Autor Thema: GTS 2.0  (Gelesen 228 mal)

Ephalim

  • Moderator
  • TTS - Veteran
  • *****
  • Beiträge: 265
  • TTS Gründer und Hobbyschmetterling
GTS 2.0
« am: 30. Oktober 2017, 22:20:56 »
Moin Leute,

spielt jemand von euch GTS 2.0
GTS ist die "Grand Tactical Series" von MMP (Multi Man Publishing).

Es geht im Regelfall um sehr spezifische Szenarien (Invasion von Kreta, D-Day (komplett!), div. Panzerschlachten, ...), welche in Szenarioboxen erworben werden und mit detaillierten Aufstellungen für dass Szenario zum Nachspielen locken.
Das Regelwerk ist kein einfaches und bietet Spaß pro Szenario für mehrere Tage.

Gespielt wird auf Hex mit Pappmarkern und wenigen D10, sowie einigen Tools.

Meldet euch, wenn ihr das System gemeinsam mit mir entdecken wollt. Mein nächster Mitspieler ist in Hamburg, bzw. in Dresden gibts wohl jemanden (Falk ). Grundsätzlich lässt sich das Spiel aber auch Solo spielen...

https://boardgamegeek.com/boardgamefamily/6286/grand-tactical-series
https://boardgamegeek.com/boardgame/194078/operation-mercury-invasion-crete

Beste Grüße aus Euba

alabastero

  • TTS - Elite
  • ***
  • Beiträge: 927
    • Terrain Builder
Re: GTS 2.0
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2017, 15:55:35 »
Für Cosims bin ich immer zu haben. Müsste man nur mal nen Termin und nen Ort finden...