Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Sonstige Tabletops / Re: Dropzone Commander
« Letzter Beitrag von Unk am Heute um 08:51:19 »
putzig  ;D
2
Sonstige Tabletops / Re: Battlestar Galactica Starship Battles
« Letzter Beitrag von Cheros am 19. Juni 2018, 19:14:11 »
Omg...nich noch ein System.

Ich bleibe stark...ich bleibe stark...
3
Verein / Re: Dresdner Napo-Runde
« Letzter Beitrag von banockburn am 19. Juni 2018, 16:28:16 »
Das letzte Spiel war ja sehr gelungen, viel gelernt und der Beobachter konnte gut Regeln nachschlagen, wie sieht es im Juli aus?

Erik wir können uns auch mal so zum Spielen treffen, um das verpasste nachzuholen.
4
Verein / Re: Wh40k in 40Minuten - Aufbauprojekt
« Letzter Beitrag von banockburn am 19. Juni 2018, 16:25:36 »
Hat einer von euch zufällig den neuen Space Marine Codex oder den entsprechenden Index den ich mir mal ausleihen könnte?
5
Sonstige Tabletops / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von Knuffeltiger am 18. Juni 2018, 22:35:21 »
Hallo und huhu.

[...]

Also bis später   -   Boris.

Huhu zurück!

Diesen Donnerstag kann ich auf Grund Werkeln nicht, aber nächste Woche hab ich das auch schon fest eingeplant und von der besseren Hälfte auch schon frei bekommen. ;)
Was eine "Fraktion" - so man das nennen kann - angeht tendiere ich eher zu den Regimentern des Rheinbundes, allerdings wird das mit 1812/1813+ schwierig ... Na mal schauen.
Bis demnächst dann!
Tigger
6
Sonstige Tabletops / Re: Dropzone Commander
« Letzter Beitrag von BlackLegion am 18. Juni 2018, 12:53:37 »
Die ersten Fauna (Daggers und Maulers) gibt es nun als Pre-Order:
https://ttcombat.com/collections/dropzone-commander/category_fauna


7
Sonstige Tabletops / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von banockburn am 18. Juni 2018, 08:08:23 »
Falls Ihr am 28.06.2018 spielt überlege ich mal vorbei zu kommen mit meinen Briten.

VG Micha aus Dresden
8
[Leipzig] Clubtreffen / Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstags
« Letzter Beitrag von BodeGier am 17. Juni 2018, 18:31:21 »
Für den  03.07.2018 möchte ich schon mal eine Platte ab 18:00 Uhr
(1,20m x1,80m) für Pike & Shot reservieren.
9
[Leipzig] Clubtreffen / Re: [Leipzig] Spieletreff im Club immer Freitags
« Letzter Beitrag von bionic am 17. Juni 2018, 15:42:42 »
Hallo!
Hiermit möchte ich gern für den 22.06.2018, ab 20:00 Uhr, eine Platte reservieren, da ich mit Max eine Runde 40k spielen möchte.
10
Sonstige Tabletops / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von BodeGier am 17. Juni 2018, 10:14:39 »
Hallo und huhu.
Im Moment sind wir bei 1815 - Hundert Tage Feldzug -  und letztes Gefecht war " Gosseilies" . Weiter geht's mit Ligny und
Quarte Bras . Angefangen haben wir mit dem Frühjahrsfeldzug  von 1813 und folgen dem "historischem"  Ablauf.
Wir sind 5- 6 Mitspieler mit  Franzosen ,Polen, Russen, Preussen, Sachsen, Österreicher,Holländer und Briten.
Bist Du "Neueinsteiger" , dann komm doch an einem Donnerstag ( Termin und "Schlacht" mit Karte und Armeeaufstellung wird hier im Forum verkündet) zu einem Testspiel vorbei. Hast Du schon "Truppen" , so bring sie mit zu einem Testspiel.
Wir benutzen Truppen in allen "Bemalstufen" und als Regelwerk spielen wir nach "Black Powder" mit " Hausregeln"
Spielfläche ist  1,80m x, 3,60m mit entsprechendem Gelände.
Also bis später   -   Boris.
Seiten: [1] 2 3 ... 10