Donnerstag
« Letzter Beitrag von Mäxen am 15. Oktober 2018, 16:44:37 »
Bis wann wisst ihr denn, ob ihr am Donnertag unten alle Platten benötigt? Bodegir?
Und ab wann?
Am 18. gäbe es nämlich Interessenten für eine Runde Infintiy - bräuchten auch nur eine 48x48er Platte?
6
[Dresden] Clubtreffen / Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Letzter Beitrag von Zap am 15. Oktober 2018, 16:25:22 »
Schade, na dann allen gute Besserung!
Ich kündige hiermit schon mal das Halloween Special an: :o
Am 29.10. schlage ich vor, Mansions of Madness 2.0 zu spielen! Es sind maximal 5 Mitspieler möglich. Ich hab alles dabei, das Spiel, Tablet, bemalte Figuren, Halloween-Masken.. ;D
7
Historisches Tabletop / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von Johannes am 15. Oktober 2018, 15:48:05 »
 Diese Woche wird es bei mir nichts, aber am 25.10. könnte ich.
8
Historisches Tabletop / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von Knuffeltiger am 15. Oktober 2018, 13:33:08 »
Etwas kurzfristig, aber möglich.
:)
9
[Dresden] Clubtreffen / Re: Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen
« Letzter Beitrag von banockburn am 15. Oktober 2018, 12:15:27 »
Wie Micha schon bei WA schrieb fällt unser Spiel aus, bei mir war es die Frau die Krank ist, vielleicht sieht man sich morgen in der Ecke
10
X-Wing Miniaturen Spiel / Re: 2. Edition X-Wing
« Letzter Beitrag von KasusKnaxus am 15. Oktober 2018, 11:58:30 »
Bei mir dauert es wohl noch etwas. Habe grade gemerkt, dass man ja tatsächlich auch ein neues Grundspiel für das Schadensdeck etc. benötigt  ::)
Seiten: [1] 2 3 ... 10