Tabletop - Systeme > X-Wing Miniaturen Spiel

Genereller Spieleabend für X-Wing

(1/2) > >>

Killerpin:
Hallo,

da es gestern wieder voll wurde und wir immer Leute haben die sich anmelden und nicht kommen bzw. erst gar nicht kommen, weil sie lesen das es voll wird. Wollen wir gerne dafür eine Lösung finden.

Daher den Vorschlag, das wir den Dienstag-Abend generell für X-Wing nutzen. Wärt ihr damit einverstanden ?

BodeGier:
Ich sage mal ja. Dienstag passt mir auch. Ich fände es nur schön , wenn am Tag X  viele  X- Wing- Spieler da sind und auch Platz dafür ist.  Grüße  Boris.

RTC:
Was heißt "generell"? ich hoffe nicht im Sinne von "ausschließlich" :)

BlackLegion:
Eben. Da Unk während der Woche nur Dienstags Zeit hat wäre das unser Star Wars: Armada Abend. Allerdings nur 2 Dienstage im Monat, da ich an den anderen in der Spätschicht arbeite.

Killerpin:
es geht einfach darum zu sagen am Dienstag kommen alle X-Wing, Armada Spieler und am Donnerstag alle WM/H leute...

einfach um ein wenig struktur rein zu bringen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln